• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BANG auf Achse! ;-)

DeletedUser

Gast
naja^^

das glaub ich nicht ganz, aber ist ok^^

immer hin habt ihr wenigstens ein guten Stoff für Propa ;)

Müx ich würde Mäde seinen Rat volgen und nächstes Propa daraus machen^^

hab für dich schon ein guten Titel " Bang hat dem Dgek ein Dorf geadelt" oder "Wir haben es versucht" ;)

Ich war am Mittwoch abends im Theater,
da lief "der Kirschgarten", ein Stück zum Niedergang des russischen Hochadels, der feiernd und tanzend hingenommen worden ist.

Ich frage mich im Moment, warum ich mich gerade jetzt an das Stück erinnere :eek:
 

DeletedUser

Gast
vielleicht sinnierst du über eure Zukunft :)

wahrscheinlicher dürfte allerdings sein, und dann wären wir wohl sogar mal einer Meinung, daß es Zeitverschwendung ist, sich auch nur irgendwie mit dgek1177 oder wie die Accs so alle heissen mögen, auseinander zu setzen.................................
 

DeletedUser109142

Gast
vielleicht sinnierst du über eure Zukunft :)

wahrscheinlicher dürfte allerdings sein, und dann wären wir wohl sogar mal einer Meinung, daß es Zeitverschwendung ist, sich auch nur irgendwie mit dgek1177 oder wie die Accs so alle heissen mögen, auseinander zu setzen.................................

Joo

da gebe ich dir Recht^^ am besten weiter hin große BB´s adeln oder andere inaktive Spieler, dann macht hier auch keine Propa und man muss sich auch nicht irgendwie mit dgek1177 oder wie die Accs so alle heißen mögen, auseinander zu setzen......

ich mein man spricht halt aus Erfahrung ^^ bei 8 Mill. Punkten ist es schwer auf solche Baschkills zu kommen, außer die Dörfer die man adelt stehen leer, dann kriegt man das gerade noch so hin.....

 

DeletedUser

Gast
Und weil du jetzt 60 Millionen Deffbashes hast setzt du dir jetzt deine Stats in die Signatur :)

Brigitte die Schnitte sollte lieber wirklich nichts schreiben, von der hatte ich weder Atts noch US auf Dörfer die ich geadelt habe.

Und ihre Bashes? Hmm... vom überadeln :)
 

DeletedUser

Gast
wann kommt denn die nächste propa das ihr dgek und mir wieder dörfer nehmen konntet :D ?
 

DeletedUser109142

Gast
wann kommt denn die nächste propa das ihr dgek und mir wieder dörfer nehmen konntet :D ?

Ich denke mal, wegen UNS beiden, lohnt sich da keine Propa zu machen, ich kann das auch so sagen, die Leistung was die bei mir am diesem WE gebracht war mehr als überzeugend, ich mein die vier Dörfer die ich verloren habe, die hätte mir normale weise keine nehmen könnte, jedes Dorf war mit mehr als 300 k Deff Truppen besetzt und nun mal ja die Dörfer sind weg...:(

Ich mein ich bin selber ein bisschen Verrückt, aber die übertreiben wirklich, bei mehr als 700 incs kein einziges Fackes, naja ^^ bin doch kein Rambo, wie ich mir das gedacht habe ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finde schon ds sich auch manchmal so Kleinigkeiten wie Carp-schwätzi ne Propaganda lohnt, hab auch schon den Titel.
Titel: Carp verschenkt nur Dörfer an Bang damit er eine Propa bekommt
:mrgreen:
 

DeletedUser85334

Gast
nö da sie sich selbst bei der letzten aktion eher noch schlechter haben dastehen lassen :p
 

DeletedUser

Gast
Propaganda brauchen wir nicht ...
die nutzt ein Stamm um aufsehen nach außen zu bekommen,
wir haben quasi schon genug "fans" die an uns glauben während dessen ihr immer noch am suchen seit ...:D
 

DeletedUser

Gast
Ihr von BANG denkt echt ihr wärt es... Aber nur von Sprüche klopfen kommt nix.

Wären bei uns alle arbeitslos und Hartzer wie ihr, sähe das bei uns, und auch in andern Stämmen anders aus. Haben sich alle arbeitslosen (wie bei BANG) einmal gefunden und zusammengeschlossen... naja, auf Dauer gewinnt der, der mehr Zeit investiert.
 

DeletedUser

Gast
Ihr von BANG denkt echt ihr wärt es... Aber nur von Sprüche klopfen kommt nix.

Wären bei uns alle arbeitslos und Hartzer wie ihr, sähe das bei uns, und auch in andern Stämmen anders aus. Haben sich alle arbeitslosen (wie bei BANG) einmal gefunden und zusammengeschlossen... naja, auf Dauer gewinnt der, der mehr Zeit investiert.

Fertig geweint?
Außer unsinnigen Unterstellungen kommt ja recht wenig bei wzh. :(
 

DeletedUser

Gast
Ihr von BANG denkt echt ihr wärt es... Aber nur von Sprüche klopfen kommt nix.

Wären bei uns alle arbeitslos und Hartzer wie ihr, sähe das bei uns, und auch in andern Stämmen anders aus. Haben sich alle arbeitslosen (wie bei BANG) einmal gefunden und zusammengeschlossen... naja, auf Dauer gewinnt der, der mehr Zeit investiert.

Das hatte Niveau :)
 

DeletedUser

Gast
Ihr von BANG denkt echt ihr wärt es... Aber nur von Sprüche klopfen kommt nix.

Wären bei uns alle arbeitslos und Hartzer wie ihr, sähe das bei uns, und auch in andern Stämmen anders aus. Haben sich alle arbeitslosen (wie bei BANG) einmal gefunden und zusammengeschlossen... naja, auf Dauer gewinnt der, der mehr Zeit investiert.

Das ist ja das schöne. Wir müsse nicht ma arbeitslos sein und versohlen euch den Hinter :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr von BANG denkt echt ihr wärt es... Aber nur von Sprüche klopfen kommt nix.

Wären bei uns alle arbeitslos und Hartzer wie ihr, sähe das bei uns, und auch in andern Stämmen anders aus. Haben sich alle arbeitslosen (wie bei BANG) einmal gefunden und zusammengeschlossen... naja, auf Dauer gewinnt der, der mehr Zeit investiert.

Wir denken gar net....Wir wissen das ^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr von BANG denkt echt ihr wärt es... Aber nur von Sprüche klopfen kommt nix.

Wären bei uns alle arbeitslos und Hartzer wie ihr, sähe das bei uns, und auch in andern Stämmen anders aus. Haben sich alle arbeitslosen (wie bei BANG) einmal gefunden und zusammengeschlossen... naja, auf Dauer gewinnt der, der mehr Zeit investiert.

wer hatte vor kurzem noch den Hartz Flame vermisst :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Diese Hartz-4-Flames vermisst NIEMAND. Die nerven. Als wäre es irgend etwas erstrebenswertes, sich nicht selber ernähren zu können.

Mir gehen die Zeitgenossen, die Ihre Dörfer in "Geh arbeiten" oder "Hartz4-Socke" umbenennen, nur weil ich über Tag angreife, gewaltig auf den Sender. Es mag ja Euren Horizont übersteigen, aber es gibt

- Schichtarbeiter
- Heimarbeiter
- Selbstständige
- Nachtarbeiter
- Teilzeitbeschäftigte
- Hausfrauen und -männer
- Spieler in anderen Zeitzonen
- Urlaub
- Krankheit
....


Und manche haben sogar einen netten Chef, der es ihnen großzügiger Weise erlaubt, von der Arbeit aus on zu gehen...... Wenn dann tatsächlich mal jemand dabei ist, der HIV bezieht, ist das wohl eher nichts, was man demjenigen vorzuwerfen braucht...... Für mich sitzt die arme Wurst in dem Acc, der so ein Verhalten nötig hat. Und es ist mir ****** egal, in welchem Stamm der sich herum treibt. Bei dem Thema krieg ich Plaque :(

Gruß
SeaPearl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn dann tatsächlich mal jemand dabei ist, der HIV bezieht, ist das wohl eher nichts, was man demjenigen vorzuwerfen braucht......

btw.

seitens BANG kamen die Flames gar nicht,

aber schön dass du Stellung gegen deinen Stamm beziehst, das rechne ich dir hoch an ;-)
 
Oben