• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BabelFische Zu Geil!

  • Themenstarter DeletedUser117052
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser119555

Gast
So stand das in Youtube ;)
Und du übernimmst so einen Fehler? o_O Haste beim Abschreiben in der Schule auch immer Fehler übernommen? :mrgreen:

Drittes Video, drittes Video,
wir alle woll'n ein drittes Video!

Drittes Video, drittes Video,
wir alle woll'n ein drittes Video!

... :)
 

DeletedUser

Gast
Wow... Es war so lustig das ich nach der hälfte aufhören musste, weil ich nichmehr konnte.
 

DeletedUser119555

Gast
wahrscheinlich meinst du das jetzt noch ernst o_O
Wieso schimpfwort?? ^^
So ernst wie alle meine anderen "Go Babelfische!" Posts in diesem Fred! :)

Wirkte auf mich so... :S


/e:
[19:29:34] iwan: ich mach ne anti-babelfische skype konver auf o/
[19:34:51] iwan: wer babelfisch auch *** findet soll in konver kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Babelfische 4 live. Bin für Rührei spielen im nächsten Video :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


macht denen mal ganz viele daumen hoch, dann gibts ne erwähnung im nächsten viedeo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bitte "daumen hoch" geben für die babelfische o/

ist wichtig für ihr nächstes vid, munkelt man :>
 

DeletedUser

Gast
Pfft, braucht aber deswegen nicht mir denn PN Eingang vollzuspamen...
sauerei^^
 

DeletedUser

Gast
lol, bei dem Titel des Videos ist mir sofort ne Liste mit lustigen Dingen, die man dort einbauen kann, eingefallen, aber das, was die Jungs da gemacht haben ist echt noch ausbaufähig, um es positiv auszudrücken. Den einzigen Teil was man noch witzig hätte gestalten können, versteht man nicht! -.-
Aber Daumen hoch, unso... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Alles bitte hier klicken, abonnieren, als "gut" bewerten und in die Favoriten tun! Es werden danach noch mehrere Vids folgen, wer sich ganz besonders engagiert für die babelfische wird vllt sogar bei den Vids positiv erwähnt.^^
 

DeletedUser

Gast
heißt das andersrum, wer die Babelfischer beleidigt, wird definitiv NICHT erwähnt? Könnte ich hierzu bitte eine Bestätigung haben?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben