• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

B4cKf!ScH - Company vs. Just 4 Fun

DeletedUser

Gast
Bevor ich den überhol, muss ich erst noch an Dir und deinem Anhängsel vorbei! Ich glaub das schaff ich nicht ;-)

du bist schon vor etwar 10 beiträgen an jedem der jemals hier etwas geschrieben hat vorbei gezogen
aber dar dir das anscheinend nicht reicht verschaffst du dir jetz auch noch einen gewaltigen vorsprung ;)

ob der jemals für eine person einholbar ist ?
ich glaube ehr nicht ;-)
 

DeletedUser124909

Gast
ich gebs auf, das 62er forum wird sich nie ändern :mrgreen:
 

DeletedUser121443

Gast
du bist schon vor etwar 10 beiträgen an jedem der jemals hier etwas geschrieben hat vorbei gezogen
aber dar dir das anscheinend nicht reicht verschaffst du dir jetz auch noch einen gewaltigen vorsprung ;)

ob der jemals für eine person einholbar ist ?
ich glaube ehr nicht ;-)

Jop bewertet in Eurer "Crew" mal ruhig weiter wo meine Platzierung ist, nur interessiert Eure interne Liste mich gleich 0 :p
Für mich seid Ihr (mehr als oft genug bewiesen), die größten Quatschköpfe im DS-Forum (schon früher mit den alten Spielern und heute erst recht).
Daher erzählt was ihr wollt^^ Wenn Ihr mit meiner Meinung über Euch nicht zurecht kommt, ist das Euer Problem. Eure Meinungen in der Vergangenheit und auch jetzt mussten und müssen hier auch alle immer wieder ertragen, obwohl Ihr, in vielen mittlerweile eigentlich gar keinen Punkten mehr besser da steht und daher nichts als leere Worte abgelassen habt und damit nunmal (wenn Ihr unbedingt eine Rangliste wollt) dort weit oben steht! Wüsste auch nicht, was mich hier in irgendeiner Rangliste auf Platz 1 befördern sollte, wenn Ihr mir blöd kommt, komm ich Euch blöd! Gleiches mit gleichen ;) Daher stehen wir mindestens gleich auf. Und zwar alle die hier Ihre Meinung/Spam kund getan haben. Nur weil ich mich mit allen von Euch anlege und Ihr mir euren Nonsens auftischen müsst (der sich ungefähr ähnelt, ist ja klar, kommt ja alle Mann aus einem Nest^^), heißt das noch lange nicht, dass Ihr recht habt. Ich habe genügend Fakten geliefert... auch zu früher (Thema kuscheln z.b.^^), sodass ich mir diesen Schuh nicht anziehen werde, also gebt den versuch auf ;-) es zieht einfach nicht!
Ein Stamm der Ewigkeiten kritisiert hat und nach wie vor immer noch selbiges tut und es 1 Woche später (oder einige Zeit später) selbst so macht, ist für mich ein Failstamm und jeder einzelne aus der Runde ein Schwafler ;)
So ein 100% sachlicher Beitrag von mir.

Jetzt könnt Ihr Euch wieder mit 6-7 Mann drüber her machen^^
 

DeletedUser

Gast
Jop bewertet in Eurer "Crew" mal ruhig weiter wo meine Platzierung ist, nur interessiert Eure interne Liste mich gleich 0 :p
Für mich seid Ihr (mehr als oft genug bewiesen), die größten Quatschköpfe im DS-Forum (schon früher mit den alten Spielern und heute erst recht).
Daher erzählt was ihr wollt^^ Wenn Ihr mit meiner Meinung über Euch nicht zurecht kommt, ist das Euer Problem. Eure Meinungen in der Vergangenheit und auch jetzt mussten und müssen hier auch alle immer wieder ertragen, obwohl Ihr, in vielen mittlerweile eigentlich gar keinen Punkten mehr besser da steht und daher nichts als leere Worte abgelassen habt und damit nunmal (wenn Ihr unbedingt eine Rangliste wollt) dort weit oben steht! Wüsste auch nicht, was mich hier in irgendeiner Rangliste auf Platz 1 befördern sollte, wenn Ihr mir blöd kommt, komm ich Euch blöd! Gleiches mit gleichen ;) Daher stehen wir mindestens gleich auf. Und zwar alle die hier Ihre Meinung/Spam kund getan haben. Nur weil ich mich mit allen von Euch anlege und Ihr mir euren Nonsens auftischen müsst (der sich ungefähr ähnelt, ist ja klar, kommt ja alle Mann aus einem Nest^^), heißt das noch lange nicht, dass Ihr recht habt. Ich habe genügend Fakten geliefert... auch zu früher (Thema kuscheln z.b.^^), sodass ich mir diesen Schuh nicht anziehen werde, also gebt den versuch auf ;-) es zieht einfach nicht!
Ein Stamm der Ewigkeiten kritisiert hat und nach wie vor immer noch selbiges tut und es 1 Woche später (oder einige Zeit später) selbst so macht, ist für mich ein Failstamm und jeder einzelne aus der Runde ein Schwafler ;)
So ein 100% sachlicher Beitrag von mir.

Jetzt könnt Ihr Euch wieder mit 6-7 Mann drüber her machen^^


also ich erkläre dir gern nocheinmal warum du auf rang 1 bist :)

weil du zu blöd zum lesen und zum verstehen bist (schuldigung aber du bekommst einfach nix in deine birne rein)
und frag jetz nicht noch warum die begründnung wurde hier schon mindestens 10 mal abgeliefert
aber ich glaube du willst und kannst nicht verstehn o_O
 

lt. winters

Gast
@winters: Was bringt mir das wenn du langsam schreibst? Ich glaub davon hab ich nicht viel!
Vorallem was hat die Aktion von eins11 mit diesem Thema zu tun? Hoppst ganz gerne von A nach B was?^^
Das machen dann Leute, denen nichts mehr einfällt.
Aber Dir viel ja bei deiner ganzen einmischerei bislang sowieso noch nicht sehr viel ein, daher ist es keine Überraschung ;)
Hoffe Du findest bald den Ausgang aus J4F's Hinterteil ;)


Sowas nennt man "On Topic"...Sprich es hat mit diesem Forum etwas zu tun, im Gegensatz zu dem ganzen was du hier zu sagen hast :):):)


PS:
Ab jetzt braucht man keine Liste mehr machen, denn die ewige Nummer 1 steht fest:)
 

DeletedUser121443

Gast
Sowas nennt man "On Topic"...Sprich es hat mit diesem Forum etwas zu tun, im Gegensatz zu dem ganzen was du hier zu sagen hast :):):)

Jetzt freut der kleine Mann sich weil er mal 1 Satz zum Topic beigetragen hat, so plötzlich ausm Hinterhalt ;D
Wow ich gratuliere, ist der erste Satz, seit dem Du Dich tiefer und tiefer in J4F's Hinterteil bohrst^^

Ich schalte mich wohl ein, wenns gegen BB geht ;) also hats auch was mitm Topic zu tun, wobei der Anfang von mir durchaus zum Grundthema war und ich durch gequatsche von J4F's Seite nur in diese Diskussion gerutscht bin - will aber nicht abstreiten, das ich schon länger mal Stamm Großkotz die Meinung geigen wollte^^. Das es so ausartet, liegt wohl eher daran, das ihr kleine Kids seid, die keine Kritik abkönnen aber selbst gerne kritisieren und da könnt ihr mir noch 100 mal mit Eurer Rangliste kommen, oder meinen ich würde Eure Postings nicht richtig lesen bzw. verstehen^^ sind doch sowieso großteils nur ausreden ;) und der ganze Kinderkram lässt Euch nicht besser da stehen^^
Kaum ein Krieg vor der Haustür, der mal eine Herausforderung ist, hören auf einmal 8 von 9 Spieler wegen RL-Problemen auf :D
Aber hier kommt sowieso von Eurer Seite seit Ewigkeiten nichts sinnvolles mehr... darum verabschiede ich mich mal, mitm grinsen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt freut der kleine Mann sich weil er mal 1 Satz zum Topic beigetragen hat, so plötzlich ausm Hinterhalt ;D
Wow ich gratuliere, ist der erste Satz, seit dem Du Dich tiefer und tiefer in J4F's Hinterteil bohrst^^

Ich schalte mich wohl ein, wenns gegen BB geht ;) also hats auch was mitm Topic zu tun, wobei der Anfang von mir durchaus zum Grundthema war und ich durch gequatsche von J4F's Seite nur in diese Diskussion gerutscht bin - will aber nicht abstreiten, das ich schon länger mal Stamm Großkotz die Meinung geigen wollte^^. Das es so ausartet, liegt wohl eher daran, das ihr kleine Kids seid, die keine Kritik abkönnen aber selbst gerne kritisieren und da könnt ihr mir noch 100 mal mit Eurer Rangliste kommen, oder meinen ich würde Eure Postings nicht richtig lesen bzw. verstehen^^ sind doch sowieso großteils nur ausreden ;) und der ganze Kinderkram lässt Euch nicht besser da stehen^^
Kaum ein Krieg vor der Haustür, der mal eine Herausforderung ist, hören auf einmal 8 von 9 Spieler wegen RL-Problemen auf :D
Aber hier kommt sowieso von Eurer Seite seit Ewigkeiten nichts sinnvolles mehr... darum verabschiede ich mich mal, mitm grinsen

Bist du einer der an der Front zu J4F liegt und demnächst irgendwas zeigen kann oder bist du einer von diesen Spielern die schön im Save liegen, hier und da ein paar kleine Spieler adeln und hier auf oberschlau machen?
Wissen tu ich ja leider nicht wer du bist oder vielleicht hab ich mal den Namen überlesen wo du es gepostest hast:)

Weil dann kannste wirklich mal zeigen ob du was draufhast?^^
Dann musste dir keine Flames mehr anhörn.

mfg pilzebub
 

DeletedUser

Gast
Das macht echt keinen Spaß mehr zu lesen, wenn ihr euch zuflamen wollt dann macht doch einen seperaten Thread auf.
 

DeletedUser

Gast
Dann könnte ich auch wieder erwarten im Thread darüber was zulesen was im Topic steht, einen Flame Thread würde ich nämlich umgehen ;)

Also ich kenne hier im Forum von W 62 nur Flame Threads, aber ich bin dafür einen Thread aufzumachen "Betreten auf eigene Gefahr".
Da können sie sich dann alle streiten:)
 

DeletedUser

Gast
ich würd sagen wir halten alle mal dir klappe (solange nichts sinvolles dabei raus kommt) und warten ab bis mal wider auf dieser welt was passiert dan kann man hier mal wider über ein vernünftiges thema schreiben
 
Oben