DeletedUser
Gast
Mehrer im Krieg mein Freund?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
tja so ist das aktuell:
Taugenichtse und Trunkenbolde
erobert 23
verloren 11
offbash 6.999.574
deffbash 8.246.986
Bang|Bang
erobert 15
veloren 30
offbash 5.172.920
deffbash 10.993.711
![]()
Daher eure BND Anfrage, ihr wollt verhindern dass wir mit Bang fusenOtto und Zewa...ne lass mal die sind doch eher fusiononskandidaten fuer euch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
deswegen ja^^ deswegen ist dieses ergebnis etwas verfälscht^^ aber das forum heißt nun mal bang vs tut und nicht
bang und auf adelstamm
vs
tut und friends
Wie Ihr bei Eurer Arroganz überhaupt Freunde finden könnt ...
Ihr seid aber nicht in der Lage es Euch zu leisten.
Ihr seid aber nicht in der Lage es Euch zu leisten.
Erst dann, wenn Ihr Euren Krieg gewinnt.
Momentan war es ja so schwer für Euch, mit Hilfe von Göön auf eine unbedachte Flanke draufzuhauen.
Das Momentan bringt Euch noch 0 Vorteil.
Bang wächst immernoch schneller, als Ihr adelt. Dementsprechend schadet es momentan niemandem wirklich.![]()
Auf ein Dorf, welches Ihr adelt hat Bang schon 10 andere geadelt, egal ob von Euch oder nicht.
Andersrum ist es genauso.
Ich warte hier im Krieg ja noch auf die richtigen Offensiven ...
/Domi
Bang wächst immernoch schneller, als Ihr adelt. Dementsprechend schadet es momentan niemandem wirklich.![]()
Auf ein Dorf, welches Ihr adelt hat Bang schon 10 andere geadelt, egal ob von Euch oder nicht.
Andersrum ist es genauso.
Pain macht die alle!! ist doch logisch wer leute wie steven flo generell Nummel hat der hat einfach nur gewonnen!
die ollen Banger müssen wenn sie mit Pain fighten einpacken.
Genau wie Griechenland wird Bang nach hause fahren oleeeeeeeeeeee
Und wenn ihr mal ne bude zieht ist es wie der Schiri bei Griechenland vs Deutschland ,wo ein Elfmeter gegeben wurde nur damit die Griechen noch ein Tor haben und nicht weinend zusammenbrechen
bin out ihr lappen
Liebe an meine Brüder im Nummel Acc <3
Helden sterben jung doch Legenden nie!