• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bananen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Gibst du noch ein paar weitere Infos? Was genau meinst du? Ich kann den Sinn und Zweck dieses "Haitech-Themas" noch nicht erkennen :)
 

DeletedUser

Gast
Die Bananen (Musa) sind eine Pflanzengattung in der Familie der Bananengewächse (Musaceae) innerhalb der einkeimblättrigen Pflanzen. In der Gattung gibt es rund 100 Arten. Einige Arten bilden essbare Früchte, von denen diejenigen der Art Musa × paradisiaca zum Teil für die Nahrungsmittelproduktion angebaut werden. Die essbaren Früchte sind reich an diversen Vitaminen ( Vitamin A und C), Mineralstoffen (insbes. Phosphor, Eisen, Kalium, Magnesium, Mangan, Kupfer), Zucker und Ballaststoffen. Es gibt - je nach Reifegrad der Frucht - unterschiedliche Empfehlungen bezüglich einer Lagerung von Bananen im Kühlschrank.
 

DeletedUser45213

Gast
also google sagt leider nichts über bananen im thema haitech
 

DeletedUser38738

Gast
Oh ich glaub mein Kumpelt hat zu tief ins Glas geguckt^^
Muss mal diese Automatische anmeldung deaktivieren damit das nicht mehr passiert. Sorry^^

Kann gelöscht werden. (Natürlich weiß ich auch was Bananen sind) Trotzdem Danke an smint75 der es nochmal erläutert hat:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du solltest die Rechte und gespeicherten Passwörter an Deinem Rechner checken.

-geschlossen-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben