• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Baden-Württemberg

DeletedUser

Gast
Leipzig :D

Gibt zwar nene paar Tolle Orte bei usn aber ncith alzuviele leider -.-
 

DeletedUser

Gast
ja. da haste recht. Aber du weißt doch wasser im gesucht is gut gegen Trunklenheit. Also hats auch seine Vorteile
 

DeletedUser

Gast
@P.Fugger

Bist du der von Flying Dutchmen?

hö ?:D
Falls es um meinen Namen geht muss ich da wiedersprechen :p
Der Name ist ein MIschmasch :D
Man muss dazu sagen ist eig. der Name von nem Rl-kumpel mit dem ich mitgezockt hab :p
"Fugger" hieß im MIttelalter so ne reiche Familie und "P." ist einfach nur der ersste buchstabe von dem nimen meines kumpels :p
Der Herr Fugger hatte aber in Wirklichkeit (was für ein Zufall) den gleichen Namen wie ich...
nämlich Jakob :)
 

DeletedUser37357

Gast
Freiburg schöner als stuttgart?
Ich war in Freiburg, da wird man nur dumm angemacht!
Lieber stuttgart!
Außerdem
Stuttgart --> Schwaben
Freiburg --> Kraichgau
dürfte ja schon alles sagen :-D
 

DeletedUser74596

Gast
bad friedrichshall lindi ftw

die ham wir früher im handball immer abgezogen ha :p
 

DeletedUser

Gast
Freiburg schöner als stuttgart?
Ich war in Freiburg, da wird man nur dumm angemacht! Wenn du in den Stadtteilen haslach oder Weingarten warst kann ich nix dafür. Es gibt auch in freiburg Leute die nicht ganz normal sind. Die gibts ber auch in Stuttgart
Lieber stuttgart!
Außerdem
Stuttgart --> Schwaben
Freiburg --> Kraichgau Kraichgau??? Nich wirklich
dürfte ja schon alles sagen :-D

..
 

DeletedUser107571

Gast
Wuhu wie viel Leute hier in meiner nähe wohnen xD wohn in Gärtringen kp ob einer von euch das Kaff kennt =)

Edit: wohne nur 10 min von Böblingen entfernt xD

komme auch aus dem "kaff";-)
 

DeletedUser114251

Gast
frei-burg

Heey, also ich komm aus Freiburg!!
Und alle die Freiburg sch**** finden, dan kann ich nur sagen, das freiburg einer der schönsten städte deutschland ist :cool:
UNd weingarten und haslach ist ein gethoviertel da mag ich es auch nicht
in freiburg wohnen auch sehr viele ausländer wie z.b albaner oder türken, russen auch

aber alle die aus freiburg komme bidde nhemt mich mal an in die freundesliste:)
 

DeletedUser

Gast
Stuttgart ist einfach am geilsten!

Wir haben auch den besten Fußballverein! VfB 4ever!
 

DeletedUser

Gast
Ich gesell mich mal zu den anderen 6/7tübingern...ich hoff mal ich werds fürs thread rauskramen nicht geadelt!
 
Oben