• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BANG ante portas - BANG vs. BT

DeletedUser115282

Gast
So dann werd ich hier noch mal die letzten Glückwünsche los ...

@Stügi: Glückwunsch, erster Spieler mit eigenen Kontinent (seit 14.07. allein auf K90! Respekt!)

@seher: Glückwunsch am 07.08 als erster die 10K Dörfer Marke geknackt und 6 Tage später die 100 Mio Punkte ... noch mal alles rausgekratzt!! (ag)
 

DeletedUser79573

Gast
alles beim Alten

Muß schon schmunzeln!

Ich verfolge das w33 Geschehen in unregelmäßigen Abständen nur noch, leider.
Interessant ist es für mich daß über die ganze Serverzeit sich nur wenig geändert hat :) BT macht seine Hausaufgaben, die Anderen sprechen BT die Verdienste ab. Zum Schießen!

Hail BT! Weiter so!
Ich drücke euch die Daumen!
der alte Aspi
 
Reaktionspunktzahl
7
is ja lustig das Bang noch existiert wenn man bedenkt das man damals den stamm mit gegründet hatte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Huch, hier leben ja noch ein paar :).

Nachdem mich bei the-west grad jemand gefragt hat, ob ich auf Welt 108 (wirklich??? 108???) mit einsteigen möchte, wollte ich doch mal gucken, was mein früheres virtuelles Wohnzimmer so macht und bin bas erstaunt, dass hier tatsächlich noch jemand lebt.

Wem dem auch sei, wer mich noch kennt, fühle sich herzlich gegrüßt :)

SeaPearl
Acc: mp-red-bull
Stamm: WZH.... lang lang ist´s her o_O
 

DeletedUser153513

Gast
jo bin auch vorn nem monat oder so mal wieder eingestiegen und auf 108 gelandet ;)

waren wir wiklich solange weg? :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Aussteiger noch Kontakt zu Membern haben und den Pup hier verfolgen, kannst du davon ausgehen das die wissen was los ist.

Och wir haben noch sehr guten Kontakt untereinander. Erst Anfang des Monats haben wir uns wieder alle zusammen in einem kleinen Dörfchen eingefunden und mal wieder zusammen über die guten alten Zeiten geschwatzt bei Bier und Steak. Ein wenig Mafia, etwas DAW, WZH und blubb waren u.a. Gesprächsthemen.

Der Ausstieg kam mir da gar nicht mal so weit entfernt vor. :)

Auch haben wir uns die alten Propas von Müx und mir nochmal zu Genüge geführt und herrlich gelacht, über alte Gegner geflaxt (dgek und Joker lassen grüßen) sowie zig Runden 'Risiko' hinter uns gebracht.
 
Oben