• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

b1tch deLuxe und das Thema |CAF|fee

  • Themenstarter georg wilhelm von DW
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser89230

Gast
Warum soll ich die leute adeln? Die Dörfer haben maximal ein oder 2k Punkte^^ Da adel ich erstmal die größeren Spieler und lass die aufbauen^^

Darum sollen die ja auch schön die minen ausbauen, damit man die dann, wenn die damals geadelten BB dörfer dann doch so 3-4k Punkte erreicht haben, den Besitzer wecheln^^ich denke da eher vorrausschauend.:)
 
Reaktionspunktzahl
7
Darum sollen die ja auch schön die minen ausbauen, damit man die dann, wenn die damals geadelten BB dörfer dann doch so 3-4k Punkte erreicht haben, den Besitzer wecheln^^ich denke da eher vorrausschauend.:)

Minen sind eher nebensächlich, die braucht niemand. Die sollen lieber Kaserne,Stall und WS ausbauen...
Wer effektiv farmt, braucht keine Mienen.
 

DeletedUser113572

Gast
oO
Für 3 leute in 1 Acc ist das Spielen ziemlich low.

Würde man alleine auch schaffen ;-)
 

DeletedUser

Gast
oO
Für 3 leute in 1 Acc ist das Spielen ziemlich low.

Würde man alleine auch schaffen ;-)

sicherlich

wenn man arbeitslos ist, man seine freunde nur noch mit nick namen anspricht und liebe mit sich selbst praktiziert ...

spar dir dein lowes gelaber und verzieh dich wieder da hin wo du hergekommen bist.
 

DeletedUser113572

Gast
sicherlich

wenn man arbeitslos ist, man seine freunde nur noch mit nick namen anspricht und liebe mit sich selbst praktiziert ...

spar dir dein lowes gelaber und verzieh dich wieder da hin wo du hergekommen bist.


Haste ne Cam bei mir eingebaut oder wieso weißt du
Das ich
ARbeitslos bin
Freunde mit nick anspreche
kein rl hab
und es mir 20 mal ro tag selber mache?


mhm
Low bob :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bin selbst arbeitslos und hänge auch nich den ganzen tag im acc o_O

1. jeder normale mensch will ein "RL"
2. niemand spielt erfolgreich alleine (AUF DAUER) im acc.
3. @Suuit wenn du das was die 3 im acc erreicht haben alleine schaffst dann nur über bot's und die sind nunmal verboten!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
65
2. niemand spielt erfolgreich alleine (AUF DAUER) im acc.
3. @Suuit wenn du das was die 3 im acc erreicht haben alleine schaffst dann nur über bot's und die sind nunmal verboten!!!!!

Was ein Blödsinn... Gibt genug Accounts die alleine sehr "erfolgreich" gespielt werden...
 

DeletedUser

Gast
Was ein Blödsinn... Gibt genug Accounts die alleine sehr "erfolgreich" gespielt werden...

Butte ich geb dir ja recht es gibt durchaus acc. die das können aber nicht in der startphase mit der menge off + ags in der kurzen zeit....

im späteren spielverlauf geht ein guter acc auch alleine zu spielen .... so besser???
 
Reaktionspunktzahl
65
Auch zu Anfang einer Welt kann man vorne mitspielen...

Vllt sollte man dann ab und an ne UV vergeben, aber das wird auch ein Account mit drei Spielern machen^^
 

DeletedUser

Gast
Wie dem auch sei.

Die drei Schlampen werden den Server verlassen. Haben ne nette kleine Aktion gemacht und ein paar alte Bekanntschaften getroffen.

Mal sehen ob der Acc von iwem übernommen, gelöscht oder aufgeadelt wird.
Je nachdem wielange es dauert eine Entscheidung zu treffen, wird es hier ggf. noch Berichte zu unserem lieblings Stamm geben.
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: nightstalker01
Dorf: chaos town (419|537) K54

Anzahl: 1114 1260 0 224 352 0 44 0 0 32 1 0
Verluste: 1114 1260 0 224 352 0 44 0 0 32 1 0


Beute: 37.523 34.586 31.738 103847/243810
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 1
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 22 auf Level 20

Ein wenig Spaß soll uns und CAF allerdings noch gegönnt sein ;)
 

DeletedUser

Gast
Echt schade, dass ihr aufhört. Hab von euch bis jetzt auf dem Server am meisten gehalten :|
 

crashkid86

Gast
find ich doof dass die den acc aufgeben -.-
wollte die doch adeln :D
 

DeletedUser

Gast
Haste ne Cam bei mir eingebaut oder wieso weißt du
Das ich
ARbeitslos bin
Freunde mit nick anspreche
kein rl hab
und es mir 20 mal ro tag selber mache?


mhm
Low bob :mrgreen:

hm...dass du dies alles oben angesprochene nicht machst etc. erklärt doch, dass du nie ganz weit oben stehen wirst :eek:
 

DeletedUser

Gast
Butte ich geb dir ja recht es gibt durchaus acc. die das können aber nicht in der startphase mit der menge off + ags in der kurzen zeit....

im späteren spielverlauf geht ein guter acc auch alleine zu spielen .... so besser???

Also ich geb da Butte recht,habe auch schon alleine 2 Top10 Accounts alleine von Anfang an bis 4 Millionen nach oben gespielt,möglich ist es aber kostet halt viel Zeit die nicht jeder investieren kann/möchte.
 

DeletedUser

Gast
Und manche enden dann halt so wie Jan, und zwar im Supportteam *g*
 

.Team Suizid.

Gast
Aus aktuellem Anlass:

IGM's ala darf ich euren Acc weiterspielen könnt ihr stecken lassen,
a) Regelwiedrig
b) Baut euch selbst was auf!

Viel Spaß noch beim Kirchengedaddel ;)

/Fiezo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben