• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Baden-Württemberg

DeletedUser50477

Gast
wer kommt den aus baden-würtemberg und wo wohnt er in BW

ich wohn in Aalen
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
schreibt man württemberg nich mit 2 t?
falls du das meinst.. ich kom aus der nähe von heilbronn^^
 

DeletedUser

Gast
Hallo,
komme auch aus der Nähe von Heilbronn, bin aber die meiste Zeit in KA...

(axt) Hallo Daniel(axt)
 

DeletedUser

Gast
N[O-o]b_f@rmer;715056 schrieb:
Ehingen, 25k westlich von Ulm

25.000 was?
sorry for spam aber des musste sein

p.s.: ich komm aus dem grenzgebiet zwischen bayern und württemberg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Komme aus der Nähe Heilbronn um sehr genau zu werden aus Gemmingen.
 

DeletedUser

Gast
komme aus rastatt, liegt ungefähr 20 km von karlsruhe entfernt
 

DeletedUser50477

Gast
wohn auch in Aalen!!! besser gesagt in Wasseralfingen aber is ja nur 2km entfernt. kommst wasseralfinger tage? wir könnten uns ja dann treffen.


jo aber ich wohn nicht direkt in aalen

hab nur aalen gesagt weil es bestimmt niemand kennt ich wohn so 25 km entfernt

Schwäbisch Gmünd
 

DeletedUser

Gast
Komme aus Wildberg im Schwarzwald.
Ist so 20-25min von Böblingen entfernt
 

DeletedUser

Gast
Wuhu wie viel Leute hier in meiner nähe wohnen xD wohn in Gärtringen kp ob einer von euch das Kaff kennt =)

Edit: wohne nur 10 min von Böblingen entfernt xD
 
Oben