• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bang|B vs. TuT

DeletedUser

Gast
jop das ist lediglich von tut und bang die auswertung könnte auch tut und frinds gesamt machen und bang und aufadelstamm
 

DeletedUser137916

Gast
Wonki

naja schau dir doch mal Wonkis akte an der hat seine dörfe ja nicht nur an TuT verloren
 

DeletedUser

Gast
deswegen ja^^ deswegen ist dieses ergebnis etwas verfälscht^^ aber das forum heißt nun mal bang vs tut und nicht

bang und auf adelstamm

vs

tut und friends
 

DeletedUser132857

Gast
tja so ist das aktuell:

Taugenichtse und Trunkenbolde
erobert 23
verloren 11
offbash 6.999.574
deffbash 8.246.986


Bang|Bang
erobert 15
veloren 30
offbash 5.172.920
deffbash 10.993.711
:):):):)


Naja, in deiner Statistik kommt leider nicht euer ehem. Spieler Brucestreet vor. Somit ist die Statistik ein wenig verfälscht.
Aber wie sagte Sir Winston Churchill doch noch gleich? -"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"!
In diesem Sinne ;)
/Simon
 

DeletedUser

Gast
ähm so nen bisschen zurück denken kannst du nicht oder

der gute ist am 21 schon ausgetreten bzw war er gelöscht da war noch nicht ein dorf da geadelt lediglich geplant war was von euch


(ihr sagtet ja da plant man was und dann löscht der sich)


also kann er gar nicht in die statistik rutschen. dazu kommt wieviele haben denn dauernd bei euch aufgehört eure haben sich halt nicht gelöscht wozu auch ihr adelt sie doch eh intern


er wollte halt nur nicht warten bis er geadelt wird

ob von euch oder uns das wollte er nicht miterleben also lasst doch bitte andere spieler raus denn wäre er da gewesen wäre auch die gegenwehr da gewesen von daher kannste da dann auch nicht ach soviel geadelt haben babas mit nen paar truppen adeln kann jeder da ist ja auch nichts hinter
 

DeletedUser123958

Gast
BANG :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wird schon ;)

Seite 1:
Stämme: TuT
Seite 2:
Stämme: Bang|B, Bang|N

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 37
Partei 2: 13
Unterschied: 24

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 320,511
Partei 2: 109,746
Unterschied: 210,765

chart
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich siehts ja so aus ;)

Auch noobs sollen ihren Krieg haben » Statistiken anzeigen
Bündnis
Bang|Noob
Bang|Bang

Gegner
Taugenichtse und Trunkenbolde
Extremste Gönnung
Trinity
Passt auf ihr Noobs!
-OH-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
deswegen ja^^ deswegen ist dieses ergebnis etwas verfälscht^^ aber das forum heißt nun mal bang vs tut und nicht

bang und auf adelstamm

vs

tut und friends

Eher Bang|B und Bang|N gegen TuT, Pain, -OH- und Göön.

Wie Ihr bei Eurer Arroganz überhaupt Freunde finden könnt ...

Naja, sind wohl nicht alle von Euch so wie der Herr Scorpion1987, der wohl ein wenig in der Zeit stecken geblieben ist ...

Eine gute Repräsentation des Stammes TuT ist er aber zweifelsohne nicht. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
zahlen sind gemein Bang ich weiss ;)

Arrogant....hmmm wenn man sichs leisten kann warum nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid aber nicht in der Lage es Euch zu leisten.
Erst dann, wenn Ihr Euren Krieg gewinnt.
Momentan war es ja so schwer für Euch, mit Hilfe von Göön auf eine unbedachte Flanke draufzuhauen.

Das Momentan bringt Euch noch 0 Vorteil.

Bang wächst immernoch schneller, als Ihr adelt. Dementsprechend schadet es momentan niemandem wirklich. ;)

Auf ein Dorf, welches Ihr adelt hat Bang schon 10 andere geadelt, egal ob von Euch oder nicht.
Andersrum ist es genauso.

Ich warte hier im Krieg ja noch auf die richtigen Offensiven ...

/Domi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr seid aber nicht in der Lage es Euch zu leisten.
Erst dann, wenn Ihr Euren Krieg gewinnt.
Momentan war es ja so schwer für Euch, mit Hilfe von Göön auf eine unbedachte Flanke draufzuhauen.

Das Momentan bringt Euch noch 0 Vorteil.

Bang wächst immernoch schneller, als Ihr adelt. Dementsprechend schadet es momentan niemandem wirklich. ;)

Auf ein Dorf, welches Ihr adelt hat Bang schon 10 andere geadelt, egal ob von Euch oder nicht.
Andersrum ist es genauso.

Ich warte hier im Krieg ja noch auf die richtigen Offensiven ...

/Domi


Und ihr könnnt es euch wohl leisten ?:)

Man munkelt es hat sich gestern einges getan , vorallem lässt sich BANG leicht Bashen :p
 

DeletedUser

Gast
Bang wächst immernoch schneller, als Ihr adelt. Dementsprechend schadet es momentan niemandem wirklich. ;)

Auf ein Dorf, welches Ihr adelt hat Bang schon 10 andere geadelt, egal ob von Euch oder nicht.
Andersrum ist es genauso.

Nur Bang wächst natürlich :cool:
 

DeletedUser131466

Gast
Pain macht die alle!! ist doch logisch wer leute wie steven flo generell Nummel hat der hat einfach nur gewonnen!
die ollen Banger müssen wenn sie mit Pain fighten einpacken.
Genau wie Griechenland wird Bang nach hause fahren oleeeeeeeeeeee
Und wenn ihr mal ne bude zieht ist es wie der Schiri bei Griechenland vs Deutschland ,wo ein Elfmeter gegeben wurde nur damit die Griechen noch ein Tor haben und nicht weinend zusammenbrechen

bin out ihr lappen

Liebe an meine Brüder im Nummel Acc <3

Helden sterben jung doch Legenden nie!
 

DeletedUser132857

Gast
Pain macht die alle!! ist doch logisch wer leute wie steven flo generell Nummel hat der hat einfach nur gewonnen!
die ollen Banger müssen wenn sie mit Pain fighten einpacken.
Genau wie Griechenland wird Bang nach hause fahren oleeeeeeeeeeee
Und wenn ihr mal ne bude zieht ist es wie der Schiri bei Griechenland vs Deutschland ,wo ein Elfmeter gegeben wurde nur damit die Griechen noch ein Tor haben und nicht weinend zusammenbrechen

bin out ihr lappen

Liebe an meine Brüder im Nummel Acc <3

Helden sterben jung doch Legenden nie!

Oha, was bist du den für ein Lappen?
 

DeletedUser

Gast
Dieses Thema is zu einem Richtigen Flame Thema geworden... wo bleiben den die intelligenteren Beiträge ?

Ihr kommt mit statistiken oder vermutungen um zu zeigen wie Groß er den is, aber ich sage nur eins der Krieg ist erst entschieden wen eine Partei aufgiebt oder geadelt wird.
Also leute statt große töne zu spucken wie toll ihr tutler doch seid, last taten sprechen. Denn die Dörfer und damit meine ich alle Dörfer die immo geadelt wurden, wahr mehr glück als verstand.

Entweder der gegnspieler war weg und der ACC wurde über UV gedeigselt, oder der Spieler der Angegriffen wurde is einfach ein volldepp. (Kommunikation, Aktivität, Anfänger)
TUT und Bang haben sich nicht mit Ruhm bekleckert, genauso wie wir seid ihr genausowenig weitergekommen wie wir. Die geschichte mit Mile X war reiner Zufall da wir nicht reagieren konnten weil der einfach nur einmal am tag on kam.

Und zu den BB dörfern, lieber adle ich etwas bevor die AG´s bei mir vergammeln.

gruß
Som

p.s. und meiner meinung nach sind die einzigsten die eine Bedroung sind t9, jojo
den rest kann man in die Tonne packen. Die leute haben wenigstens auch gescheite Fakes abgeschickt, was wiederum von TuTlern (denen ich danke sage) versaut wurden.
meine momentane meinung über tut

-kein gescheites Timing
-keine strategie
-Flamen
-kein gescheiter Plan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben