• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BANG ante portas - BANG vs. BT

DeletedUser105890

Gast
Dass kann ich dir leider nicht beantworten, inwiefern der Account neu besetzt wurde.

Die Woche kamen übrigens wieder Tausende von Angriffen seitens der Templar. Leider muss ich an dieser Stelle nur von den Angriffen erzählen, Erfolge sind leider nicht zu verzeichnen.



Gestern kamen übrigens wieder Tausende von Angriffen seitens Bang/NoSo. Leider muss ich an dieser Stelle nur von den Angriffen erzählen, Erfolge sind leider nicht zu verzeichnen:|


Sorry, konnts mir nicht verkneifen:cool:
 

tanian

Gast
man muss aber dazu sagen das seit montag bis heute es sogar positiv für bt/bbt ausgegangen ist.
die strategie der schnecke scheint sich zu bewähren.
nachdem bt erfolgreich einen angriff auf die moral verhindern konnte ein zweiter rückschlag für BANG.

auch die kontrolle über 2 ehemalige AG acc seitens bang konnte aufgedeckt/bekämpft und schlussendlich vereitelt werden.

wieder ist die welt ein wenig mehr von der unfairness befreit worden.

gruß
 

DeletedUser

Gast
Die beiden hatten lediglich die Schnauze voll von BT. Freiwillig haben sie die Seiten nicht gewechselt.
Denke die betroffenen Leute wissen am Besten drüber Bescheid.

Wir haben uns niemanden gegenüber unfair verhalten, doch wer sich dem Eisbecher unfair gegenüber verhalten hat, kann wohl leider nur er selbst sagen.


Eine nicht gelungene Aktion passiert halt mal. Gibt Schlimmeres.
 

DeletedUser

Gast
Ruben, der barmherzige Samariter. Kämpft für Recht und gegen Unrecht. Dieser Imagewandel... fenomenal! :-D
 

DeletedUser

Gast
Touché! Hat Detektiv Jonas einen Rechtschreibfehler aufgedeckt. Besten Dank, das passiert wenn man zwischen mehreren Sprachen immer hin und her springt. :|
 

DeletedUser

Gast
Dir die eisbecher Geschichte zu erklären wäre vergebene Liebesmüh, daher lass ichs einfach. Es ist aber natürlich immer bequem die Fehler bei anderen zu suchen.

Mit Aktionen die zu keinen unmittelbaren Dorferoberungen führen dürftet ihr ja schon viel Erfahrung haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
BT die treuen Kämpfer für Gerechtigkeit :D Dazu dürfen selbstverständlich auch alle Register gezogen werden "im Namen der Gerechtigkeit"

Ps. Etwas würde mich noch interessierenl... Black Templar sind ja sowas wie ne Abstammung der Kreuzritter und somit stark religiös. Heisst das nun ihr ihr betet den einzigen und waren Gott an? Dann würd ich auch endlich die Angriffe auf meine Account verstehen, alles Reliquie Jäger!

Ihr habt meinen Segen, ich vergebe euch eure Naivität und erlöse euch bald vor dem Bösen ^^ Bis dahin soll euch mein Sohnemann (G)Jesus den Weg der Erlösung führen.
 

DeletedUser

Gast
BT die treuen Kämpfer für Gerechtigkeit. (Satzende) :D Dazu dürfen selbstverständlich auch alle Register gezogen werden "im Namen der Gerechtigkeit" . (Satzende)

Ps. Etwas würde mich noch interessierenl... Black Templar sind ja sowas wie ne (eine) Abstammung der Kreuzritter und somit stark religiös. Heisst das nun ihr ihr betet den einzigen und wa(h)ren Gott an? Dann würd(e) ich auch endlich die Angriffe auf meine Account verstehen, alles Reliquie(nj)äger! (Reliquienjäger - der/die/das ein Wort bitte)

Ihr habt meinen Segen, ich vergebe euch eure Naivität und erlöse euch bald vo(r)n dem Bösen. (Satzenende)^^ Bis dahin soll euch mein Sohnemann (G)Jesus den Weg der (zur) Erlösung führen (meinst du eventuell "weisen"?).

Meine Fresse, du hast aber auch eine Klaue. Stellst du dich in der Schule auch so an?
:mrgreen:

Ach ja, die Aussage:

Black Templar sind ja sowas wie ne Abstammung der Kreuzritter und somit stark religiös.

Beruht diese Erkenntniss auf dein generelles Allgemeinwissen?
 

DeletedUser

Gast
Du hast es verstanden und damit hat es wohl den Zweck erfüllt. Wenn du gerne "Deutschperfektionist" spielst, bitte nur zu ;)

Jap habe sehr gut aufgepasst.

Du darfst mir jetzt noch meinen Fuss küssen und dan weiter versuchen zu adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du hast es verstanden und damit hat es wohl den Zweck erfüllt. Wenn du gerne "Deutschperfektionist" spielst, bitte nur zu ;)

Jap habe sehr gut aufgepasst.

Du darfst mir jetzt noch meinen Fuss küssen und dan(n) weiter versuchen zu adeln :mrgreen:

Ich bin multitaskingfähig. Ich kann beides zusammen. Verstanden habe ich, das es etwas lustig aussieht, wenn man mit so einer Klaue versucht kluge Sprüche zu kloppen.
Und wenn du dann irgendwann mal richtig perfekt bist, ich bewundernd zu dir aufschauen kann, dann küsse ich dir auch den Fuß. Ob links oder rechts darfst du dir dann aussuchen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieso erwarten immer alle diesen Perfektionismus unglaublich, gegen BT reicht doch definitv auch weniger :p
 

DeletedUser

Gast
Wenn man schon die Rechtschreibung anderer kritisiert, sollte man doch bei sich selbst auch auf eine fehlerfreie Rechtschreibung achten. ;-)
 

DeletedUser105890

Gast
haaaaaaa, da isse wieder, die BANG/NoSo <-->Support connection:cool:
 

DeletedUser

Gast
Wieso erwarten immer alle diesen Perfektionismus unglaublich, gegen BT reicht doch definitv auch weniger :p

Du wolltest die Füße geküsst haben. Da erwarte ich natürlich auch eine Gegenleistung. Ein bisschen Perfektionismus.

@Liebster Supportmensch und nätürlich auch Gott Mäde:
Wenn sich jemand für Gott hält, dann erwarte ich göttlichen Perfektionismus. Angeblich kann er alles und weiß alles. Also gewährt mir doch diesen letzten Wunsch:
Gott Mäde möge eine perfekte Rechtschreibung und Grammatik im Forum anwenden, im Gegensatz dazu, wird er von mir gehuldigt und notfalls küsse ich auch die Füße.:) (nur so ein kleiner Beweis seiner Fähigkeiten. Bei DS klappt es ja noch nicht wirklich):p

Und Alerich, du musst aufpassen, das dich Gott Mäde in seiner allwissenden Herrlichkeit nicht auch noch vom Sockel stößt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schön, wenn einem die Sterblichen soviel zutrauen! Denke bald gibts nur noch eine Sprache auf dem Planeten Erde, die von BANG.

(ag)(ag)(ag)(ag)


Ist mir zu doof mit sovielen Sprachen.

Kleines Statement zu Bt vs. Mäde ==> KEIN EINZIGES! und dabei bleibts auch.
 

DeletedUser

Gast
Schön, wenn einem die Sterblichen soviel zutrauen! Denke bald gibts nur noch eine Sprache auf dem Planeten Erde, die von BANG.

(ag)(ag)(ag)(ag)


Ist mir zu doof mit so(Leerzeichen)vielen Sprachen.

Kleines Statement zu Bt vs. Mäde ==> KEIN EINZIGES! und dabei bleibts auch.

Nur blöd wenn man dann doch so bitter enttäuscht wird. Du wirst zur Perfektion wohl noch ein paar Leben brauchen. Bis dahin machen wir deinen Job. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Vollständigkeithalber:

Es ist noch relativ schwierig auf die Grossen zu gehen, wenn da bewusst Moralis davor platziert werden (im Fachjargon nennt man das wohl Schutzschild).

Trotz Ansage wird genau dieses nonsens Argument gebracht. Wie man an Dörfern vorbei läuft weiß hier doch jeder, sollte sich zumindest inzwischen rumgesprochen haben das man dies kann... und du willst dich jetzt nicht wirklich darüber aufregen, das die Truppen, weil sie an nen paar Moraldörfern vorbeilaufen, nun 5 bis 10 stunden länger unterwegs sind.

Zum Thema "schwieriger", tjoa, denke ihr wollt gewinnen, weil ihr die Besten seid! Wie wäre es, wenn ihr es dann beweist und Herausforderungen den Schwierigkeitsbereich betreffend annehmt anstelle von "mimimi, der Gegner versteckt sich hinter Moralacc´s" Das ist nicht nur lächerlich von einem der behauptet zu den Besten zu gehören sondern bereits arg Würdelos :(



Der Vollständigkeithalber:

Wenn ich die dsreal Daten intepretiere (ich stell es einfach in der Raum und möchte niemanden beschuldigen) frag ich mich auch ernsthaft, wie ihr auf 65 Stimmen gekommen seid oder wie Accounts mit einer total waagerechten Punkte und Bashlinie in regelmässigen Abständen wieder kurz aktiv werden ihre OFF's rausballern per WB und dann wieder abtauchen.

Wie war das mit statistischen Erhebungen? Traue keiner, die du nicht selbst gefälscht hast... Naja, hier werden die Daten zwar direkt gespeichert, so das man eine manipulation der Daten ausschließen kann, aber mit dem interpretieren solcher Daten wäre ich doch immer noch sehr vorsichtig, da dies was mit Denken zu tun hat und nicht mit hernehmen irgendwelcher vorgefasster Aussagen. Und dann, wenn man dies Scheuklappenfrei und mit einem dementsprechenden geistigen Horizont macht, wird man feststellen das es mehrere Möglichkeiten einer Interpretation solcher Daten gibt.

Nur als Beispiel einer weiteren: es handelt sich um acc´s, die aufgrund verschiedenster möglicher Ursachen, keine Lust haben direkt an der Front zu sitzen, im moment aber auch keine neuen Dörfer (intern/graue) adeln und somit auch nicht aufbauen müssen, die nicht angegriffen werden (also keine deffpoints) und weil ihre off´s noch alle im aufbau auch niemanden angreifen (also keine offpoints)... ergo: bis zur nächsten Aktion (ooohhhh Wunder) eine gerade Linie bei dsreal ziehen obwohl diese acc´s noch durch eine leibhaftige Person (ohne weiteren acc auf s33) gespielt und verwaltet wird.

ach und die Sache mit den 65 Stimmen, hm, gibt wohl doch ein paar mehr, die lieber ein faires Ende mit dem Besten als Sieger wünschen anstelle einfach nur ein schnelles.

Euer Denkfehler begann schon mit eurer Propa zu beginn diesen Krieges... Hannibal hatte den gleichen gedanklichen Fehler...

Rom/BT erobert man nicht mal eben im vorbeilaufen!​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105890

Gast
wow, wieder mal den nagel auf den kopf getroffen^^

und anstatt euch zu fragen, wie und warum wir zu 65 stimmen kommen konnten, solltet ihr mal das pferd von hinten aufzäumen und euch fragen, wieso ihr so wenige stimmen habt????

kann es sein, das der mehrheit der BANGler/NoSo member die moralfrage am allerwertesten vorbeigeht??


aber um mal was konstruktives in den raum zu schmeissen: wie wäre es denn, wenn man die spielgeschwindigkeit erhöhen würde, sprich verkürzte bauzeiten für off/deff, verkürzte laufzeiten etc............so wie es auf neueren welten teilweise der fall ist????

würde denn das nicht mehr dynamik und eventuell auch ein schnelleres "reguläres" ende herbeiführen???
 

DeletedUser

Gast
Wenn du ne Runde SDS spielen willst, musst Du dich bei Müx melden.
Der weiß, wie man solche Server gewinnt.

Fakt ist, BT versteckt sich hinter Moral-accounts. Sich jetzt als moralische Instanz zu präsentieren und zu sagen: "die sehr kleinen accounts wollen einfach nur das ende der welt erleben und das gönnen wir (bt/bbt/BOOM) ihnen den auch"
ist nichts weiter als Schikane, da man im selben Boot sitzt und sie sofort daraus schmeißt, wenn man das Ziel erreicht hat.

Da bin ich lieber ehrlich und sage, dass diese Spieler sowieso keine Chance mehr haben, hier auch nur irgendwas bedeutendes zu bewegen.
 
Oben