• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BANG ante portas - BANG vs. BT

saunaclub66

Gast
Welches BT?
Sind so viele...
~B~, =BBT=, ~AG~, ...

Rom war mir bis dahin neu :p
Soll wohl die Abkürzung für (R)ichtig (o)hne (m)oralis sein :p
 

DeletedUser

Gast
Welches BT?
Sind so viele...
~B~, =BBT=, ~AG~, ...

Rom war mir bis dahin neu :p
Soll wohl die Abkürzung für (R)ichtig (o)hne (m)oralis sein :p

Kommt ihr euch nicht langsam selbst ein bisschen blöd vor. Schafft den Serversieg nicht, weil ihr Angst vor ein paar Moralis habt? Sowas dürfte euch doch gar nicht tangieren. Aber ihr jammert seit Wochen im Pub, verschickt Bettelmails. Das ist lächerlich. Ihr wollt doch die Besten sein. Dann versucht es doch unter den gegebenen Bedingungen und mit den Regeln die für alle gültig sind. Ihr könnt doch nicht erwarten, das euch der Support oder Inno den Hintern retten. Auch wenn der Support euch gern entgegen kommt. Es kann aber nicht immer klappen.
Ihr haut auf die Kacke, wie toll ihr seid und heult seit Wochen wegen ein paar Moralis.
Meine Fresse, wie lacherlich ist das denn? Und wenn es euch auf 33 zu lange dauert, ja auch da gibt es Wege. Löschen. ;-):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*Fail*
Rom hatte Größe!!! ihr Moralis zum verstecken :p

dieses Fail geb ich mal ruhigen Gewissens zurück und empfehle dir noch mal ein wenig Geschichte nachzuholen.

Zu dem Zeitpunkt Hannibals bestand Rom immer noch lediglich aus der Stadt am Tigres, die sich lediglich ihren Nachbarn erwehren konnte und als Sieger diesen dann immer die Wahl ließ als autonome Bnd-partner mit recht individuellen Bedingungen sich Rom zugehörig zu betrachten oder lieber ihre vollkommene Auslöschung bevorzugten. Lediglich sehr kleinen Überbleibseln wurde ab und an gestattet sich in Rom anzusiedeln und nach Jahren des dortigen Wohlverhaltens sich auch als Römer bezeichnen zu dürfen mit allen Rechten und Pflichten eines solchen.

Einer der Bedingungen war allerdings immer Truppen und Material bei Kriegen zu stellen und da Rom zu diesem Zeitpunkt immer mehr Bündnispartner hatte als eigenes Volk bestand lediglich der Kern der Truppen aus Römern und der Großteil stammte von den Bündnispartnern; hierbei stellte jeder gemessen an seiner Größe eine mehr oder minder geringe Anzahl an Fußvolk und Reitern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saunaclub66

Gast
.....Das ist lächerlich. ....Meine Fresse, wie lacherlich ist das denn? ....

*Ironie*Wenigstens hast du den Spass bei meinem Beitrag erkannt... *Ironie aus*

und silberlöwe... Respekt! Um die Zeit: 06:13 schon Geschichte unterrichten :)


Vergesst alle bitte nicht, dass dies ein nur SPIEL ist!
 

DeletedUser

Gast
Mensch, schon über 2 Jahre seit Kriegsbeginn. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. :)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Für diesen Zeitraum, waren hier definitiv zu wenig Kampfberichte sowie Statistiken! ;-) :eek:
 
Reaktionspunktzahl
0
mustkill könnte ja mal ne Propa basteln, eine mit richtig vielen toten Pferden und so....:mrgreen:
 

tanian

Gast
Guten abned zusammen,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das ein zusammen gesuchter haufen wie BT die nur den aufnahme button gedrückt haben und den rest geadelt haben es nun 27 monate später geschafft haben einen der ehemaligen "freunde" besiegt zu haben.
Wie ich damals immer schon gesagt habe wir sind langsam im denken und handeln und können auch nie was ordentliches gemeinsam planen aber wir wollten diesen Krieg nicht und schon gar nicht gegen einen Stamm wie NOSO der seit weltbeginn unser BND war. Tja die kriegsanstifter sind zu 90% alle von der Welt geflüchtet als sie merkten das BT nach jedem rückschlag wieder neuen anlauf genommen hat.
Ja jetzt ist es mittlerweile soweit das eine Feindes aktion UNS mehr dörfer bringt als dem feind und wir OHNE aktion gewinne in 3stelligen bereichen einfahren.

Wo sind sie alle die labertaschen?
mäde... weg( neubesetzt )
philboh ...weg morali geworden
sorcs .... weg morali geworden
imada....weg
dp2...weg
mustkill...weg oder inaktiv

Sicher haben wir am anfang viel eingesteckt aber es wäre falsch zu sagen das war alles so geplant.... wir hatten keinen plan und haben einfach mal abgewarte,. und dann einfach mal gezeigt das wir nicht NUR schlafen.

Ich kann jedem Member von BT/BBT/BOOM nur raten lest euch mal die ersten 4 oder 5 seiten durch und erinnert euch und lacht wieviele forum acc schon gar nicht mehr existieren weil sie selber nicht mehr an einen gewinn gegen BT geglaubt haben. bei einigen ist das nun auch schon wieder mehrere monate ja schon fast 1 jahr her ( philboh/mäde das sie eingesehen haben ... nur labern gewinnt keinen server.

Schade das ich lustige heulPN nicht posten darf.... Aber er ernst der lage und der wirkliche krieg wird wohl erst JETZT im mai beginnen und allen aktiven auf W 33 wünsche ich ein kampfreiches restjahr. Spätestens zu weihnachten wird man wissen wie die Welt endet.
 

DeletedUser115282

Gast
Moin,

Da kann man BT nun wirklich nur gratulieren! Gut gespielt, Noso quassi aufgelöst/ausagelöscht und bei BANG die richtigen Accounts zur richtigen Zeit massiv unter Druck gesetzt. Soweit meinen Respekt.

Die Speilweise, einen Spieler nach dem andern ausschalten hat ja offensichtlich gewirkt, nehmen wir BANG auf K50 erst trifft es Lord Manheim, dann Stephan I der Rest von der ehemaligen Moral Power schleicht sich. Dann stasbiliesiert BANG die Front wieder und der nächste Schlag, 2 Veräter wechseln die Seite (obwohl ich mich ernsthaft frage, ob sie nicht schon von beginn des Krieges auf eurer Seite waren naja zumindest hatten sie Freunde bei euch).

Das führt daszu dass die Schweizer Garde bei BANG aus dem Spiel aussteigt ... VGL und Axalin weden aufgeadelt und es fängt sich wieder bei BANG, endlich laufen auch bei uns wieder Aktionen und das erste Opfer wird tonk, der nach 400 Buden verlust in den Sack haut...

Bei Noso macht ihr es ähnlich gut. Der Pech Account bricht auseinander und löscht schließlich (Die Geschichte im dp2 kennen wir nur zu einem Drittel, soll aber ein Tauschgeschäft gewesen sein, dp2 löscht und dafür bekommt ein Spieler den tonk Account bei Boom), dann böse Gerüchte und Unwahrheiten gestreut und der klägliche Rest von Noso, die sich lieber wie Asseln verstecken, bevor sie ehrenhaft im Krieg untergehen, läßt BT duch seine Reihen ins Save vom BND spazieren. Das war eine diplomatische Meisterleistung ... . Aber das hat nichts mit Ehre zu tun.

Ehrenhaft gewinnen konntet Ihr diesen Krieg nicht.

Es ist letztendlich der fehlenden Moral oder die Lustlosigkeit bei Spielern von Noso bzw. BANG gewesen, die zu euren Sieg führen werden. Wenn ich bspw. immer das Gejammer wegen der Deff höre. Beispiele: als es gegen Manheim ging, hatte Stephan I sein Save voller Deff (2000 Deffs standen da unangetastet rum) ... weder den Bruder noch die eigenen Buden wurden damit gedefft. Oder Noso, da heißt es immer, die ganze Deff von Noso stand bei den Dragas und deswegen sind die Accounts eingeknickt. In wirklichkeit kommt dann plötzlich eine Nachricht im Forum und da heitßt es, ich hör auf, hab keinen Bock mehr, der Account steht voller deff, macht damit was ihr wollt.

Fakt ist, dass BANG immer auf Standdeff und Incdeff-Anfragen von Noso reagiert hat. Nur leider gab es da nicht so viele. Aber unter uns, mit Deff gewinnt man keinen Krieg, man kann höchstens verhindern ihn zu verlieren.

Der Untergang bei Noso war, dass nicht genug Member aktiv gegn BT gespiet haben. Hätten eure Acounts mehr Druck bekommen, wäre es nie zu einem Einbruch im Pech gekommen. Und die ständen deutlich weiter im Norden ...

Fakt ist aber und dafür Hut ab, ihr habt einfach die motivierteren und aktiveren Spieler, könnt aber nicht ehrenhaft gewinnen und Noso (incl. Pech und Imada) nicht ehrenhaft verlieren. Und da haben wir noch nicht über die geniale Spielweise mit Moralis geredet ...

So long
trotzdem Glückunsch

Roxxte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tanian

Gast
fett = meine Antwort ;)

Moin,

Da kann man BT nun wirklich nur gratulieren! Gut gespielt, Noso quassi aufgelöst/ausagelöscht und bei BANG die richtigen Accounts zur richtigen Zeit massiv unter Druck gesetzt. Soweit meinen Respekt.

Danke ( ernsthaft)

Die Speilweise, einen Spieler nach dem andern ausschalten hat ja offensichtlich gewirkt, nehmen wir BANG auf K50 erst trifft es Lord Manheim, dann Stephan I der Rest von der ehemaligen Moral Power schleicht sich. Dann stasbiliesiert BANG die Front wieder und der nächste Schlag, 2 Veräter wechseln die Seite (obwohl ich mich ernsthaft frage, ob sie nicht schon von beginn des Krieges auf eurer Seite waren naja zumindest hatten sie Freunde bei euch).
nunja das war eigentlich ni unsere spielweise sondern eure ein opfer nach dem anderen angehen wir hingegegen waren immer versucht die gesamte front unter beschuss zu halten bis es lücken gibt.
Das führt daszu dass die Schweizer Garde bei BANG aus dem Spiel aussteigt ... VGL und Axalin weden aufgeadelt und es fängt sich wieder bei BANG, endlich laufen auch bei uns wieder Aktionen und das erste Opfer wird tonk, der nach 400 Buden verlust in den Sack haut...

von Vgl und axalin und mongo wusten wir nix bevor es passiert ist bei 2 der 3 war es wohl der "hass " auf eure massiven internen adelungen und dadurch der deffwegfaall bei noso den ihr wohl nicht ersetzt habt nach dem noso save adeln und die fehlenden UT wenns drauf ankam.

Bei Noso macht ihr es ähnlich gut. Der Pech Account bricht auseinander und löscht schließlich (Die Geschichte im dp2 kennen wir nur zu einem Drittel, soll aber ein Tauschgeschäft gewesen sein, dp2 löscht und dafür bekommt ein Spieler den tonk Account bei Boom), dann böse Gerüchte und Unwahrheiten gestreut und der klägliche Rest von Noso, die sich lieber wie Asseln verstecken, bevor sie ehrenhaft im Krieg untergehen, läßt BT duch seine Reihen ins Save vom BND spazieren. Das war eine diplomatische Meisterleistung ... . Aber das hat nichts mit Ehre zu tun.
soweit wir das mitbekommen haben war laura im urlaub und die UV des DP2 acc bei BANG ?!?! als der acc völlig zusammenbrach der neueingesetzte spieler dort weil laura eine lust mehr hatte war bemüht aber hilflos und so suchte er sein heil auf anderem weg. Fat ist der DP2 acc wurde von laura selber gelöscht weil sie auf w26 mehr zu tun hatte als sie dachte
Ehrenhaft gewinnen konntet Ihr diesen Krieg nicht.
bitte nicht mit der ehrenhaft schiene kommen..... ich möchte an den spion ( terminator) erinnern der zu kriegsbeginn euch fast 500 dörfer gewinn brachte weil er die standdeff bei wall 0 schrotten ließ und mit der eigendeff eurre insel gedefft hat... oder der jetzige spionder euch brandneue infos aus dem forum geliefert hat weil er mit meiner führung nicht zufrieden ist.... und den informanten habt ihr schon einige jahre ohne das wir ihn ernsthaft gesucht haben. also im dem ausdruck ehrenhaft sei vorsichtig

Es ist letztendlich der fehlenden Moral oder die Lustlosigkeit bei Spielern von Noso bzw. BANG gewesen, die zu euren Sieg führen werden. Wenn ich bspw. immer das Gejammer wegen der Deff höre. Beispiele: als es gegen Manheim ging, hatte Stephan I sein Save voller Deff (2000 Deffs standen da unangetastet rum) ... weder den Bruder noch die eigenen Buden wurden damit gedefft. Oder Noso, da heißt es immer, die ganze Deff von Noso stand bei den Dragas und deswegen sind die Accounts eingeknickt. In wirklichkeit kommt dann plötzlich eine Nachricht im Forum und da heitßt es, ich hör auf, hab keinen Bock mehr, der Account steht voller deff, macht damit was ihr wollt.
fakt ist bei der deff von NOSO : wir haben bäuchen angegriffen auf k55 und über 400 dörfer in direkter front UND frontnah geadelt wo die deff nachweißlich bei afredos stand ... den beweis haben wir der NOSO SF geschickt woraufhin ihnen wirklich bewust wurde das auf nosos kosten bang sich einen ruhigen krieg gegönnt hat. UND das gab den ausschlag dafür das IMADA sich gelöscht hat

Fakt ist, dass BANG immer auf Standdeff und Incdeff-Anfragen von Noso reagiert hat. Nur leider gab es da nicht so viele. Aber unter uns, mit Deff gewinnt man keinen Krieg, man kann höchstens verhindern ihn zu verlieren.

Der Untergang bei Noso war, dass nicht genug Member aktiv gegn BT gespiet haben. Hätten eure Acounts mehr Druck bekommen, wäre es nie zu einem Einbruch im Pech gekommen. Und die ständen deutlich weiter im Norden ...
alle front cc bei noso waren immer aktiv ( dp2/imada/reo/neuesweasel/crazy) doch das reduzieren der inaktiven an der front bei BT gab den ausschlag für den erfolg ( 4 inaktive bzw kaum aktive wurde von der front entfernt ) dadurch hatte noso nur noch 4 gegner dort und es gab kaum noch erfolge

Fakt ist aber und dafür Hut ab, ihr habt einfach die motivierteren und aktiveren Spieler, könnt aber nicht ehrenhaft gewinnen und Noso (incl. Pech und Imada) nicht ehrenhaft verlieren. Und da haben wir noch nicht über die geniale Spielweise mit Moralis geredet ...
motivierter kann sein wenn auch nicht alle aktiver ja da haste recht aber da seit ihr auch schuld dran ihr habt einige von uns zu aktivität weit über das normale hinaus "gezwungen" und die aktivität so gesteigert das sie eure aktivität unterbinden konnten.
Eh moralis sind ja wohl kein echtes problem oder ? sicher haben wir moralis zum deff reduzieren benötigt aber im ernst wegen 2000 moralidörfern gleich zu sagen darum hat man den kreig verloren ist albern immerhin gab es auf unserer seite 36000 front und frontnah dörfer ( bis 2 ag std) bang hat/hatte unter 12 k noso hatte über 18 k wobei nicht zu vergessen ist das noso nur 50 k dörfer hatte und ihr über 100 k ;)


So long
trotzdem Glückunsch

Roxxte

boah viel zuviel geschrieben aber das musste mal gesagt werden
 

DeletedUser115282

Gast
18.05. 09:42 NoSo hat dem Stamm BANG den Krieg erklärt.


naja, wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde, BND nicht gekündigt, Feind durchgelassen


Rettet mal schön Eure Ärsche hoffentlich sind sie so wie Ihr, dann machen sie erst uns klein, dann euch platt! o_O

DANKE!

Ich seid einfach nur charakterlose *sucht es euch aus*
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist das der Pech Acc, nachdem ein neuer Spieler drin war, ich dort die Zugangsdaten abänderte, kurz bevor der Acc grau wurde - wurde ich seitens Bang angeschrieben, das Pw herauszugeben, was allerdings nicht ging, da ich selber nicht mehr in den Acc kam, weil vermutlich jemand erneut die Daten abänderte, ich muss dazu sagen das ich nie der Originalspieler war und als ich den Acc übernahm ich nie die Email Adresse änderte, welche noch auf den Originalspieler lief. Demnach konnte ich nach der Pw Änderung auch kein Pw zurücksetzen geschweige denn anfordern.

Demnach muss ein dritter, der entweder noch Kontakt zu dem Originalspieler hat, dem das gesteckt haben um die Daten wieder zu ändern. Nachdem ich den Acc übergab und sah das nur Mist lief änderte ich es aber danach eben nicht mehr und demnach wurde der Acc von wem auch immer gelöscht. Während meines Urlaubs wurd sich um den Acc ebenso ein Dreck gekümmert.

Ebenso gibt es Zeiten, die sicher viele kennen, wo das Rl Vorrang hat und sicher nichts mit dem 26 ziger Acc zu tun hat, zumal es ein toter Server ist.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bitte darum bei den Fakten zu bleiben warum soll NoSo ein Bnd küdigen wenn unsere Accs mehrmals von Bang angegriffen wurden ?

NoSo ist doch laut euch am ende und soll machen was bang ansagt !!!!

Als man eure Sf um Hilfe bat... kam : Bang entscheidet wer von NoSo aufgeadeld wird.

Als man die direkten Member anschrieb wie "Tibu" kam wir sollen "Eier zeigen" und euch den Krieg erklären wenns uns ned passt .

Das haben wir jetzt getan auch wieder ned recht ? Und jetzt heult ihr wieder ?



So Long

Weasel (Das Original)
 

DeletedUser

Gast
Aso bevor ichs vergesse konnte noch ein paar ganz alte NoSo - Hasen motivieren nochmal einzusteigen als die mitbekommen haben dass es endlich auf Bang geht , also kanns mal endlich richtig zur Sache gehen haut rein !!!
 

DeletedUser47246

Gast
huch wen haste den wieder motivieren können heiko ?
Auch wenn ich damals nich gerade für das BND mit BANG war weil die front so stark umgebaut werden musste find ichs schade wie es gelaufen ist ... hab natürlich keine hintergrund infos aber sieht für mich schon stark nach "in den rücken fallen" aus seitens NoSo :S naja irgentwann muss die welt auch zuende gehn ^^
 

DeletedUser

Gast
das würde mich auch mal intressieren wer das sein soll, davon mal abgesehen, was in dem letzten halben Jahr BND mässig ablief war kein Teamspiel mehr gewesen.
 

DeletedUser41131

Gast
Müsste man ja fast noch mal einsteigen und BANG grausam verprügeln aber irgendwie fehlt doch die Motivation :S
 

DeletedUser

Gast
Da kenn ich sicher noch 10 andere, denen es in den Fingern juckt.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da kenn ich sicher noch 10 andere, denen es in den Fingern juckt.:mrgreen:

Wir haben ja auch in den gut 4 Jahren s33 und genügend Feinde gemacht, also daran fehlt es nun nicht. :mrgreen:
Dass jetzt erst der Durchbruch, knapp 2 Jahre nach dem großen Umbruch gelang, ist eigentlich nicht so rühmlich. Schlussendlich hat die Motivation gefehlt bei den Meisten (mir inklusive) und soweit ich es beurteilen kann, sind die meisten mit ihrem Ausstieg glücklich gewesen, da man nach unzähligen Kriegen einfach ausgebrannt ist und da war die Entscheidung richtig. Ich bin auch schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr dabei und kam nur grad zufällig wieder auf DS zurück.

Fakt ist, BANG hat die meiste Zeit richtig Spaß gemacht, gerade die Aktionen wie "Urlaub trotz WZH und DAW" wo wir uns lieber zum Party machen getroffen haben und an dem Wochenende nicht mal etwas Nennenswertes verloren haben, das war schon echt geil. :p
 

DeletedUser153513

Gast
Ach herrje der 'Server lebt ja noch Musti vieleicht sollten wir doch nochmal kurz bisserl mitmischen aus spass an der freude :mrgreen:

gruss vio
 

DeletedUser115282

Gast
Wäre ja echt ne Überlegung ;-)


wenn die Aussteiger erfahren, dass es jetzt gegen Noso geht, viellticht finden sich dann auch noch 10 oder mehr, denen es in den Fingern juckt ...

by the way

möchte ich Stügi95 zum eigenen Kontinent gratulieren, seit Samstag ist er alleiniger Herrscher über K 90!!!
Herzlichen Glückwunsch und nach wie vor viel Spaß!!
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Aussteiger noch Kontakt zu Membern haben und den Pup hier verfolgen, kannst du davon ausgehen das die wissen was los ist.
 
Oben