• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bad Reloaded GW

DeletedUser118657

Gast
dann wurde meine Ironie wohl falsch verstanden ^^

ausserdem ist ein bissel Winterspeck doch nicht unbedingt schlimm:biggrin:, wir haben es schön "KuScHlIg"warm;-)
 

DeletedUser

Gast
Ernstaunlich, dass immer noch so viele von den Alten Hasen spielen. ;)

Nach fast 3 Jahren ist das ja nicht immer so. Drei Jahre- wenn man sich das mal überlegt... o_O

Hmm, wusste gar nicht, dass ein Jahr nur 7 Monate hat ;)
Aber trotzdem krass, dass wir bald unser zweijähriges Jubiläum feiern 0o
 

DeletedUser

Gast
Bad reloaded glückwunsch zu rang 2 :biggrin: vielleicht hol ich dich jetzt doch bald ein :wink:
 

DeletedUser

Gast
Sollte man vlt dem originalen Bad sagen, nicht dem Nachfolger...zu Alysander guck
 

DeletedUser

Gast
Sollte man vlt dem originalen Bad sagen, nicht dem Nachfolger...zu Alysander guck

Ich hab den Thread nicht aufgemacht und es übernehmen immer mal wieder leute accs... also... *gähn*

:rolleyes:

Achja und ich bin immer noch weiblich und bin also eine der und eine Nachfolgerin
 

DeletedUser

Gast
moin ihr krieger von w 41..
immer wieder schön euch zu lesen..

unglaublich was eine kleine sache ..an sylvester.. so für eine ausweite verbreiten^^
was soll ich sagen..bzw.schreiben..
ich denke mal es wurde oft genug hier in diesem thread beschrieben
aber es gibt mit sicherheit viele gründe..
die jemand haben kann ..um auch an diesem abend truppen zu verschicken..
beispiele..
familie..(wo alle schon schlafen ..was kinder angeht)
krank zu hause.. wegen beinbruch..
nachtdienst..kann aber on gehen..
freunde sind da..zocken gemeinsam ds
usw.
gibt viele punkte..

das nap zu wal wurde von ec gebrochen..
und somit ist es total überflüssig ..wann und wie jemand seine angriffe verschickt..
es ist ds..und jedem selbst überlassen wann und wie jemand seine truppen auf den weg gibt..
angreift..adelt..
so ..ansonsten ein frohes neues jahr..auch wenn dies etwas später kam..
gruß leo

PS: ICH WAR DER ÜBELTÄTER um es aus der welt zu schaffen..
und einen schuldigen zu finden..^^
 
Oben