• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bachwatz aka Cheatwatz

DeletedUser136883

Gast
Servus Kameraden, eben beim Durchstöbern der Map ist mir was Interessantes aufgefallen:
http://puu.sh/aljH6/cc52a39d4a.jpg

geschätzte 200 kürzlich gestartete Spieler, bei vielen noch der Anfängerschutz drin.
Bei den Übrigen erscheint nur folgende Meldung:
Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden.

Ein weiterer Fall von Wettbewerbsverzerrung - sind die Dörfer mal alle grau, so hat die Umgebung eine übertriebene Barbarendorf-Dichte. Dies führt zwangsläufig zu massiv verbesserten Farmerträgen. Ob das so den Regeln entspricht wage ich mal stark zu bezweifeln.
Gab ja schon auf früheren Welten dieses Phänomen wo Spieler es nicht anders schaffen, in den Top-Rängen aufzutauchen.
Ich finde, der Support sollte hier durchgreifen und einfach mal alle "gecheateten" Dörfer direkt wieder von der Karte entfernen.

Was sagt ihr zu diesen Betrügereien?

MfG Kev
 

DeletedUser150629

Gast
Sieht mir nach einem Lauch aus. Ist eben die Frage, ob sie es ihm nachweisen können...
Spontan vermute ich ja mal, dass nicht.
 
Oben