• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BacJoe sucht Stamm

DeletedUser

Gast
Hi wie oben schon erwähnt heiße ich BacJoe Ingame als auch im Forum,

Habe zwar erst vor kurzem angefangen mit Die-Stämme, bin aber kein Neuling in den Game,
weil habe des früher schon gespielt und daher weiß ich zum teil noch wie ich vorgehen und vorauf ich achten muss usw.

Bin ein recht aktiver Spieler heißt also bin jeden Tag online.

Bin auf der SüdWestlichen Seite auf K63 zu finden, würde mich auf ein paar einladungen freuen.

MfG BacJoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben