• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

b1tch deLuxe und das Thema |CAF|fee

  • Themenstarter georg wilhelm von DW
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Verteidiger: ScoTT86
Dorf: *0001* (406|531) K54

Anzahl: 258 370 640 0 0 90 0 0 60 0 1 0
Verluste: 258 370 640 0 0 90 0 0 60 0 1 0
Verteidiger: Signallampe
Dorf: Lichthof (420|530) K54

Anzahl: 284 250 0 0 238 0 0 44 5 0 0 0
Verluste: 284 250 0 0 238 0 0 44 5 0 0 0


Beute: 15.007 11.568 3.673 30248/244100
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 3
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 17 auf Level 14

nightstalker01 am 09.02. um 21:39 Uhr
Ihr könnt mich jetzt adeln. Gegen euch hab ich eh keine Chance. Ich hab keine Unterstützung mehr angefordert.

Viel Spaß mit meinem Dorf und viel Erfolg noch.

Ich hoffe wir sehen uns auf ner anderen Welt nicht wieder :D
und wenn dann nur in einem Stamm :D

LG

die off wird und wird nicht kleiner :(
 

DeletedUser

Gast
Bitte lasst diese komische Diskussion, wie aktiv man sein muss um oben zu stehen, hier raus. Ist doch sonst n echt schöner Thread ohne viel Geflame und Generve :)

CAF machts uns fast schon zu leicht... ;-)
 

DeletedUser12929

Gast
Aus aktuellem Anlass:

IGM's ala darf ich euren Acc weiterspielen könnt ihr stecken lassen,
a) Regelwiedrig
b) Baut euch selbst was auf!

Viel Spaß noch beim Kirchengedaddel ;)

/Fiezo

Im März hätte ich Semesterferien und Klausuren hinter mir ;) Irgendwie kribbelts auch wieder in den Fingern^^
 

DeletedUser

Gast
ich beende die LEhrveranstaltung dann mal, falls eie neue geplant ist, so sei diese herzlich willkommen, hier ist Endegelände.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben