• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BabelFische Zu Geil!

  • Themenstarter DeletedUser117052
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Gibt es dafür nicht andre Threads in die das passt?

******* Werbung!
 

DeletedUser117052

Gast
Warte auf ihr next Video und abboniert die einfach ma ihr werdet euch so krank lachen die sind zu zweit einfach nur genial...
 

DeletedUser40758

Gast
hehe, die sammeln sicher spendengelder, um mal wieder zum friseur gehen zu können :p
 

DeletedUser117052

Gast
Nein aber ich kenn die und die sind einfach genial abbonniert sie einfach ma und ihr werdet es sehen ...
 

DeletedUser

Gast
Nein aber ich kenn die und die sind einfach genial abbonniert sie einfach ma und ihr werdet es sehen ...

Nenn doch mal Gründe!!
Warum sollten wir sie abbonieren? Die quatschen doch nur dummes Zeug. Und das System gibt es schon x-fach im Netz.
Ausserdem sollten die sich lieber mal die Haare schneiden :D
 

DeletedUser117052

Gast
Alter wenn du wüsstest also Die sind echt sau geil und funny ist aber eigentlich eure entscheidung.... Ich wollt es euch nur ma sagen... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Alter wenn du wüsstest also Die sind echt sau geil und funny ist aber eigentlich eure entscheidung.... Ich wollt es euch nur ma sagen... ;-)

Nee, iiiiiich bin das nicht, aber die sind voll geil, funny und soo witzig....ist klar! ;-)
Aber die Mimik von dem Linken ist echt nicht schlecht! ^^
 

DeletedUser

Gast
nen comment beim vid.

#
AltairAhad
1 hour ago

Die supaa elite da Soviet Union supportet euch yo!
------

i loled :p
 

DeletedUser117052

Gast
Man kann doch auch ma nen video angucken ohne immer zu meckern ... Das ist ihr erstes video chillt mal alle ne runde...:-( man kann ja einmal gucken wenns nicht gefällt nichtmehr angucken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben