• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bang|B vs. TuT

DeletedUser

Gast
Lasst sie doch reden :mrgreen: Die Einsicht kommt später !

Wer hier keine BB´s adelt oder Adeln lässt hat einfach keinen Plan o_O
 

DeletedUser

Gast
Dieses Thema is zu einem Richtigen Flame Thema geworden... wo bleiben den die intelligenteren Beiträge ?

Ihr kommt mit statistiken oder vermutungen um zu zeigen wie Groß er den is, aber ich sage nur eins der Krieg ist erst entschieden wen eine Partei aufgiebt oder geadelt wird.
Also leute statt große töne zu spucken wie toll ihr tutler doch seid, last taten sprechen. Denn die Dörfer und damit meine ich alle Dörfer die immo geadelt wurden, wahr mehr glück als verstand.

Entweder der gegnspieler war weg und der ACC wurde über UV gedeigselt, oder der Spieler der Angegriffen wurde is einfach ein volldepp. (Kommunikation, Aktivität, Anfänger)
TUT und Bang haben sich nicht mit Ruhm bekleckert, genauso wie wir seid ihr genausowenig weitergekommen wie wir. Die geschichte mit Mile X war reiner Zufall da wir nicht reagieren konnten weil der einfach nur einmal am tag on kam.

Und zu den BB dörfern, lieber adle ich etwas bevor die AG´s bei mir vergammeln.

gruß
Som

p.s. und meiner meinung nach sind die einzigsten die eine Bedroung sind t9, jojo
den rest kann man in die Tonne packen. Die leute haben wenigstens auch gescheite Fakes abgeschickt, was wiederum von TuTlern (denen ich danke sage) versaut wurden.
meine momentane meinung über tut

-kein gescheites Timing
-keine strategie
-Flamen
-kein gescheiter Plan


Witz komm raus :( Mach dich doch nicht lächerlich, schaut lieber mal was ihr für unqualifizierte Kommentare ablasst. Schon recht toll wie ihr immer redet aber wer kann von euch irgendwas? W0nki? Der wo schreibt er war "angeln" und schickt aufeinmal 40 Fakes xD? Das sind also Spieler die was drauf haben dann kann ich gleich Tetris Uncut spielen. Von euch kommt einfach null und eure billigen Ausreden sind dann "Oh, Der Stamm + Die 4 Stämme vs Bang + B-Noob"! Vielleicht hat es einfach seine Gründe und dadrüber würd ich vielleicht mal nachdenken warum jeder gegen euch geht anstatt mit euch ;) Aber dein Beitrag --> mademyday :)

PS: Sollten eben wieder paar Spieler aufhören das keine BB's adeln musst :3

liep euch alle :)
 

DeletedUser123958

Gast
Witz komm raus :( Mach dich doch nicht lächerlich, schaut lieber mal was ihr für unqualifizierte Kommentare ablasst. Schon recht toll wie ihr immer redet aber wer kann von euch irgendwas? W0nki? Der wo schreibt er war "angeln" und schickt aufeinmal 40 Fakes xD? Das sind also Spieler die was drauf haben dann kann ich gleich Tetris Uncut spielen. Von euch kommt einfach null und eure billigen Ausreden sind dann "Oh, Der Stamm + Die 4 Stämme vs Bang + B-Noob"! Vielleicht hat es einfach seine Gründe und dadrüber würd ich vielleicht mal nachdenken warum jeder gegen euch geht anstatt mit euch ;) Aber dein Beitrag --> mademyday :)

PS: Sollten eben wieder paar Spieler aufhören das keine BB's adeln musst :3

liep euch alle :)


ich kann was :cool:
 

DeletedUser138501

Gast
PS: Sollten eben wieder paar Spieler aufhören das keine BB's adeln musst :3

ich mein wenn man euch immer reden hört.... bang adelt nur intern bla bla bla....

Wenn ich mal in eure akte schau... mh... im moment adelt ihr doch fast nur intern oO

Erst rumpöbeln, und dann selber nicht anders sein, aber naja wer im Glashaus sitzt...

Und ich kann hopfe nur zustimmen, wer keine baba's adelt, hat das Spiel ncoh nicht so ganz verstanden.

oder es ist eure erste welt :D

Also wenn ich an die ein oder andere ältere welt denk, da gibt's sogut wie keine babas mehr :D:D:D

Aber WIe gesagt, Ich denke Somda hat recht, langsam sollte diese überhebliche wir sind tut und bang ist ******e mal aufhören, ich habe lang genug mit gacel, u dem wolf gesprochen, und festgestellt, dass sie voll in ordnung sind, und man echt gut mit ihnen sprechen kann, ich versteh nicht, warum hier immer 3-4 leute auf dicke hose machen müssen.

Vielleicht hat es einfach seine Gründe und dadrüber würd ich vielleicht mal nachdenken warum jeder gegen euch geht anstatt mit euch ;)
Em dazu sag ich nur soviel... bang hält sich seit fast anfang an im Zentrum der Karte, da kamen Gegner und gingen Gegner...

Und Ich muss ehrlich sagen, ihr seid die ersten, bei denen Der Kampf mal interessant ist. Aber nach eurer ersten angriffswelle, kam unser erster kleiner angriff, und da ihr gemerkt habt, das da ganz gut was an off kam, und auch die front (zumindest bei einigen Spielern) schnell zu war, habt ihr euch doch ringsrum um uns mit allen stämmen in Verbindung gesetzt (selbst mit unserem BND, wovon ihr ja nix wusstet :p)
und habt sie gegen un versucht aufzuhetzen, ... selber unten mit oh u pain kuscheln, um nur eine front zu haben... und sich dann freuen, wenn sie inaktive spieler erwischen, und ihnen dörfer abgenommen werden... also das find ich jetzt nicht so eine heldentat...

Also jungs ball flachhalten, und abwarten... um es ähnlich wie somda zu sagen... der Krieg ist entschieden, wenn ein Gegner aufgelöst ist ;-)
und bis dahin, solltet ihr eure überheblichkeit etwas zurückschrauben.

mFg Torti
 

DeletedUser

Gast
i



Und ich kann hopfe nur zustimmen, wer keine baba's adelt, hat das Spiel ncoh nicht so ganz verstanden.

oder es ist eure erste welt :D



mFg Torti


Ist jetzt nicht dein Ernst ?o_O

Stimmt ihr müsst eure Unglaubliche Noobtaktik Rechtfertigen ;)

BBs adeln und hochziehen lassen ist unglaublich ...:|
 

DeletedUser138501

Gast
Genau es ist nooblike babas im Save als deffnachschub zu adeln, wo man eh nimmer farmt.

Aber es ist pro wenn man große Töne spuckt und sich bei allen Stämmen um Bang herum nach BNDs einschleimt, damit Bang viele Fronten hat, und selbst mit allen größeren kuschelt, die um einen liegen, damit man nur eine Front hat. Ist ok;-)

Also ich seh das bisschen anders, aber das ist meine Meinung;-)

Ich find dafür das tut so eine große Klappe hat, sollten sie mal bisschen weniger mit pain und oh kuscheln... Dann würde das ganze etwas anders aussehen, aber immer weiter so;-)

MfG torti
 

DeletedUser

Gast
TuT aufpassen wir schleimen nur :/ So krank wie wir schleimen aber bei jedem Stamm :O Unfucking fassbar wie wir schleimen! Vielleicht solltest dir dann mal genau die Akte anschauen.. Den einen Spieler haben wir vlt intern geadelt aber habt ihr ja eig noch nie gemacht und den Rest haben wir geklascht bis sie eben auf löschen geklickt haben können wir ja sehr sehr viel dazu beitragen das wir dann keine "Spieler" mehr adeln, sondern "Baba's".

Finds eigentlich immer nur bisschen übertrieben wie ihr redet das wir alle auf euch hetzten xD Aber macht was ihr wollt wenn ihr das so denkt, tut das.

TuT, tut ja nur schleimen ;)
 

DeletedUser138501

Gast
Jemand behauptet das wir niemanden intern adeln??? Ich glaube nicht... Nur ihr Werft es uns immer vor und selbst seit ihr nicht besser;-)

Ich sag nur Exzess, diamdomietc... Sind schonmal 2 die mir ohne jetzt nochmal die Akte zu durchsuchen einfallen. Also immer ruhig bleiben und bevor man anderen was vorwirft, erstmal an die eigene Nase fassen;-)

MfG torti
 

DeletedUser

Gast
Joa steigen aber auch dann in den Account mit ein :) Aber Phuck5 seine ist trotzdem die Geilste :D :p
 

DeletedUser138501

Gast
Ist bei uns ja nicht viel anders, außer es sind Spieler die keine Lust mehr haben ;-)

Ist ja was ganz normales ;-)
 

DeletedUser

Gast
Genau es ist nooblike babas im Save als deffnachschub zu adeln, wo man eh nimmer farmt.

Aber es ist pro wenn man große Töne spuckt und sich bei allen Stämmen um Bang herum nach BNDs einschleimt, damit Bang viele Fronten hat, und selbst mit allen größeren kuschelt, die um einen liegen, damit man nur eine Front hat. Ist ok;-)

Also ich seh das bisschen anders, aber das ist meine Meinung;-)

Ich find dafür das tut so eine große Klappe hat, sollten sie mal bisschen weniger mit pain und oh kuscheln... Dann würde das ganze etwas anders aussehen, aber immer weiter so;-)

MfG torti

Verwechsel mich nicht mit einem Tutler ;)


Naja also ich Farm noch im Save ;) Aber ich geb dir Recht jeder hat darüber eine andere Meinung ;)
 

DeletedUser63107

Gast
Jemand behauptet das wir niemanden intern adeln??? Ich glaube nicht... Nur ihr Werft es uns immer vor und selbst seit ihr nicht besser;-)

Ich sag nur Exzess, diamdomietc... Sind schonmal 2 die mir ohne jetzt nochmal die Akte zu durchsuchen einfallen. Also immer ruhig bleiben und bevor man anderen was vorwirft, erstmal an die eigene Nase fassen;-)

MfG torti

Exc3ss bitte :)

Ihr werdet schon noch Kontakt mit mir haben :)
Aufhören werde ich sicher noch nicht ^^
Grüßle Rene;-)
 

DeletedUser

Gast
So nunmal wieder was von mir fühle mich geehrt hier auch gelobt zu werden^^

aber mal zu was anderem es nervt statistik hin statistik her

wir würden damit protzen???- Sorry aber die Bangler fragen uns ja nach der Statistik als ob sie selber sie nicht lesen oder posten können

wer gewinnt kann keiner wissen weder die TuT´ler noch die Bang´ler

intern adeln ok hattet recht musste bei uns auch mal sein aber könnt ihr ja ach gut bestes beispiel die fusion mit somdakilla gerade^^


babas adeln will jetzt nichts sagen aber used2be habe ich deswegen noch angefahren^^ weils mich genervt hat aber das dann hier jemand kommt und meint wir hätten noch nie davon gehört das safe dicht zu machen.............


also sorry wenn das safe die front ist dann haben meine 7 jahre ds nicht viel gebracht.......


babas hin babas her hab auch nen paar geadelt und finde wenn man es nicht übertreibt ist es auch egal

aus meiner sicht ich lasse die lieber von kleinen adeln und hoch ziehen wieso auch nicht moral gibt es ja eh nicht aber wärend eines krieges da ag´s verschwenden`? - nunja das muss jeder stamm selber wissen


aber noch mehr kotzt es mich an das hier einige quatschen die keine ahnung von dem krieg haben oder nur vom hören sagen

will keine namen nennen auch wenn die person meinen namen in den mund pc in seinem post verwendet hat

süßer ich weiß du liest das mein acc ist T91985 einer hat mich hier ja schon lobend erwähnt wenn du dir selber ein bild von mir machen willst und von meinem können dann komm bitte an die entsprechende front und überzeug dich selber statt zu reden


schreiben kann man viel aber den arsch in der hose haben selber vor dem betreffenden acc zu sitzen ist was anderes derzeit ist es used2be und somda und beide sind sie locker drauf undobwohl wir im krieg sind schreiben wir normal

ich finde derzeit das artet hier etwas aus ich mag zwar kommis von anderen aber dann sollten sie auch ahnung haben und auch nen bissel was von dem krieg mitbekommen haben


das die bang´ler keine leichten gegner sind weiß und wusste jeder dennoch ist es ein spiel mal gewinnt man mal verliert man-keiner und zwar wirklich keiner weiß wie es ausgehen wird


demnach ich lasse mich überraschen und freue mich einfach auf weitere unterhaltsame nächte in denen mal angriffe kommen oder abgeschickt werden


lg euer t91985
 

DeletedUser138501

Gast
Naja also ich Farm noch im Save ;)

Ich schon lang nimmer :D:D:D

Und zu der Ag verschwendung kann ich nur sagen, das ich über 20 ag's hatte, da wir zu dem zeitpunkt grad verhandelt haben :p

Aber von mir ein großes Lob an t9, endlich mal ein vernünftiger Post seit langem hier im Forum.

Kann nur zustimen, habe seit langem eine große front zu tut und kann mich ingame nur über wenige beschweren, Und so sollte es auch sein, man kann doch vernünftig miteinander reden, man sollte nicht den Spass am Spiel verlieren ;-)

in diesem sinne warten wir mal ab ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich schon lang nimmer :D:D:D

Und zu der Ag verschwendung kann ich nur sagen, das ich über 20 ag's hatte, da wir zu dem zeitpunkt grad verhandelt haben :p

Aber von mir ein großes Lob an t9, endlich mal ein vernünftiger Post seit langem hier im Forum.

Kann nur zustimen, habe seit langem eine große front zu tut und kann mich ingame nur über wenige beschweren, Und so sollte es auch sein, man kann doch vernünftig miteinander reden, man sollte nicht den Spass am Spiel verlieren ;-)

in diesem sinne warten wir mal ab ;-)

Okey ^^

Nur 20 AGs ?:p Totale Verschwendung :p
 

DeletedUser

Gast
TuT aufpassen wir schleimen nur :/ So krank wie wir schleimen aber bei jedem Stamm :O Unfucking fassbar wie wir schleimen! Vielleicht solltest dir dann mal genau die Akte anschauen.. Den einen Spieler haben wir vlt intern geadelt aber habt ihr ja eig noch nie gemacht und den Rest haben wir geklascht bis sie eben auf löschen geklickt haben können wir ja sehr sehr viel dazu beitragen das wir dann keine "Spieler" mehr adeln, sondern "Baba's".

Finds eigentlich immer nur bisschen übertrieben wie ihr redet das wir alle auf euch hetzten xD Aber macht was ihr wollt wenn ihr das so denkt, tut das.

TuT, tut ja nur schleimen ;)

Deine sorte von Typ kenne ich :)

große klappe
nichts drauf
halbwissen

wie alt bist du ? 12 ?
Weil wenn ich mir die Beiträge hier durchlese und deine Antworten lese, Frage ich mich echt ob du überhapt richtig liest? oder einfach nur den Anfang und das Ende und den rest denkst du dir aus...
Vorallem frage ich mich wie man sich an so kleinichkeiten aufgeilen kann ^^?

machst dich doch einfach nur läscherlich :)

also spiel stämme und zeig uns wie Toll du bist statt müll zu labern.
 

DeletedUser

Gast
Sers zsm.,

ich kann mir das hier jetzt ja als ausgetretener Spieler aus "DieStämme" alles neutral durchlesen.

Allerdings muss ich teilweise echt lachen.

Ganz ehrlich, es wirkt so als ob der Großteil von Euch nie aus der Pubertät rausgekrochen ist. Egal ob TuT'ler oder Bang'ler, das
hier ist echt lustig.

Anstatt hier sachlich und freundlich miteinander umzugehen und die wirklich wichtigen und guten Aspekte dieses Spiels
anzuschauen, habt Ihr nichts besseres zu tun als Monate lang immer nur einander zu beschimpfen und dem Anderen
irgendwelche Sachen an den Kopf zu schmeißen.
Meine Fresse, es ist doch ****** egal, ob ein Stamm oder ein Spieler oder was auch immer "grau" adelt,
oder nur intern adelt oder gar einen 10k Punkte Spieler adelt. Jedem das Seine, wenn der Andere für sich beschließt sowas
nicht zu tuen ist es seine Angelegenheit und seine Einstellung. Jeder, der in dieser Phase des Spiels noch im Spiel hockt, wird
wissen was er macht.
Außerdem geht es in dem Spiel nicht darum, andere auszulachen oder sich selbst zu erheben, nur weil der Andere gegen eine Grundeinstellung von sich selbst handelt?
Es geht hier nicht drum, dem Gegner klarzumachen, wie toll man selbst ist und wie doof
doch der Andere ist. Meistens noch über Wochen verstreut immer wieder mit Gleichen Argumenten.
Hat kein einziger von Euch wirklich verstanden, worum es wirklich geht, wo die wirklichen Freuden des Spiels liegen?

Es geht nicht darum, besser als der Andere zu sein oder den Anderen aufgrund seiner Fehler anzuprangern oder auszulachen.
In erster Linie geht es selbstverständlich darum das Spiel zu gewinnen, allerdings sollte dabei immer der Spaß und die
Freundschaftlichkeit im Vordergrund bleiben. Wer das Spiel spielt, um der Beste zu sein und um Vornerein alle Anderen zu besiegen,
der hat ein sehr, sehr trauriges Leben.

Diese Posts hier zeigen einfach klar, wie weit Ihr inzwischen von der Wirklichkeit weg seid und wie weit Ihr in das Spiel gesunken seid.
Man verachtet neben der Spielweise des einzelnen Spielers inzwischen auch die Person dahinter. Man versteht im Eifer des Gefechts, oder
eher der Sucht, dass hinter jedem Spieler ein Mensch sitzt, der Fehler macht. Fehler sind Menschlich, auch im Spiel. Jeder macht diese Fehler, NA UND?
Habt doch Spaß am Spiel, anstatt den Anderen zeigen zu wollen, wie toll Ihr seid. Seid freundlich zu einander und benehmt Euch nicht wie 14-jährige pubertierende Kinder.

Der Text geht selbstverständlich nicht an Alle hier, vermutlich nur so an 95% von Euch.

Lassts Euch mal durch den Kopf gehen. Auch wenns teilweise mit Sicherheit etwas dumm formuliert ist und nicht immer genau das
trifft, was ich mit den Gedanken und Emotionen in Worte fassen will (ist auch nicht immer so einfach ;)).
Macht die Augen auf und erkennt, worums wirklich geht. Blickt ruhig mal von oben auf Euer Leben und überlegt ob Ihr so weiterleben wollt.
Jeden Tag 5-10h am Tag vorm Rechner, viellleicht noch mehr ... ?

Ich kann mein früheres Verhalten und Denken, zu Spielzeiten noch, mit Euch identifizieren. Wenn Ihr allerdings von der Sucht befreit seid, dann seht Ihr klar. ;)

Werde mir hier keine Kommentare mehr durchlesen, da es eh keinen Sinn ergibt, wenn ich mir hier den Rest von Euch anlese.

Gruß
Domi
 
Oben