• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Babarendörfer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Warum kommen keine Babas, außer die von Spielern, welche nau angefangen haben, ist da ein Bug oder so? o_O
Ein paar Babas wären schon nice =)

Lg
Felix
 

DeletedUser

Gast
Hi

Willste mich rollen oder was? o_O
Ich bin eher nicht so der Minenklicker, dass ist nähmlich leicht assi! ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Dann wenn jemand neu anfängt, sich löscht, gelöscht wird, Dorfabzug bekommt, etc.

Vom System her werden keine Barbarendörfer erstellt.
 

DeletedUser

Gast
Hi

Wollt ihr mich verarschen??? o_O
Das ist die größte sch**** die ich jeh auffm .de-Server gesehen habe,... -.-
 

DeletedUser

Gast
Lol ^^
Stand nirgends bei den Einstellungen :)
Naja, mir solls Recht sein.
 

DeletedUser

Gast
hahaha wie geil... irgendwie find ich das cool :D
ich denke die babas kann man gleich vergessen, dort werden angriffe im sekundentakt einprasseln ^^
 

DeletedUser132353

Gast
die katapulte sind aber schnell unterwegs. 10min pro feld
 

DeletedUser54528

Gast
Heult nicht rum - ist halt nicht so ne anfänger welt hier!

Ps: evt ist minen klicken doch nicht assi^^
 

DeletedUser

Gast
mein nachbar sorgt ja für mehr bbs
xxx heute um 15:28 Uhr
Guten Tag, wie mir aufgefallen ist liegen wir ja nun sehr dicht gedrängt in diesem Teil der Karte.

Nun habe ich ein gewisses Anliegen, welches du hoffentlich nicht direkt falsch aufnimmst. Nur ist das Problem das meine Acc Partner und ich gewisse Ambitionen und Erfahrungen haben und sicherlich für die meisten hier eher unangenehme Gegner darstellen.

Ich würde dich daher auffordern Neu zu starten, um dein Glück wo anders noch einmal zu versuchen. Du startest in einer lichteren Gegend (was Spieler angeht) und mit einem kleinen Startbonus, z.B. sind bei einem Neustart die Minen etwas höher, als zu Beginn der Welt.

Ich hoffe wir können uns einigen, denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das meine Acc Partner und ich diese Gegend dominieren werden.
Wir würden uns auf anderen Welten oder auch noch auf dieser vielleicht sogar erkenntlich zeigen...Top 10 erfahrene Spieler auf seine Seite zu wissen ist sicherlich sehr praktisch.^^

Des Weiteren ist der momentane Dorfausbau schnell wieder erreicht und wird dadurch kein wirkliches Rückfallen auf Dauer zur Folge haben.

MfG xxx
 

DeletedUser

Gast
habe den nachbarn gesagt dass diese nicht neustarten sollen
 

DeletedUser

Gast
jetz muss ich die ganzen leute vom neustart überzeugen xD
das ist fail xD
viel zu viel arbeit xd
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben