Was sagt denn Noso dazu?
die sitzen ja immer hin zwichen den fronten und haben mit beiden seit ewigkeiten nen BND
NoSo ist seit Monaten ein Totalausfall.:mrgreen:
.........
Nun zum beschränkten Faultier Sid:
Das zeigt doch nur, dass ihr es anders nicht geschafft hättet..
Und wie gut unser diplomatischer Verständis ist, zeigt sich denke ich in ein paar Wochen..weil blind und blöd sind wa ja auch nicht..auch wenn ihr das denken mögt..
Mia san Mia..
(Neuer Spitzname : Sid das Faultier)
Faultier schrieb:
Das zeigt doch nur, dass ihr es anders nicht geschafft hättet..
Jetzt bleib mal bitte bei der Realität.

BANG hat Kriege auf altmodischeweise gewonnen, hingegen bei BT der Aufnahmebutton wohl ziemlich locker sitzt.
Wenn man Spieler von BAM! und Co. nicht besiegen kann, dann werden sie wohl nach BT-Philosophie einfach aufgenommen. Well done...
Und genau da stellt sich für mich die nächste Frage:
Wenn man das Gehopse am Kartenrand schon nicht besiegen kann, wie soll das dann gegen BANG laufen?
Faultier schrieb:
Und wie gut unser diplomatischer Verständis ist, zeigt sich denke ich in ein paar Wochen
In ein paar Wochen??
Fassen wir das mal zusammen : BANG adelt sich in den Norden hoch - wird bestimmt auch ein paar Wochen gedauert haben - und dann wenn das BANG-Nest gebaut ist, benötigt ihr nochmal ein paar Wochen für eine diplomatische Reaktion ?
Das wiederrum führt mich zum nächsten Ausschnitt:
Faultier schrieb:
weil blind und blöd sind wa ja auch nicht
Das klassische Eigentor ?;-)
Anscheinend sind bei euch ein paar Synapsen falsch verdrahtet.
Ich würde das ungerne Dummheit nennen, weil für einen in der Seinstruktur vorhanden irreparablen Schaden könnt ihr nichts.;-)
Faultier schrieb:
Eine Mannschaft der Kreisklasse - im übertragenden Sinne - sollte sich nicht auf Bundesliga-Niveau (Bayern München) stellen.:S
1.Fazit:
Auch wenn ich den Krieg für sinnlos halte : Hail BANG & Müx
2.Fazit:
Ich vermisse Sethos als BT-Diktator.:-(