• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bang|B vs. TuT

DeletedUser123958

Gast
also hier könnt ihr eure tiefe liebe zueinander ausleben :)


tutut
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Snowwolf ich glaub nicht das du da viel zu sagen kannst ?!
 

DeletedUser131466

Gast
Lieber Star Royal,
Objektiv sieht man doch einiges und ich darf mir von Used2be doch einiges anhören.Bitte informieren sie sich vorher!
Die Deutsche Bahn dankt ihnen für ihren Versuch zu haten,doch mit einer Verzögerung von 4minuten kommt die diktatorische Antwort,die nicht untergraben werden kann
 

DeletedUser

Gast
Oh je

Wo hab ich dich denn bitte schön "gehatet (lol) "

Warum solle ich ich hier jmd hassen ?

Ich kenn dich doch nichtmal ;)

Du weißt doch gar nicht was alles bei den beiden Stämmen vor sich geht ;)

Muss doch nicht gleich heißen das wir "keine Eier " haben ...
 

DeletedUser131466

Gast
ja wie gesagt bekomm doch hier livestream vom Used ^^

Jaaaa will ich euch mal anstacheln ordentlich draufzuhauen und propa zu machen!Dient zur motivation
 

DeletedUser

Gast
ja wie gesagt bekomm doch hier livestream vom Used ^^

Jaaaa will ich euch mal anstacheln ordentlich draufzuhauen und propa zu machen!Dient zur motivation


objektivität ist anders da kennt man beide seiten

und ne propa kommt wenn dann danach wieso hat denn dein internadler used keine propa gemacht....


stimmt sie labern von timen und dann kommt sowas:

Ankunftszeit: 22.05.12 07:10:30:367
Ankunftszeit: 22.05.12 07:31:16:530
Ankunftszeit: 22.05.12 07:18:45:110
Ankunftszeit: 22.05.12 08:32:08:670
Ankunftszeit: 22.05.12 07:23:20:238
Ankunftszeit: 22.05.12 16:23:59:88
Ankunftszeit: 22.05.12 08:01:05:610
Ankunftszeit: 22.05.12 08:04:57:004
Ankunftszeit: 22.05.12 10:47:57:494
Ankunftszeit: 22.05.12 13:24:10:449

finde es witzig das used erst groß labert und se es selber nicht machen
 

DeletedUser123958

Gast
stimmt is schon net gut des timen,

aber besser als über 2 tage hinweg ;-)
 

DeletedUser131466

Gast
und ne propa kommt wenn dann danach wieso hat denn dein internadler used keine propa gemacht....

lol? Ich steh nicht auf Seiten für Bang und nicht für TuT,ich flame hier nur damit die Diskussion hier angeregt wird!
"dein internadler",interessiert mich recht wenig ob used2be intern adeln würde,ich finde ihn nett und durch zufall schreiben wir zurzeit..demnach bin ich immernoch neutral.
 

DeletedUser

Gast
mh warum macht man das wohl über zwei tage?

evtl weil man plant das zwei tage angriffe erfolgen sollen und adelungen??

stimmt evtl war das ein fehler sollte auch nicht ganz so laufen aber es gibt immer nachzügler...

diese angriffe kommen aber von nur einem spieler...

seine begründung

Ich hab keine Zeit zum timen, ich schlafe nachts und muss D3 suchten :>

ich will die nur loswerden um Deff zu bauen,

komisch also wenn ich truppen loswerden will schicke ich sie auf kurze instanzen zu gegner^^ desto schneller geht das deff bauen aber nunja ich erwarte von nem massen stamm nichts wirkliches

schlimm schon das nen 7 mille stamm mit nur 19 mitgliedern einem 11 mille stamm mit 30 mitglieder + wing in den hintern treten tut (oder es zumindest versucht, sie haben also den mumm in den knochen und den teamgeist es mit denen aufzunehmen)

bang wusste lange genug das wir kommen und haben lieber gewartet bis wir angreifen statt selber was in die tat umzusetzen

Kriegsbeginn
am 13.03. um 23:21:37 Uhr
Kriegsdauer
67 Tage 13:59:40

stattdessen wurden dann die leute intern nur geadelt
 

DeletedUser

Gast
Ähm ihr könnt euch auch nur auf die Front konzentrieren weil ihr ja mit allen anderen ein bnd habt.
 

DeletedUser

Gast
mh ja klar^^ du bist ja so auf dem neusten stand

evtl interessiert es dich ja das wir eig fast nur krieg führen außer mit ein zwei stämmen haha wir sind nicht so kuschler wie bang ...

die 30 member aufnehmen und dann warten, bis das einige gelb werden um sie zu adeln^^ (dies ist ein zitat aus bangs eigenen reihen..)

snow wieso denkst du eigentlich alles zu wissen?-ist es deine sympathie gegenüber used2be?

sieh das ganze doch mal realistisch was hat bang denn bisher erreicht außer das sie 100 mal gewechselt sind weil sie fusioniert haben dann gelbe geadelt haben und es daraufhin wieder eine fusion gab???

wielange gibt es bang und wie lange gibt es tut...

und wir reden nicht von den ewigen neugründungsversuchen von bang



kann dir nur sagen schau dir die kriegsstatistiken an und lass dir nicht nur von dem used alles sagen der nur positives über seinen stamm sagt

wenn musst du beide seiten sehen. ich vermute du bist nicht erst seit w50 dabei^^ dann solltest du soviel efahrung haben das es erstens immer 2 seiten gibt und das der der nur defft nie sehr weit kommt sondern die angreifer meistens in der besseren position sind
 

DeletedUser123958

Gast
ich glaube blackskorpion is gottes sohn o_O

er weiß einfach alles

bang is kuschelverein,

bang adelt nur intern

und bang hat ja auch nix erreicht


er is einfach allwissend ;-)


noch was,
leite bitte deine weißheit an uns weiter und sag uns wiso BANG kuschelstamm is?
ich weiß ienfach nicht wiso :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
mh sorry ich bin weder gottes sohn noch weiß ich alles^^

jedoch man schaue sich die akten an bangeli bang adelt 90% intern die bashis die sie haben stammen demnach genauso 90% aus dem intern adeln zb bei psycho

dazu kommt der stamm otto zb^^ der stamm noob der damalige stamm chill^^

alles stämme die erst bnd waren dann aufgeadelt und teilweise eingeladen wurden
sobald dann mal was nicht passte wie bei psycho wird er geadelt

aja psycho wollte nicht mehr war gelb oder sonst was^^ deswegen hat er ja auch döfer von somdakilla zurückgeadelt bis er dann keine chance mehr hatte und ganz geadelt wurde^^

aber du ich wiederhole mich wegen dir schon wieder das ist mir zu langweilig

bring mir doch einfach einen gegenbeweis und ich nehme diese aussage zurück^^
 

DeletedUser123958

Gast
oder sosnt was,

du keine ahnung dann sprech nicht darüber ;)
 

DeletedUser

Gast
lol

nur zur info zwichen durch Pzycho is ein kumpel von mir, und die fusion is seit beginn geplant gewesen :)

also nix altzeugs entsorgen ^^ und nix gelb...

genauso wie ihr euch da teucht teucht ihr euch in vielen anderen sachen auch ;)
ihr stellt vermutungen an und denkt das is wahre münze...

kozentriert euch lieber darauf weiter offs zu opfern.
 

DeletedUser138501

Gast
Treffer;-)

Würd sagen Somda, das hast du den Treffer versenkt...

bring mir doch einfach einen gegenbeweis und ich nehme diese aussage zurück^^

Würd sagen... Gegenbeweis erbracht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So, also bis heute morgen wars mir noch zu blöd hier meinen Senf dazu abzugeben, aber was hier schon wieder für eine Kacke gelabert wird ist unglaublich.

Also fangen wir mal an:

1. Ich weiß nicht, warum alle jetzt schon ne Propa wollen? Ich mein gut wir könnten die knapp 50 (hab jetzt nicht gezählt, sondern anhand BGV schnell errechnet) toten Offs präsentieren, sowie etwas gebashte Deff beim readeln. TuT könnte ihre 4 Adelungen + etwas gebashe, aber vor Allem gekatterte BH's präsentieren. Also ich finde wir sollten noch ein wenig warten und material sammeln, bevor sich eine richtige Propa lohnt :)

2. Mein Timing und euer Timing: Also ich time, wenn ich es für sinnvoll erachte, so z.B. bei dem gereadelten Dorf. Da kamen alle 4 Offs + 2 AG's in knapp 800 ms insgesamt an. Nicht die Beste Zeit, aber ok. Die Fakes mit ein paar Spähern waren von mir nachts mal spontan raus gehauen, da hatte ich ehrlich gesagt auch gar kein Bock das irgendwie zu timen, so viel ist mir ne Info über deine Dörfer jetzt auch nicht wert, dass ich da die ganze Nacht für die paar Späh-Fakes vorm PC sitze. Bei euch dagegen scheint das auch bei Adelungen nicht ganz so ernst genommen zu werden. Frisches Beispiel ist der Versuch Gacel's vorhin. 4 AG's kamen in etwa 30 Sekunden an :)

3. Warum sollte ich die Offs im Save blocken? Wäre doch totale Deff Verschwendung und es würde mir Arbeit machen die Deff neu zu verteilen. Da lass ich doch lieber durch und freue mich, dass eure Off jetzt teils nen Hin- und Rückweg von insgesamt 40h zurücklegen muss, ihr euch dabei über die erbeuteten Ressis freut und ich in der selben Zeit mit meinen Offs viel mehr durch Farming reinholen kann :cool:

4. Das mit den Fakes. Irgendjemand hat hier gesagt die Fakes von TuT wären leicht zu erkennen gewesen. Nun ja bei mir war es nicht so. Es war jedenfalls bei mir fast immer Rammenlaufzeit, woher soll ich da wissen, welches Dorf ihr im Save nun offt oder nicht? Klar ein paar kann man immer ausschließen, weil beim Kollegen die Off aus dem Dorf schon drauf gegangen ist oder so, aber im großen und ganzen kann man da nicht entscheiden was off ist und was nicht. Wie schon gesagt habe ich daher im Save immer durchgelassen, das trifft aber auch auf eure Fakes zu. Du kannst hier nicht behaupten ich hätte Fakes gedefft, wenn nur 1 Ramme und/oder 5 Späher mit gelaufen sind :rolleyes: Schon mal dran gedacht, dass eine Ramme so oder so verreckt? Oder dass ich einfach teilweise 5 Späher hab drin stehen lassen?

5. Das Intern- und Gratisadeln :mrgreen: Erstmal vorweg: Anhand deines Profilbildes hier vermute ich du bist t98...?
Also, ja ich habe bereits einiges gratis geadelt, vor Allem bei Chill. Allerdings war das keineswegs so, wie du das hier darstellst. Ich erhielt die Dörfer, weil z.B. KarlK aufhörte und ich dem Stamm Chill öfters geholfen habe, z.B. beim Cleanen. Ich gebe zu, dass Intern- und Gratisadeln nicht unbedingt die Königsdisziplin ist, aber vergammeln lass ich die Dörfer da auch nicht. Wenn jemand aufhört wird er halt geadelt und fertig. Daher werfe ich das auch keinem vor, wenn er das ein oder andere Dorf gratis bekommt. Das solche Flames gegen mich bzw. uns gerade von DIR (wie gesagt ich vermute du bist t9) kommen, hätte ich echt nicht gedacht :eek:
Zieht euch mal diese Akte rein. Ich will ja nichts sagen, aber ~60% deiner Dörfer sind intern geadelt und du flamst hier so abartig rum? Es gibt da so einen Spruch... Ach ja: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ;-)

6. Zu uns. Nenn mit einen, einen einzigen Spieler, den wir aufgrund von "Internadelgeilheit" entlassen haben sollen? So etwas gab es bei uns nie und wird es auch nicht geben. Es stimmt, dass wir zur Zeit viele interne Adelungen zu verzeichnen haben, aber es ist ja nichts neues, dass im Sommer viele aufhören. All diese Accs unter UV oder so weiterzuführen würde auch wenig Sinn machen. Was bleibt uns also übrig?
Genauso wenig stimmt es, dass wir neue Member einladen, um sie dann aufzuadeln. Bisher dachte ich ja auch, dass ihr, was eure Aufnahmepolitik angeht, ziemlich vernünftig seit und euch ein schönes großes Save aufbaut, aber ich muss sagen die neuen Aufnahmen von D-I sind einfach nur ein einziger Fail :) Es erschließt sich mir in keinster Weise, was euch diese paar Spieler bringen (zumal sie von uns abgewiesen wurden:mrgreen:) ?!

7. Die guten alten Bashis :mrgreen:
Wenn wir, so wie du behauptest, nie Krieg führen, sondern nur Kuscheln, wo kommen dann unsere 13,2 Mio BGV her? Hast du schon mal dran gedacht, dass da ein minimaler Logikfehler bei deiner Intern-Adel Theorie drin ist? Warum sollten Spieler, die wir gegen ihren Willen intern aufadeln (und uns damit angreifen -> BGV), nicht einfach den Stamm verlassen? Wenn sie wiederum nicht aktiv waren und gelb wie du sagst, wo kommen dann die BGV her? Dagegen könnte ich jetzt z.B. genauso wie du völlig ohne Beweise behaupten: Ja Tut adelt nur intern gelbe auf, daher auch die wenigen BGV, weil sie nie Krieg führen. Ihre BGA von 15,4 Mio sind auch nicht DER Burner für einen 7 Mio Rang 3 Stamm ;-) Womit wir auch schon zu Punkt 8 kommen...

8. Bang die Kuschler <3
Sicherlich sind wir nicht die größten Helden im Krieg führen, aber wir hatten bisher zu jeder Zeit mindestens einen größeren Feind. Angefangen von Choe ganz am Anfang, dann weiter zu NeS und SuK im Süden und IRC im Norden, bis es dann einen kleinen internen Konflikt gab und sich Diablo zusammen mit ein paar weiteren Membern in Form von Anti|D bzw. später Aon abgespalten hatte. Nachdem diese Baustellen inzwischen beinahe beseitigt sind, kommt es zum Krieg mit euch. Und du kannst mir glauben, lange hätten wir nicht mehr gewartet :twisted:
Die einzige Kuschelregion, die man uns vorwerfen kann ist im Osten und teilweise ganz im Norden. Aber ein mehr fronten Krieg mit mehreren starken Stämmen wäre auch mehr als dumm, das habt ja auch ihr knallharten Basher erkannt ;-) Bisher wart ihr mit keinem einzigen gleichwertigen Stamm im Krieg, sieht man ja auch nochmal an den BGV. Ihr seit als die Besten eurer Region gestartet und habt den Rest um euch rum eben geadelt - wenn man das als Krieg bezeichnet - bitte. Auch jetzt ist es nur eine Front die euch Sorgen machen könnte. Im Süden seit ihr ja im Außenring und mit OH und Pain wird brav gekuschelt :mrgreen::mrgreen:
Wäre wie gesagt ja auch nicht unbedingt sinnvoll mehrere Fronten anzufangen, aber wie auch schon beim Internadeln von dir/t9: Wie zur Hölle kommst du darauf das so abartig an die Große Glocke hängen zu müssen, wenn ihr kein Stück besser seit?

Zum Abschluss muss ich noch sagen, dass es Bang seit dem ersten Tag gibt und dass SomDaKilla was Pzycho angeht, vollkommen Recht hat :mrgreen: Die Fusion der Beiden war von Anfang an geplant, da die beiden sich aus'm RL kennen. Deine angesprochene Adelung von Pzycho war aufgrund eines Adelsversuchs eurerseits, wobei zuerst vermutet wurde, dass wir readeln müssen. Hat am Ende aber doch noch gereicht und so hat Pzycho eben das Dorf nochmal geadelt. :p

Eine Frage hab ich auch noch: Warum meldest du dich erst jetzt? Bist du etwa angepisst und musst deinen Frust hier rauslassen, weil du 15-20 (teils sogar Halbe o_O) Offs an SomDa verloren hast und damit so gut wie nichts erreicht hast (abgesehn von 500k BGA, was für 15-20 Offs aber einfach nur lächerlich ist)? :mrgreen::mrgreen:

Schöne Grüße
Used
 

DeletedUser138501

Gast
^^

Eine Sehr gute Zusammenfassung, bin mal auf die Gegendarstellung gespannt:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben