• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bad Reloaded GW

DeletedUser

Gast
echt krankhaft manche hier was das nur für verwaltungskosten sind

herzlichen glückwunsch an den nächsten geek
 

DeletedUser

Gast
das hier ist aber bads gratz-threat und du glaubst doch nicht,das nina oder ich jetzt für jeden wal,der die 10 mille knackt nen eigenen threat eröffnen
wie sollen wir das dann intern bei uns erklären?:mrgreen::mrgreen:

Wie erklären ist Geld nicht der neue wing von Wal :eek:
 

DeletedUser44278

Gast
ich glaub ich muss öfter mal in urlaub gehen. da passieren doch immer wieder nette sachen:)
 

DeletedUser

Gast
So meine geschätzten Pub-Leser,

der Stamm *EC* schliesst sich nun auch mal der Gratulationskur in diesem Pub an.

Nachdem unser "Weihnachts-NAP" mit =WaL= ja nur von kurzer Dauer war, lehnten wir uns trotzdem mehr oder weniger zurück und haben die Feiertage genossen. So wie gesamt s41 haben wir das neue Jahr begrüsst. Der eine mehr und länger, der andere gepflegt und ruhig!

Doch was war passiert? Gesamt s41 begrüsste das neue Jahr? Nein, leider nicht! Der really really BAD-Acc. wurde in der Silvesternacht wirklich sehr bad!^^ Diese Freaks waren sich doch tatsächlich nicht zu Schade zwischen 23:45 Uhr und 01:15 Uhr Angriffe auf uns zu schicken..... gab wohl nix zu trinken und kein Feuerwerk, oder wie? Tja, richtige "Legenden" eben.......

Wir können Euch versichern das hebt für uns den Bad-Reloaded Acc. und den Stamm =WaL= für immerdar in den Olymp der Unvergessenen. Die echten Nummero Uno Gamer halt, schrecken vor keiner noch so grossen Aufgabe zurück....

Bleibt eigentlich nur noch zu sagen der Spieler der im Bad-Acc. in der Silvesternacht aktiv war möge zur "Gnömchen"-Grösse schrumpfen und in einem dunklem Kellereck verschwinden.....

Wir harren der Dinge die noch geschehen werden und verbleiben mit einem Zitat eines ehemaligen Feindes: "So long....."

Gruß
Shameless

PS: Dies ist keine Einzelmeinung von mir, sondern die Meinung des Stammes *EC*
 
Reaktionspunktzahl
25
So meine geschätzten Pub-Leser,

der Stamm *EC* schliesst sich nun auch mal der Gratulationskur in diesem Pub an.

Nachdem unser "Weihnachts-NAP" mit =WaL= ja nur von kurzer Dauer war, lehnten wir uns trotzdem mehr oder weniger zurück und haben die Feiertage genossen. So wie gesamt s41 haben wir das neue Jahr begrüsst. Der eine mehr und länger, der andere gepflegt und ruhig!

Doch was war passiert? Gesamt s41 begrüsste das neue Jahr? Nein, leider nicht! Der really really BAD-Acc. wurde in der Silvesternacht wirklich sehr bad!^^ Diese Freaks waren sich doch tatsächlich nicht zu Schade zwischen 23:45 Uhr und 01:15 Uhr Angriffe auf uns zu schicken..... gab wohl nix zu trinken und kein Feuerwerk, oder wie? Tja, richtige "Legenden" eben.......

Wir können Euch versichern das hebt für uns den Bad-Reloaded Acc. und den Stamm =WaL= für immerdar in den Olymp der Unvergessenen. Die echten Nummero Uno Gamer halt, schrecken vor keiner noch so grossen Aufgabe zurück....

Bleibt eigentlich nur noch zu sagen der Spieler der im Bad-Acc. in der Silvesternacht aktiv war möge zur "Gnömchen"-Grösse schrumpfen und in einem dunklem Kellereck verschwinden.....

Wir harren der Dinge die noch geschehen werden und verbleiben mit einem Zitat eines ehemaligen Feindes: "So long....."

Gruß
Shameless

PS: Dies ist keine Einzelmeinung von mir, sondern die Meinung des Stammes *EC*



heul doch? :)

is doch jeden sein bier was er tut oder etwa nich? ;D
 

DeletedUser

Gast
^^der schrumpft sicher nicht auf gnom größe :p.
Aber so wie ich des mitbekommen habe, habt ihr des NAP gebrochen gehabt wenn ich mich recht entsinne, oder?

e.:/ P.s. dass ich nicht zweimal posten muss:
Ich verbesser dann eben auf: heult doch! wenns dir so besser gefällt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, jedem sein Bier, und wer hat gesagt ich heul.... kannst Du lesen? Ja? Dann lies mal das PS Du Pfosten!:)
 

HomerJay001

Gast
So meine geschätzten Pub-Leser,

der Stamm *EC* schliesst sich nun auch mal der Gratulationskur in diesem Pub an.

Nachdem unser "Weihnachts-NAP" mit =WaL= ja nur von kurzer Dauer war, lehnten wir uns trotzdem mehr oder weniger zurück und haben die Feiertage genossen. So wie gesamt s41 haben wir das neue Jahr begrüsst. Der eine mehr und länger, der andere gepflegt und ruhig!

Doch was war passiert? Gesamt s41 begrüsste das neue Jahr? Nein, leider nicht! Der really really BAD-Acc. wurde in der Silvesternacht wirklich sehr bad!^^ Diese Freaks waren sich doch tatsächlich nicht zu Schade zwischen 23:45 Uhr und 01:15 Uhr Angriffe auf uns zu schicken..... gab wohl nix zu trinken und kein Feuerwerk, oder wie? Tja, richtige "Legenden" eben.......

Wir können Euch versichern das hebt für uns den Bad-Reloaded Acc. und den Stamm =WaL= für immerdar in den Olymp der Unvergessenen. Die echten Nummero Uno Gamer halt, schrecken vor keiner noch so grossen Aufgabe zurück....

Bleibt eigentlich nur noch zu sagen der Spieler der im Bad-Acc. in der Silvesternacht aktiv war möge zur "Gnömchen"-Grösse schrumpfen und in einem dunklem Kellereck verschwinden.....

Wir harren der Dinge die noch geschehen werden und verbleiben mit einem Zitat eines ehemaligen Feindes: "So long....."

Gruß
Shameless

PS: Dies ist keine Einzelmeinung von mir, sondern die Meinung des Stammes *EC*

Wer sich hier soweit aus dem Fenster lehnt, sollte das lieber nicht ohne irgendwelche Beweise tun. Und meines Wissens wart ihr es die das NAP nich auf die Reihe bekommen haben, also solltet ihr euch mal mit eurem merkwürdigen Tun und Nicht Tun beschäftigen, anstatt hier irgendwem nen schwarzen Peter zuschieben zu wollen.

Echt arm :(
 

DeletedUser

Gast
Ja, da kriechen die "Fische" aus den Höhlen.....:mrgreen: . Ihr solltet Euch umbenennen in SL = "Silvester-Legends"....... armselig.......
 

HomerJay001

Gast
Scheinbar läuft es darauf hinaus, dass du nicht mehr ernst genommen werden möchtest. Von mir aus. Kann jedenfalls nur sagen, jeder der dir den Müll abkauft den du hier verbreitest tut mir leid.
 

DeletedUser

Gast
was soll das mit laufzeiten zu tun haben? ob die jetz 1000h oder eine h waren, also an meiner grenze haben des alle verstanden und für mich ist des auch ne ehrensache des dann auch einzuhalten...
 

DeletedUser

Gast
Ja, sagt ja niemand das nicht jeder machen soll was er will. Deshalb gab es ja offensichtlich den Konflikt der zum aufheben des NAP führte. Aber wir finden es halt dann doch etwas krass in der Silvesternacht Angriffe zu starten.....
 
Reaktionspunktzahl
25
Ja, sagt ja niemand das nicht jeder machen soll was er will. Deshalb gab es ja offensichtlich den Konflikt der zum aufheben des NAP führte. Aber wir finden es halt dann doch etwas krass in der Silvesternacht Angriffe zu starten.....

wie gesagt is jeden seine sache angriffe zu schicken wann er lust hat...^^ ich seh da absolut nix schlimmes bei ;)
 

DeletedUser

Gast
Na ja, also ich war am 31.12 zwischen 23:15 und 01:15 nicht on.... weiß auch net warum.... aber spiele ja auch nicht im Top-Stamm!:mrgreen:
 
Oben