• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Back to the roots! :)

  • Themenstarter Deleted User - 1577148617
  • Startdatum

Deleted User - 1577148617

Gast
Hallo!

Marcel mein Name, 28 Jahre alt.

Nach 8 Jahren DS Pause bin ich nun wieder dabei! Weshalb ich hier schreibe? Größenteils langeweile. :D Habe vor ein paar Tagen wieder angefangen und es zieht sich am Anfang doch sehr.
Allerdings möchte ich loswerden: DS hat nichts von seinem alten Charm verloren. Die Zeit damals war schön und ich hoffe, es wird sich wiederholen! Soviel Spaß wie zu meiner aktiven Zeit hat ich in keinem Spiel - bis heute nicht!

Mein damaliger Account: https://de.twstats.com/de28/index.php?page=player&id=2126332

Deffer durch und durch gewesen. Vielleicht sind noch ein paar alte Bekannte auf diesem Server. :)

In diesem Sinne: Ich wünsche allen viel Spaß auf diesem Server. Vielleicht sehen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen
Risiken | Marcel
 

Deleted User - 1577148617

Gast
Zumindest hat sich die Community nicht verändert. ;) Was ist denn so schlimm geworden?
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Oldsql-Vibes gibts find ich nicht mehr, trotzdem kann das Game mit den richtigen Leuten noch sehr gut spielen ^^
 
Oben