• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

b1tch deLuxe wird gesucht!

  • Themenstarter DeletedUser105134
  • Startdatum

DeletedUser105134

Gast
b1tch deLuxe hatte ja bei HS gespielt und er wird dringend auf Welt 66 gesucht,falls jemand das Original kennt,soll er sich bei mir hier melden!!!

Danke
 

DeletedUser109682

Gast
oldsql?newsql?->HighSchool! :D

wenn es dir was hilft foren acc. is glaube ich noobZ oder n00bZ ;)


lg Konsti/nawerwohl!?
 

DeletedUser105134

Gast
Hab erstmal vielen Dank für die Auskunft,versuche ihn jetzt darüber ausfindig zumachen.
 
Oben