• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

b1tch deLuxe und das Thema |CAF|fee

  • Themenstarter georg wilhelm von DW
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

.Team Suizid.

Gast
Verteidiger: Next |CAF| Opfer
Dorf: Noch geheim ;)

Anzahl: 60 42 500 0 5 5 0 0 0 0 1 0
Verluste: 60 42 500 0 5 5 0 0 0 0 1 0

Zwar nichts wirklich großes erwischt...

..aber die nächste Nervensäge ausm Weg geräumt :mrgreen:


HÜÜÜÜÜA!!!

216ee37c.gif
 

DeletedUser

Gast
bleibt eigentlich nur zu sagen:tl;dr

ihr loser bogen server spieler!

ps:aber das gürteltier bild ist einsame spitze
 

DeletedUser

Gast
Realy NICE! :D

Wuste gar nicht, das hier so viele bekannte Gesichter spielen... :D

Weiterhin viel Spass. :D

*winkundsichins48erforumverzieh*
 

DeletedUser

Gast
Seh ich jetzt erst, aber echt gutes Ding, zu Beginn einer Welt schon sowas rauszuhauen .. Hut ab!
 

DeletedUser

Gast
sehr schön, respekt;)
so muss das gehen, aber ihr wart seit anfang des servers meine favoriten auf platz1^^
aber keine sorge wir kommen auch noch:p
lg, Richter Zorgohl
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa
Fand das beim beobachten schon ne Lehrstunde.
Aber so isses noch eindringlicher :mrgreen:
 

crashkid86

Gast
saubere arbeit ihr 3 und schöne propa :)

hoffe da kommt noch mehr ;)

aber vergesst zwischendurch das farmen net,sonst werdet ihr noch von eurem uv acc überholt :p
 

DeletedUser113058

Gast
uuäähh schrieb:
ich wollt mal fragen da ihr ja von truppen strotzt ^^
ob ihr du und oder dein stamm sich an aktionen gegen ~SGA~ beteiligen wollt würde mich freuen

nehmt euch in acht^^

es sammeln sich mehrere "elitestämme" um caf und sie werden hart zurückschlagen :mrgreen:

Mal sehn, für euch 30h ag-laufzeit...ich glaub den könnt ihr mir überlassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Das sind so Kuschler^^ Generell hier auffem Server geht wenig ab...Bei mir werden überall die BB´s geadelt *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser89230

Gast
Und wir adeln dann die, die BB Dörfer adeln...= ganz oben in der Nahrungskette;-)Also nur weiter so, ihr lieben, und imemr schön kuscheln und Minen bauen:p
 

DeletedUser

Gast
nice propa georg habt glück das ich nichmehr da bin :p^^ aber noch weiter viel erfolg ihr packt das^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Und wir adeln dann die, die BB Dörfer adeln...= ganz oben in der Nahrungskette;-)Also nur weiter so, ihr lieben, und imemr schön kuscheln und Minen bauen:p

Warum soll ich die leute adeln? Die Dörfer haben maximal ein oder 2k Punkte^^ Da adel ich erstmal die größeren Spieler und lass die aufbauen^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben