• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BANG auf Achse! ;-)

DeletedUser

Gast
Ich beziehe höchstens Stellung für ein faires Miteinander. Davon ab: Da ich bei WZH bin und mir der Mist auch schon passiert ist, können derartige Flames in diesem Fall wohl schwerlich von meinen eigenen Leuten gekommen sein....

Aber ist schon klar: Alle Blödmänner bei DS sind ausschließlich in den Reihen von WZH und ihrem Erzfeind gwzh zu finden :)

Dir auch einen schönen Tag
SeaPearl
 

DeletedUser

Gast
Ich beziehe höchstens Stellung für ein faires Miteinander. Davon ab: Da ich bei WZH bin und mir der Mist auch schon passiert ist, können derartige Flames in diesem Fall wohl schwerlich von meinen eigenen Leuten gekommen sein....

Aber ist schon klar: Alle Blödmänner bei DS sind ausschließlich in den Reihen von WZH und ihrem Erzfeind gwzh zu finden :)

Dir auch einen schönen Tag
SeaPearl

Deine Absichten sind ehrenhaft und zeichnen dich aus.

Aber zeig mir einen Hartz 4 Flame seitens Bang und meine nächsten Offs gehen auf -DW- anstatt auf gwzh :D
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich wusste gar nicht, dass der Thread "Hartz 4" heißt...

Bitte zurück zum Thema kommen, sonst gibts noch mehr Punkte...und dass will ja niemand ;-)
 
Oben