• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Baden-Württemberg

DeletedUser

Gast
.. hier en Schwob der anner Grenz zum Badische wohnt ... =)

Schramberg... liegt zwischen Stuttgart und Freiburg nähe Rottweil
 

DeletedUser

Gast
Ich komm aus Kaisersbach. Bin aber mehr Welzheimer oder doch Rudersberger.
Ne eher Welzheim, wohn so zwischendrin (mit Bus 7min in beide Richtungen). Falls jemands nicht kennt, Welzheim isch bekannt für die Funde römischer Schuhe, den Limes (erklärtsich durch den vorigen Punkt) und die Bogenschützen, ach ja das Rechengenie Rüdiger Gamm nicht zuvergessen.
 

DeletedUser

Gast
Ich komm aus dem weltberühmten Winnenden.
Aber durch so Sachen, wie einen Amoklauf, hätte Winnenden nicht bekannt werden müssen
 

DeletedUser

Gast
so habe mal die ganzen 18 seiten durch geplättert und m ir ist aufgefallen nur einer kommt aus meinenm kreis^^

kreis göppingen


ca 30 min nach schwäbisch gmünd

komme dort hin immer zum fasnetsumzug
 

DeletedUser

Gast
Ich komm aus dem weltberühmten Winnenden.
Aber durch so Sachen, wie einen Amoklauf, hätte Winnenden nicht bekannt werden müssen

hey nachbar^^ naja fast zumindestens xD

Aber gefühlter und Aufgewachsener Ingersheimer (Raum Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen*)

*da kommt die beste Eishockeymannschaft her :p
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
ich nehme mir tag täglich vor lindi zu besuchen, aber ich trau mich einfach nicht! :mrgreen:


nur keine angst ;-);-)

Yeaah :D
ich wohn knappe 15 min. entfernt in einem kleinen Dorf Namens Aglasterhausen xD
Und falls ich das richtig mitbekommen habe wohnt Lindi in meinem Geburtsort Bad Friedrichshall :)

so schauts aus :D
dann sind wir sogar im gleichen KH geboren, außer du bist irgendwo anders rausgekrochen als in nem KH ^^"
 

DeletedUser

Gast
nur keine angst ;-);-)



so schauts aus :D
dann sind wir sogar im gleichen KH geboren, außer du bist irgendwo anders rausgekrochen als in nem KH ^^"

cool :D
yeeah ein ds´ler ist in meinem krankenhaus geboren :D
ham se das mal überholt laut meinen Eltern schauts da drin wie in den 70-ern aus :D
Habs ja nie wirklich gesehen hab ja mehr geschrien unso :D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912

DeletedUser

Gast
kp, als ich vor 5 jahren drin war saß immernoch aus wie von letztem jahrhundert ;D

Habt ihr Bad Friedrichshaller den kein Geld um euer eigenes KH zu sanieren :eek:
an sich ist ja die aussage aus dem letzten jahrhundert nich so tragisch. das neue gibts ja erst esit 10 jahren :p
 
Oben