• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BANG auf Achse! ;-)

DeletedUser

Gast
auch wenn dgek Superman wäre^^ das würde ihm weder bei dem einen noch bei dem anderen Thema was nutzen :mrgreen:
 

DeletedUser109142

Gast
dgek ob dus glaubst oder nicht: Du bist nicht Rambo und auch nicht Superman. Nur weil du auftauchst heisst das nicht, dass jeder Acc gerettet wird ^^

lol

Seid euch da nicht so sicha oder willst du mir etwa sagen, das man Rambo oder Supermann sein muss um gegen euch spielen zu können???:confused:

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der weasel einfach keine Zeit gehabt, ansonsten wäre das für ihn selber auch kein Problem gewesen, das sein Stamm ihn dabei nicht unterstützt hat, das verstehe ich auch nicht, ich meine bei so nem großem Safe, muss man doch in der Lage sein um ein paar Frontdörfer zu deffen....aber naja^^ jeder klammert sich halt an eigener Deff....


Und ich hab schon mal gesagt, Bang adelt nur da wo kein gegen Wehr ist, aber daraus eine Propa zumachen naja^^ für mich heißt dass, das ihr keine Eier in der Hose habt...:cool:

Ich warte immer noch auf den Müx, der wollte mal schon vor zwei Monaten auf K70 auftauchen, aber naja^^ Sprüche klopfen da seit ihr echt nicht zu überbieten ^^ :biggrin::biggrin:
 

Rypahr

Gast
lol

Seid euch da nicht so sicha oder willst du mir etwa sagen, das man Rambo oder Supermann sein muss um gegen euch spielen zu können???:confused:

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der weasel einfach keine Zeit gehabt, ansonsten wäre das für ihn selber auch kein Problem gewesen, das sein Stamm ihn dabei nicht unterstützt hat, das verstehe ich auch nicht, ich meine bei so nem großem Safe, muss man doch in der Lage sein um ein paar Frontdörfer zu deffen....aber naja^^ jeder klammert sich halt an eigener Deff....


Und ich hab schon mal gesagt, Bang adelt nur da wo kein gegen Wehr ist, aber daraus eine Propa zumachen naja^^ für mich heißt dass, das ihr keine Eier in der Hose habt...:cool:

Ich warte immer noch auf den Müx, der wollte mal schon vor zwei Monaten auf K70 auftauchen, aber naja^^ Sprüche klopfen da seit ihr echt nicht zu überbieten ^^ :biggrin::biggrin:


Du hast keine Ahnung von der ganzen Sache und blubberst hier komisch rum? Klar sucht man sich die Schwachstellen zum adeln raus. Völlig legitim. Aber uns vorwerfen wir würden unsere Deff bunkern? Klar, wir stellen nochmal eben 100 FrontDörfer bis zur Oberkante zu, während grade 4k unbeschriftete Angriffe reinkommen. Da will ich dich sehen wie du den Acc noch in irgendeiner Weise rettest?
 

DeletedUser109142

Gast
Du hast keine Ahnung von der ganzen Sache und blubberst hier komisch rum? Klar sucht man sich die Schwachstellen zum adeln raus. Völlig legitim. Aber uns vorwerfen wir würden unsere Deff bunkern? Klar, wir stellen nochmal eben 100 FrontDörfer bis zur Oberkante zu, während grade 4k unbeschriftete Angriffe reinkommen. Da will ich dich sehen wie du den Acc noch in irgendeiner Weise rettest?

Hätte ich keine Ahnung, hätte ich nichts gesagt...:confused:

Ich hoffe nur das ihr die Dörfer von weasel aufsammelt, ansonsten gehen die ja an die BANG, von Uns traut sich da keiner mehr zu adeln, weil die Dörfer waren ja von WZH und wenn da einer adelt, werden die Dörfer wieder auf komische weise zurück verlangt, weil da habt ihr ja so ne komische Regeln...nicht war Alexis?

Und wenn nicht mit 4K unbeschriftete Angriffe klar kommst, schick sie mal zu mir ich zeig dir wie das geht..:cool:
 

DeletedUser

Gast
Dgek eines muss ich dir lassen: Der Unterhaltungswert deiner Beiträge ist 1a.

Wenn wir eine grössere Offensive starten muss auf der anderen Seite die Verteidigung entsprechend stehen. Tut sie das nicht kannst du das auch mit noch so viel Aktivität nicht ausgleichen es sei denn du bist Superman und/oder Rambo ;-) Das Einzige was man da machen kann ist Schadensbegrenzung. Die könnte meiner Meinung nach effizienter sein, aber beklagen will ich mich da natürlich nicht. :)

Was die gleichmässige Verteilung der Deff angeht wär ich an deiner Stelle übrigens auch recht still. Da gibts auch bei euch genauso grosse Unterschiede von Spieler zu Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rypahr

Gast
Ich gestehe, bei 4k unbeschrifteten Angriffen,die stänig eintreffen,neu gestartet werden, in einem Account, den ich vorher noch nie von innen gesehen habe, gegen unbekannte Gegner, bekomme ich meine Problemchen.

Aber klar, du kannst alles. :|
 

DeletedUser

Gast
Dgek eines muss ich dir lassen: Der Unterhaltungswert deiner Beiträge ist 1a.

Ich hätte nicht erwartet, daß die Empfindungen so unterschiedlich sein können. Für mich strotzen seine Beiträge von einer fast unerträglichen Hybris, die mich lange nach der verstecken Ironie suchen ließen.
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte nicht erwartet, daß die Empfindungen so unterschiedlich sein können. Für mich strotzen seine Beiträge von einer fast unerträglichen Hybris, die mich lange nach der verstecken Ironie suchen ließen.

krass... wieder ein wort das ich googeln musste "hybris" = Selbstüberheblich...
sagt mal sind diese vokabeln in eurem wortschatz drin und benutzt ihr sie häufiger, oder googelt ihr auch??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Rypahr

Gast
Hättest dir die Posts durchgelesen, hätte man sich das Wort erschließen können ;-) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn, dann bitte der schwarze Kosake :D

Er ist ja Russe, wie er mir wieder in Erinnerungen gerufen hat :)
 

DeletedUser109142

Gast
Das klingt echt nach dgek. :):mrgreen::)

Da hast du Ben mir aber was anders erzählt, als ich mit Marmut UV bei dir Dörfer geadelt habe, das hab ich immer noch bei mir im Profil stehen :) und der Marmut hat deine Dörfer immer noch ;)

sei froh das ich die UV nur ein paar Stunden hatte und noch ohne PA dazu:evil:

ich glaub ich besorge mir mal wieder ne UV die bei dir in der nähe sitzt dann werden wir mal sehen, ob du dich verbessert hast :cool:
 

DeletedUser

Gast
Da hast du Ben mir aber was anders erzählt, als ich mit Marmut UV bei dir Dörfer geadelt habe, das hab ich immer noch bei mir im Profil stehen :) und der Marmut hat deine Dörfer immer noch ;)

sei froh das ich die UV nur ein paar Stunden hatte und noch ohne PA dazu:evil:

ich glaub ich besorge mir mal wieder ne UV die bei dir in der nähe sitzt dann werden wir mal sehen, ob du dich verbessert hast :cool:

Ich bin mir nicht sicher ob Du mich meinst, da Du The-Light zitiert hast, darf Dir aber versichern, daß wir im Spiel noch nie etwas miteinander zu tun hatten. Bist Du Dir sicher auf W33 zu spielen? Das würde einige Postings erklären.
 

DeletedUser

Gast
Da hast du Ben mir aber was anders erzählt, als ich mit Marmut UV bei dir Dörfer geadelt habe, das hab ich immer noch bei mir im Profil stehen :) und der Marmut hat deine Dörfer immer noch ;)

sei froh das ich die UV nur ein paar Stunden hatte und noch ohne PA dazu:evil:

ich glaub ich besorge mir mal wieder ne UV die bei dir in der nähe sitzt dann werden wir mal sehen, ob du dich verbessert hast :cool:

Haste bei deinem Account keine Offs? :mrgreen:
Weil du nur mit deinen UVs angreifen willst. ;-)

Mfg
Benblack
 

DeletedUser

Gast
doch die hat er^^ laufen gerade auf meinen ACC :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser109142

Gast
Haste bei deinem Account keine Offs? :mrgreen:
Weil du nur mit deinen UVs angreifen willst. ;-)

Mfg
Benblack

lol

hast du dir schon mal die Karte angeschaut? :confused:

aber die Welt wird kleiner und irgend wann stehen wir in AG Reichweite, dann reden wir noch mal darüber^^

 

DeletedUser109142

Gast
deine^^ unsere nicht :)

naja^^

das glaub ich nicht ganz, aber ist ok^^

immer hin habt ihr wenigstens ein guten Stoff für Propa ;)

Müx ich würde Mäde seinen Rat volgen und nächstes Propa daraus machen^^

hab für dich schon ein guten Titel " Bang hat dem Dgek ein Dorf geadelt" oder "Wir haben es versucht" ;)
 
Oben