• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bang|B vs. TuT

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
wo er recht hat, hat er recht.

Aber ich glaub, die Zeiten, wo man während der incs mit den Gegnern skypen und seinen Spaß haben konnte und die Gegner auch respektierte, sind bei DS vorbei .
Ich hatte jedenfalls nie ein Problem damit, auch einem Gegner mal zu sagen " Respekt, das war nicht schlecht " ^^, aber das ist scheinbar aus der Mode gekommen :-( .
 

DeletedUser

Gast
Deine sorte von Typ kenne ich :)

große klappe
nichts drauf
halbwissen

wie alt bist du ? 12 ?
Weil wenn ich mir die Beiträge hier durchlese und deine Antworten lese, Frage ich mich echt ob du überhapt richtig liest? oder einfach nur den Anfang und das Ende und den rest denkst du dir aus...
Vorallem frage ich mich wie man sich an so kleinichkeiten aufgeilen kann ^^?

machst dich doch einfach nur läscherlich :)

also spiel stämme und zeig uns wie Toll du bist statt müll zu labern.

läscherlich oder lächerlich? Komm auf dem Wort gar nicht klar :/ Und wir sind 10, 9 & 12. :cool:
 

DeletedUser137916

Gast
p.s. und meiner meinung nach sind die einzigsten die eine Bedroung sind t9, jojo
den rest kann man in die Tonne packen.



Gacel TuT
Die meisten eroberten Dörfer sowohl absolut als auch relativ(wenn man die verloren abzieht) 15 4
Die meistens bahis als Angreifer 3.446.657
Platz 5. bashis als Verteigider 2.479.268

und trotzdem willst du mich in die Tonne packen :(
 

DeletedUser138501

Gast
Denke er hat dich nur vergessen;-) da er meist mit t9 u jujo zu tun hat;-)

Ich muss dazu sagen. Das in meiner ganzen zeit auch ihr 3 plus der Wolf, die einzigen seit, mit denen man noch normal reden kann, egal ob Freund oder Feind, wie Stay schon sagte die meisten haben im laufe der zeit einfach vergessen dass es nur ein Spiel ist...

Aber naja ich denke das muss jeder selber wissen;-)
 

DeletedUser63107

Gast
Und was ist mit mir :D

Habe mich auch nie beschwert oder rumgeflamed ^^;-)
 

DeletedUser

Gast
er hat immo auch keine zeit sich zu beschweren :D




mh also so wie ich es weiß hat er genug zeit zum skypen mit uns^^ trotz der paar angriffe von dir und used

aber mal sehen wie lange es dauert bis ihr beide nun antwortet .... obwohl xP used müsste schneller zeit haben



ps bei jujo hat das auch nichts mit der zeit zu tun manchmal denkt er sich halt nur hier nicht schreiben zu müssen^^
 

DeletedUser

Gast
na und wie ist der neue acc so?

ich frage mich halt wieso du den acc wechselst und dann aber jemand anderes in dem acc bleibt


denke mal du adelst den doch eh weiter auf^^
 

DeletedUser

Gast
jo kommt noch :) aber erst müssma uns die köpfe einschlagen :)

Morgen wirds erst mal interessant...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meinste??? naja wird schon müssen euch ja mal beschäftigen ^^
 

DeletedUser

Gast
hey somda bekomme ich keine antwort^^

naja denke habe heute deinen acc partner ziemlich beschäftigt ^^ naja offs sind wieder im aufbau es wird weitergehen ^^ aber so macht es wenigstens spass jetzt wo psycho sich auch mal wehren TUT^^
 

DeletedUser138501

Gast
Hey, blacki.....

Mir tut es Leid, hab euch verlassen auf der 79....

Nachdem mein acc partner, sich entschlossen hat kürzer zu treten, und ich beruflich auch auf lehrgang war/bin, bzw bald gehe :D:D:D

macht es keinen sinnn einen so großen front acc allein zu spielen, zumal das Wetter nicht grad zum zocken verleitet....

Und da haben wir uns gedanken gemacht, und hatten beschlossen, das somda unseren acc übernimmt:D

Denke damit haben wir für bang die beste entscheidung getroffen....


Ich kann nur nochmal sagen (mittlerweile als unbeteiligter) ... vielen dank an gacel, den wolf und dich, also ihr seid einige der wnigen, mit denen man auf der 79 als feind trotzdem nebenbei skypen kann ;-)

Ohne großes palaber :D

In dem Sinne, wünsche ich beiden seiten ncoh viel spass ;-)
 
Oben