• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BabelFische Zu Geil!

  • Themenstarter DeletedUser117052
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser117052

Gast
Bei youtube da einfahc eine nachricht an die Babelfische schreiben und du kannst sie ja abonnieren...
 

DeletedUser119555

Gast
Okay, mal schauen. Ich warte noch das nächste Video ab.
 

DeletedUser117052

Gast
Hab ehört es gibt ein problem mit video bei dennen kann einer vllt helfen also die wollen mit windows ovie maker vorspulen wie geht das ?? für xp ist das windows movie maker
 

DeletedUser

Gast
Hab ehört es gibt ein problem mit video bei dennen kann einer vllt helfen also die wollen mit windows ovie maker vorspulen wie geht das ?? für xp ist das windows movie maker

Ui, du scheinst ja zu ihren engsten Vertrauten zu gehören...wie wäre es damit den blauen/grünen Balken zu verschieben?
 

DeletedUser117052

Gast
Also ma ne kleine info wenn sie schnell sind ist es heut abend on :)
 

DeletedUser

Gast
Sind das deine Freunde oder wieso weisst du soviel über die Videos. Wann die kommen und so?
 

DeletedUser117052

Gast
Also da es atm wie gesagt ein problem gibt wahrschinlich erst morgen :( ich kanns auch nicht sehn...
 

DeletedUser119555

Gast
die arme ironie :-(
wenigstens einer versteht mich :mrgreen:

Hab ehört es gibt ein problem mit video bei dennen kann einer vllt helfen also die wollen mit windows ovie maker vorspulen wie geht das ?? für xp ist das windows movie maker
unter videoeffekte findet man den effekt doppelte geschwindigkeit, den ziehste auf die videostelle im storybord.
wenn du noch schneller willst einfach nochma den effekt ein zweites mal draufziehen.
ich helfe euch doch gerne, bin ja voller vorfreude auf das nächste video :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben