• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BA*ML -> Was habt ihr für Schmogs im Stamm ? :D

DeletedUser118473

Gast
Weltenlord 15.01.13 21:49
hallo,

werde gerade von nils angegriffen könnte ich vielleicht deff von dir bekommen


mfg:fabian

Prinz Floh 15.01.13 21:52
hey fabian

tut mir echt leid^^
aber ich werd dich nicht gegen meinen stammeskollegen deffen xD
hoffe du kannst das verstehen und bist mir nicht böse

gruß d.



Ist das euer Ernst?
Ihr fragt beim Feind nach Deff ?

Aua. :mrgreen:


P.S: Wollte nebenbei mal bisschen Leben hier ins Forum bringen ^^

Also zerreißt euch jetzt die Mäuler :D
 

DeletedUser92505

Gast
:D

ich find den versuch ja eigentlich sehr witzig :D

noch genialer wäre es gewesen wenn du es sogar gemacht hättest^^ hättest du dir n daumen verdient :twisted:
 

DeletedUser118473

Gast
Erstmal müssen die BA*ML noobs weg und dann die anderen Feinde , dann wäre ich bereit deine Meinung zu unterstützen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
Mich betrübt es doch sehr, wenn ich sehen muss wie sich offenbar langjährige "Brüder und Schwestern" gegenseitig bekämpfen :-(
Hätte nie gedacht dass ich es erleben muss, wie sich ehemalige FS/sws-ler die Köpfe einschlagen.
 

DeletedUser

Gast
Oh my God! Der Server lebt ja immer noch.

Macht ihn dicht, und krönt TCO! :D

Ach und Greetz an alle TCO& SWS-ler :cool:
 

DeletedUser103342

Gast
Spiele ja den Server nicht mehr,

wer ist denn verbündet und wer bekriegt sich ?
Immer noch die alten Fronten ?

lg an alle Standhaften ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oh my God! Der Server lebt ja immer noch.

Macht ihn dicht, und krönt TCO! :D


Genau !

Als der Kokeler ging, starb diese Welt und wurde lediglich von Untoten weiter am Leben gehalten.

(axt)
 

DeletedUser92505

Gast
ich bin nie untod gewesen :(

hab den server von seiner ersten minute an gespielt :(
 

DeletedUser

Gast
Aua, tust du weh, TCO hat vielleicht noch 3-4 Spieler die Multis sind...

Und sowas soll den Server gewinnen?
Miau miau..

Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ihr Vollidioten immer noch glaubt das TCO voller Multis besteht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Edit: Hey Basti :) na alles fit? Schreib mich mal an hier oder Fb, dann können wa bestimmt die nächste Woche bissel laban! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben