• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BAM! Kontakt

DeletedUser

Gast
Moin zsam ;-)

Ist hier noch jemand aus der alten Garde von BAM aktiv, oder liest jemand mit, der BAM auf diesen Beitrag aufmerksam machen könnte? Habe grad nach Jahren mal wieder zufällig hier reingeschaut und zu meiner Freude festgestellt, dass es den Stamm noch gibt. Leider existiert mein Account auf dieser Welt nichtmehr und ich kann keinen direkten Kontakt herstellen. Als ehemaliger Gründer von BAM! würde ich gerne mal wissen wie sich das ganze entwickelt hat und wer von damals noch dabei ist.
Wäre also sehr dankbar, wenn das die BAM Leute hier in irgendeiner Form erreicht, damit man hier mal den Kontakt herstellen könnte. Wer auch immer hier also noch mitliest und Zugang hat, möge nem aktiven von BAM also bitte mal ne kurze Ingame Message zukommen lassen.

Merci!
 

DeletedUser

Gast
HeyHo

Hab dir auch ne PM geschrieben! ;-)
Die alte Crew ist wieder am start oder was :D
 
Oben