• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

b2tr und ffdmh bund oder nap ist eh käse

DeletedUser15328

Gast
blackhawkblade schrieb:
Also ich weiss ja nich wie ihr das seht.. aber in andren online games isses so das bündnisse etc auch für die wings gelten.. ohne einschränkung..
desweiteren steht seit wochen in beiden profilen gross und breit das nwo unser wing ist..

Geh du doch wieder dein Inselkampf-Spielen, du selbsternannter Inselkampf-Gott B)...

Hier war es bis jetzt immer so, dass ein Wing auch nur ein "normaler" Stamm ist, für den nicht automatisch die politischen Abkommen des Winghabendenen Stammes gelten o_O
 

DeletedUser

Gast
grufti schrieb:
blackhawkblade schrieb:
Also ich weiss ja nich wie ihr das seht.. aber in andren online games isses so das bündnisse etc auch für die wings gelten.. ohne einschränkung..
desweiteren steht seit wochen in beiden profilen gross und breit das nwo unser wing ist..

Geh du doch wieder dein Inselkampf-Spielen, du selbsternannter Inselkampf-Gott B)...

Hier war es bis jetzt immer so, dass ein Wing auch nur ein "normaler" Stamm ist, für den nicht automatisch die politischen Abkommen des Winghabendenen Stammes gelten o_O

meister grufti kennt sich aus ^^ B)
 

DeletedUser

Gast
du musst auch immer das letzte wort haben ich hab mehr ahnung als du denkst
 

DeletedUser15328

Gast
Hey Barti, wyte war in nem SDS-n-less, lass ihn doch, das hat damals sein Ego gepushed ;)
 

DeletedUser

Gast
CaptainHowdy schrieb:
TerZ schrieb:
... zurück zu den Wurzeln von Lug und Betrug auf Server 1 wo dies schon länger Alltag ist!

Wer im Glashaus sitzt?

dann erzähl mal mein lieber :)

wie war das.. du erhälst nicht genug unterstützung von ffdmh gegen lordbertl heulst schön rum etc. und benutzt das auch noch nice als mitgrund zum stammeswechsel... kurze zeit später das pb mit ihm. Aber hast ja recht, ist viel lustiger kleine wehrlose gegnger zu adeln :)

tolle wurst howdy, du hockst glaub eher im glashaus also maul halten
 

DeletedUser

Gast
CaptainHowdy schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr... halten...

Der einzige Grund warum ich weg bin ist der das ihr ein ganz trauriger Sauhaufen geworden seit und wie ihr hier im Forum abgeht ist noch lächerlicher als alles andere. Aber wie war das noch während meiner aktiven Zeit? Jeder muss sich überall einmischen hauptsache er hat seinen Müll dazu gelabert...

Wie ich damals schon gesagt hab es ist traurig das ich mal bei euch war und Nächte durchgezockt hab wenn man schaut wie man jetzt behandelt wird...

Aber getroffene Hunde bellen ja bekanntlich. Nicht wahr? @*Shark, Terz und wie ihr alle heißt??


Und ja guybrush du darfst mich jetzt gern sperren. Wär ja die logische Konsequenz

geh wieder.. es war so sittlich, wo du weg warst! was mischst du dich jetzt hier ein? hab ich dich irgendwie angepisst und um deine meinung gefragt? von dir hätte ich das nich erwartet, du weißt genauso gut wie ich, dass terz und ich faire spieler sind die versuchen vieles so zu regeln ohne großes aufsehen und rumgezicke .. aber vielleicht bringts das ja mit sich, wenn man jetzt zu den großen gehört, dass du dich auch so benehmen musst wie alle anderen - hab echt mehr von dir erwartet
 

DeletedUser

Gast
bitte howdy, such die log's raus... tu es :) die würde ich echt gerne sehen

zum Wing... ich hab das mit dem wing vor 1-2 wochen mal gesehen ok... aber soviel ich weiss, gab es nie irgendwelche verhandlungen über einen nap oder bnd mit eurem wing zur Zeit unseres Bnd's mit euch nicht und danach sowieso auch nicht.
FFDMH wurde nie auf diesen Wing angesprochen geschweige denn in die Pflicht eines nap's mit ihnen genommen. Ich wusste zwar von dem wing aber ich habe mir dabei null gedanken gemacht, da eh keiner bei mir in der nähe war... nicoletta hat wohl kaum in euer profil oder so geschaut, wieso sollte sie auch, gibt ja für sowas auch kaum einen grund...

wenn ihr jetzt hals über kopf mit diesem fadenscheinigen grund und ohne die chance, dass sich argh oder nicoletta dazu äussern konnten und auf adminbasis was geregelt werden konnte, dann spricht das nicht gerade dafür, dass ihr noch irgendein interesse an dem nap hattet. ne ähnliche situation gabs ja auch kurz vor dem bündnisende, also nico unwissentlich ein pb von ihr gegen husif gedefft hat und anthe dann ziemlich unfreundlich butze mit weiteren schritten gedroht hat...

Ich kann b2tr ja gut verstehen, dass sie kein bnd oder nap mehr mit uns wollen aber die art und weise und die gründe, die hier gebracht werden sind lächerlich und sprechen bei genauerer betrachtung wohl für sich...
Seid doch einmal ehrlich und steht euren mann. Ein ende des NAP wäre für uns kein Problem und zu akzeptieren gewesen. So wie ihr das hier aber durchgezogen habt, macht ihr euch jedoch keine Freunde und euer eigentliches Gesicht (vor allem deines howdy, igitt igitt) kommt hervor.

Schön (nicht) mit euch zusammengearbeitet zu haben und hf bei weitern scharmützeln :)

und nein ich les hier nicht mehr mit geschweige denn werde ich nicht mehr antworten, auf solches "soll ich mal log's zeigen", die du erstmal bringen musst, habe ich keine lust und meine zeit ist mir dafür zu schade, da lass ich mir im irc, lieber von mondmaus den schädel mit nem riesenhammer zerdeppern *böszumondiguckt*


edit: dein letztes post hab ich erstgrad gelesen, nacheem ich abgeschickt hatte...

deine 4 worte waren "wer im glaushaus sitzt..." --> du beschuldigst damit terz, dass er selber ein lügner und betrüger ist, was ffdmh halt so nicht akzeptieren kann, da musst du wohl mit reaktionen rechnen. Wir sind zwar ein wenig träge aber wir lassen uns hier net von jedem dahergelaufenen giovanni geilo die hosen runterziehen.
 

DeletedUser

Gast
howdy ich sag doch geh wieder >:]

mach dir net so gedanken um mich.. irc-logs und icq gebabbel kannste mir gern ma geben, das würde mich auch interessieren wer dir da was an den kopf geworfen hat, das ist sicherlich lustig *g*
ich schließ mich mit dem rest mal kanalratte an.. wer irgendwas von mir will dann bitte im irc (wenn ich net da bin fragt euch durch, ich bin immer irgendwie zu erreichen, aber das muss ja keiner wissen *g*) oder per igm

ratte, mondis hammer is doch cool .. ich weis garnich was du hast o_O
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir das so durchlese und auf was für ein Niveau sich manche Leute herablassen ist das schon krass.

Das hier Leute nicht vernünftig miteinander umgehen können wo es sich nur um ein Spiel handelt ist schlimm. Langt ja wenn es im RL so zugeht.

Na dann viel Spass bei weiteren beschimpfungen. Gut kann man hier nur Wörtlich angegriffen werden und nicht tätlich B)
 

DeletedUser17127

Gast
also ich schilder das ganze mal so wie ich es mitbekommen habe. ich wach morgens auf und sehe "nico adelt 3 dörfer von dinin"

ich schreib daraufhin mal *shark und nico an

shark und ich verbleiben so, dass er mal nachschaut was da denn los ist - so weit so gut.

Ich verabschied mich ins WE und werd zwischen dem 4. und 9. Bier angerufen "Nico startet weitere angriffe auf dinin"

Damit erschien es mir logisch, dass die Verhandlungen beendet waren und ich habe meine Zustimmung zur NAP-Auflösung gegeben
 

DeletedUser

Gast
@shark: Wenn du neben bei Wohnort schaust, steht da Mücke/Hessen! :)
 

DeletedUser

Gast
Anthelios schrieb:
Ich verabschied mich ins WE und werd zwischen dem 4. und 9. Bier angerufen "Nico startet weitere angriffe auf dinin

du wirst wegen nem onlinegame am we, wenn du feiern gehst, angerufen? o_O

Manche nehmen ds echt zu ernst -.-

/€ wer war den der anrufer, der ds zu ernst nimmt?^^
 

DeletedUser14312

Gast
adelt euch. \o/

btw. Anthe mein Gott \o/

btw. ich gehe mir jetzt was zu essen holen o_O
 
Oben