• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Babarendörfer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ein aba inna ecke

und schon stammes einladungen o_O

ne welt ohne babas wäre aba sicherlich geil da sollte man sich dann nurn bissl schneller baun können oda so :D und wer sich löscht löscht das dorf

weg mit den babas o/
 

DeletedUser

Gast
Ich würd sagen dass das dass hier das ist was leicht falsch ist... muss aber dazu sagen dass meine das und dass-Kenntnisse doch recht schlecht sind:mrgreen:

edit: selber mega fail wie thomask94.... fuck

lass es bitte sein xD
da krempeln sich mir die fußnägel hoch xD
die berichtigung von robin war schon korrekt, wenn auch fehl am platze


aber ausfallend muss man nicht werden!

da stimm ich dir zu
 

DeletedUser

Gast
!!!!!

Am anfang enstehen eh so viele BB-Dörfer weil viele spieler zu lange offline sind
 

DeletedUser124538

Gast
Ach ja shit ^^
Und kam man Volldepp nicht freundlicher ausdrücken??

Ehrlich gesagt wär ich jetzt für Punkte für Urisch unfreundlich :p aber das überlass ich mal schön dem Support.
Und ja ich stimme dir voll und ganz zu!

Geistig beschränkt?

DU bist diejenige die geistig beschränkt ist. Erst so oberhässliche "Ponybilder" reinstellen und dann rummotzen wenn man gebeten wird dass man das lassen soll. Dieser * nervt echt übelst vorallendingen sind die Bilder einfach nur kindisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben