DeletedUser
Gast
auch wenn dgek Superman wäre^^ das würde ihm weder bei dem einen noch bei dem anderen Thema was nutzen :mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
dgek ob dus glaubst oder nicht: Du bist nicht Rambo und auch nicht Superman. Nur weil du auftauchst heisst das nicht, dass jeder Acc gerettet wird ^^
lol
Seid euch da nicht so sicha oder willst du mir etwa sagen, das man Rambo oder Supermann sein muss um gegen euch spielen zu können???
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der weasel einfach keine Zeit gehabt, ansonsten wäre das für ihn selber auch kein Problem gewesen, das sein Stamm ihn dabei nicht unterstützt hat, das verstehe ich auch nicht, ich meine bei so nem großem Safe, muss man doch in der Lage sein um ein paar Frontdörfer zu deffen....aber naja^^ jeder klammert sich halt an eigener Deff....
Und ich hab schon mal gesagt, Bang adelt nur da wo kein gegen Wehr ist, aber daraus eine Propa zumachen naja^^ für mich heißt dass, das ihr keine Eier in der Hose habt...
Ich warte immer noch auf den Müx, der wollte mal schon vor zwei Monaten auf K70 auftauchen, aber naja^^ Sprüche klopfen da seit ihr echt nicht zu überbieten ^^ :biggrin::biggrin:
Du hast keine Ahnung von der ganzen Sache und blubberst hier komisch rum? Klar sucht man sich die Schwachstellen zum adeln raus. Völlig legitim. Aber uns vorwerfen wir würden unsere Deff bunkern? Klar, wir stellen nochmal eben 100 FrontDörfer bis zur Oberkante zu, während grade 4k unbeschriftete Angriffe reinkommen. Da will ich dich sehen wie du den Acc noch in irgendeiner Weise rettest?
Dgek eines muss ich dir lassen: Der Unterhaltungswert deiner Beiträge ist 1a.
Ich hätte nicht erwartet, daß die Empfindungen so unterschiedlich sein können. Für mich strotzen seine Beiträge von einer fast unerträglichen Hybris, die mich lange nach der verstecken Ironie suchen ließen.
Ein Kosake in der nächsten Propa tip top :mrgreen:
Das klingt echt nach dgek.:mrgreen:
![]()
Da hast du Ben mir aber was anders erzählt, als ich mit Marmut UV bei dir Dörfer geadelt habe, das hab ich immer noch bei mir im Profil stehenund der Marmut hat deine Dörfer immer noch
sei froh das ich die UV nur ein paar Stunden hatte und noch ohne PA dazu:evil:
ich glaub ich besorge mir mal wieder ne UV die bei dir in der nähe sitzt dann werden wir mal sehen, ob du dich verbessert hast![]()
Da hast du Ben mir aber was anders erzählt, als ich mit Marmut UV bei dir Dörfer geadelt habe, das hab ich immer noch bei mir im Profil stehenund der Marmut hat deine Dörfer immer noch
ich glaub ich besorge mir mal wieder ne UV die bei dir in der nähe sitzt dann werden wir mal sehen, ob du dich verbessert hast![]()
aber die Welt wird kleiner und irgend wann stehen wir in AG Reichweite, dann reden wir noch mal darüber^^
deine^^ unsere nicht![]()
Müx ich würde Mäde seinen Rat volgen und nächstes Propa daraus machen^^