• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BANG ante portas - BANG vs. BT

DeletedUser

Gast
Lang ersehnt, das Ende rückt immer näher.

yayawsx8.jpg

Alles nur für unsere Queen! Sie führte uns den langen Weg zu BT.

21ou8lc.jpg

DeletedUser

Gast
Endlich wieder Action.

Schöne Geschichte, auch wenn sie sehr kurz ist, nette Gestaltung und meine Ehefrau am Ende, ;).

BANG BANG! ;)

DeletedUser

Gast
1. Die Propa vermag zu gefallen........aber...o_O

2. Das ist mit Abstand der gähnende Tiefpunkt auf S 33.....
Aber passend für S 33.......

Der Server hätte nach dem letzten richtigen Krieg (NoSo vs. DAW) geschlossen werden können.

Vll. sollte auf S 33 nicht der Acc-Preis gesenkt werden, sondern der Speed auf 6 angehoben werden.......damit hier endlich mal was passiert.:|

DeletedUser

Gast
Nun ist der erste Endkrieg offiziell,

auf nette fights ;-)

Hail BANG \o

Batsch <3

DeletedUser

Gast
Wenn Sarko das sehen sollte.....kann erstmal jemand von der NoSo-SF antreten und erklären wer das abgesegnet hat, dass BANG da hochadelt....o_O

Reaktionspunktzahl
156
Verteidiger: Philboh
Ziel: BANG 2081 durch Meer (346|353) K33

Anzahl: 1137 0 0 1193 108 0 0 336 0 0 0 0
Verluste: 1137 0 0 1193 108 0 0 336 0 0 0 0

Verteidiger: Zohan5
Ziel: 33:53:79 loving Batsch :* (339|357) K33

Anzahl: 0 0 1602 0 6 107 0 0 109 18 0 0
Verluste: 0 0 1602 0 6 107 0 0 109 18 0 0

Verteidiger: Philboh
Ziel: BANG 2136 pausenlos Pause machen (358|346) K33

Anzahl: 0 0 3025 0 25 1463 121 0 117 8 0 0
Verluste: 0 0 3025 0 25 1463 121 0 117 8 0 0

Hail =[BT]= <3 <3
Hail Timbo24 <3<3
Hail Ches <3
<3
Hail *aspirion*<3<3

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Gratz kattern könnt ihr <3

Aber schon auf "verbrannte Erde zurückzugreifen", trotz LZ - Vorteil und mindestens 20k Offs, lässt tief blicken :eek:

DeletedUser

Gast
Das verspricht lustig zu werden. Freue mich das weiterzuverfolgen. ;-)

DeletedUser

Gast
Hail =[BT]= <3 <3
Hail LokkenVonTaros <3
Hail -tonk-
Hail König der Raute <3

Wir freuen uns drauf!

DeletedUser

Gast
hannibal als historisches vorbild?

Hannibal entzog sich jedoch der Gefangennahme dadurch, dass er sich in der Festung von Libyssa (Gebze) mit Gift das Leben nahm.

löscht ihr jetzt auch alle? ;-)

DeletedUser105890

Gast
nun ja, etwas stört bzw. irritiert mich an der sache: BANG macht (wahrscheinlich) stammesintern ne Umfrage: krieg gegen Bt ja oder nein......der stamm entscheidet sich für "ja", wackere und mutige genossen ziehen vor unsere haustüre (war zugegebenermaßen eine gut geplante und durchgeführte aktion)......stoßen bislang aus unserer sicht auf noch keinen nennenswerten widerstand geschweige denn eine geplante off aktion unsererseits...............und zack bumm bang: schon haste die ersten flames im postkasten!! ich hoffe mal für euch, dass ihr im DS zocken annähernd so gut seit wie im aufreissen eurer klappe, sonst naht für euch das ende der welt vermutlich vor dem 21.12.;-)

hier nurmal einer der bereits zahlreich bei uns eingegangenen flames:
xxxxxxxx heute um 14:59 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben gewonnen!
Sie sind bald der stolze Besitzer von ein paar Hundert Angriffen, alle mit einer guten Anzahl Katapulten und jeder auf ein anderes Ziel.

Sorry, aber auch meine Geduld neigt sich irgendwann dem Ende zu. Und ich kanns besser :)
Lass dich nur nicht davon abhalten, mich weiter anzugreifen, aber sei dir bewusst, dass jeder Angriff von dir einigen von mir entspricht.

Schönen Tag noch.

so, die-drei gucken jetzt weiter pokalhalbfinale und hoffen auf gladbach:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Hübsche Propa...leider schwache Gegner, was soll man da noch machen :mrgreen:

DeletedUser110618

Gast
Endlich tut sich was. Etwas Besseres hätte W33 ja gar nicht passieren können. Eigentlich müsste BT uns ja dankbar sein, dass wieder etwas Spannung und action in die Welt zurückkehrt. Auch für das Forum dürften die letzten Tage wie ein Defribrilator gewirkt haben, es war ja die letzten Monate nicht nur scheintot, sondern mausetot...
Wir freuen uns jedenfalls darauf neue Gegner kennenzulernen und auf spannende Readelschlachten!
PS: Das Kattern nervt, denn so sind wir gezwungen auch Kattas loszuschicken - und wir adeln lieber, als zu kattern und wenn wir adeln, dann lieber vollständig aufgebaute Dörfer, als zerdeppschte. Tja, scheint so als müssten wir da durch. Hoffe BT stellt nicht raus, wir brauchen dringend BPs.:)
PPS: Was schweißt schon mehr zusammen, als einen gemeinsamen Gegner und ein gemeinsames Ziel?
BANG forever.

DeletedUser83233

Gast
Was sagt denn Noso dazu?
die sitzen ja immer hin zwichen den fronten und haben mit beiden seit ewigkeiten nen BND

DeletedUser

Gast
the BANG philosophy of being FIRST!

oder anderst ausgedrückt...wie immer einen Schritt zu spät ^^ you looooooose

Ein Armutszeugnis ist es ja bereits wie BT uns da hat einsammeln lassen und jetzt so langsam merkt man, dass da was falsch lief.
Da hat tonk euch ja gut hingehalten.

DeletedUser

Gast
Wie gut, dass du keine Ahnung hast und davon viel zu viel..

Ob ich Ahnung habe oder nicht kannst du wohl kaum darlegen. Aber die Tatsache, dass sich tonk ziemlich lange hinhalten lassen hat und wir in der Zeit hunderte Dörfer adeln konnten, zeigt doch eindrucksvoll wie gut euer diplomatisches Verständnis ist.

DeletedUser

Gast
Was sagt denn Noso dazu?
die sitzen ja immer hin zwichen den fronten und haben mit beiden seit ewigkeiten nen BND

NoSo ist seit Monaten ein Totalausfall.:mrgreen:

.........

Nun zum beschränkten Faultier Sid:

Das zeigt doch nur, dass ihr es anders nicht geschafft hättet..
Und wie gut unser diplomatischer Verständis ist, zeigt sich denke ich in ein paar Wochen..weil blind und blöd sind wa ja auch nicht..auch wenn ihr das denken mögt..
Mia san Mia..

(Neuer Spitzname : Sid das Faultier)

Faultier schrieb:
Das zeigt doch nur, dass ihr es anders nicht geschafft hättet..

Jetzt bleib mal bitte bei der Realität.o_O
BANG hat Kriege auf altmodischeweise gewonnen, hingegen bei BT der Aufnahmebutton wohl ziemlich locker sitzt.
Wenn man Spieler von BAM! und Co. nicht besiegen kann, dann werden sie wohl nach BT-Philosophie einfach aufgenommen. Well done...:rolleyes:

Und genau da stellt sich für mich die nächste Frage:

Wenn man das Gehopse am Kartenrand schon nicht besiegen kann, wie soll das dann gegen BANG laufen?o_O

Faultier schrieb:
Und wie gut unser diplomatischer Verständis ist, zeigt sich denke ich in ein paar Wochen

In ein paar Wochen??
Fassen wir das mal zusammen : BANG adelt sich in den Norden hoch - wird bestimmt auch ein paar Wochen gedauert haben - und dann wenn das BANG-Nest gebaut ist, benötigt ihr nochmal ein paar Wochen für eine diplomatische Reaktion ?

Das wiederrum führt mich zum nächsten Ausschnitt:

Faultier schrieb:
weil blind und blöd sind wa ja auch nicht

Das klassische Eigentor ?;-)
Anscheinend sind bei euch ein paar Synapsen falsch verdrahtet.
Ich würde das ungerne Dummheit nennen, weil für einen in der Seinstruktur vorhanden irreparablen Schaden könnt ihr nichts.;-)

Faultier schrieb:

Eine Mannschaft der Kreisklasse - im übertragenden Sinne - sollte sich nicht auf Bundesliga-Niveau (Bayern München) stellen.:S

1.Fazit:

Auch wenn ich den Krieg für sinnlos halte : Hail BANG & Müx

2.Fazit:

Ich vermisse Sethos als BT-Diktator.:-(

Oben