• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bang|B vs. TuT

DeletedUser

Gast
danke minscht @ torti komm unter

@mm3 komm ist gut wir labern hier 11 seiten das gleiche der adelt intern der auch und der

blablabla net meh labern es wird nun mal gehandelt

DeletedUser

Gast
man munkelt phuck5 hätte heute eine klatsche von jemanden abbekommen oder wieso hat er so viele deff bashis mehr?

DeletedUser123958

Gast
der hat nicht wirklich viel mehr deff bash

300k oder so sind doch nicht viel,
desweiteren hat er gestern auch kein dorf verloren,

also wo war die klatsche :confused:

DeletedUser

Gast
hat sich bestimmt verlesen^^ wobei man mal schauen sollte wieviel wir davon haben und was die "ANDEREN" stämme von uns da wirklich bisher getan haben .....

DeletedUser138501

Gast
Blacky ich bin immer ruhig ;-)

Ist ja nur n Spiel und ich will einfach nur Spass haben, und mich nicht hier im Forum über irgendwas aufregen ;-)

Aber wenn von euren Membern schon nachrichten kommen wie " kommst mir sympathischer rüber als meine Member" dann glaub ich bin ich

auf nem guten Wege ;-)

Naja das ist ja ansichtssache ;-)

Ihr habt die beiden südler von III ja schnell aufgenommen, als ihr gesehen habt, dass sie bei mile gut adeln ;-)

So kann man die stats auch pushen :p

Aber was sagen die stats nach 11 tagen denn aus... ich find das sagt noch gar nix...

Sollten die zeit mal abwarten und in 1/2/3 monaten über stats reden ;-)

MfG Torti

DeletedUser63107

Gast
Blacky ich bin immer ruhig ;-)

Ist ja nur n Spiel und ich will einfach nur Spass haben, und mich nicht hier im Forum über irgendwas aufregen ;-)

Aber wenn von euren Membern schon nachrichten kommen wie " kommst mir sympathischer rüber als meine Member" dann glaub ich bin ich

auf nem guten Wege ;-)

Naja das ist ja ansichtssache ;-)

Ihr habt die beiden südler von III ja schnell aufgenommen, als ihr gesehen habt, dass sie bei mile gut adeln ;-)

Aber was sagen die stats nach 11 tagen denn aus... ich find das sagt noch gar nix...

MfG Torti

hi torti :) Die aktion war abgesprochen mit uns da unten :)

Mich wunderts nur das da mile nicht angreift oder i.was vergleichbares macht, als ich spähberichte hatte war da schon was drin aber danach wo die cleans und ag´s kamen wars weg :D

So komm ich ja nie zu bashis :)

gruß^^

DeletedUser138501

Gast
keine ahnung was da ablief :p

Muss ich ehrlich zugeben, hatte die letzten tage im rl viel um die ohren, und used war auch nicht da, hab viel über uv gelebt, aber

hab versucht den überblick zu wahren :D

Meine samstags aktion ärgert mich heute ncoh dass ich kutschii so unterschätzt hab und net 5 offs mehr draufgehauen hab ;-(

Aber naja :D

Learning by doing :D

MfG Torti

DeletedUser63107

Gast
So sehe ich das auch im endeffekt ist das alles nur ein Spiel bei dem wir Spaß haben wollen, wobei man auch sagen muss der Erfolg hängt sehr mit der Aktivität zusammen.

In diesem Sinne :) Adelt weiter tut´ler :)

DeletedUser137916

Gast

MfG Torti

Ich wollt uns jetzt gar nicht so als toll oder so darstellen mich würde halt nur wirklich interessieren wie er auf 10:16 gekommen ist, weil ich seine Rechnung nicht nachvollziehen konnte.

Aber es wäre ja egal ob Trinty bei uns aufgenommen worden ist oder nicht die waren ja eh im Stammeskrieg schon drin.

DeletedUser138501

Gast
oh.... grad n ganz böses foul entdeckt....;-(

Aber leck ist behoben über mile x bekommt ihr keine infos mehr...

also das feel my pain und mile im verdacht standen infos rauszugeben steht bei uns ja shcon länger zur debatte... zumal pain nie incs von euch bekommen hat, aber das forumsinhalte via pn an tut weitergeleitet werden... find ich ehrlich gesagt nicht so toll^^...

aber naja ich sag mal pain die aussage " gib denen nicht die uv" hat er nicht ganz befolgt... und als ich eben mal so den acc versucht hab zu ordnen ist mir das aufgefallen und die ag's habsch auch entdeckt ... aber naja :D

mit dem acc ist echt net viel zu retten :D:D:D

MfG Torti

DeletedUser138501

Gast
da wundert es mich auch nicht dass die statistik so aussieht wenn mile x 14 dörfer verliert^^....

Naja kann nciht nachvollziehen seit wann er infos rausgibt, aber ... find das ist ein Mittel, das ihr eigentlich nicht nötig habt....;-(

DeletedUser132857

Gast
Naja, in der ganzen Rechnung sollte man auch Brucestreet mit einbeziehen, der gelöscht hat.
Darauf lief nämlich eine Offaktion und als die Offs ankamen war sein Account grau.

Naja wie dem auch sei, ich bleibe dabei das wir erstmal den Sommer überstehen sollten und dann eine Bilanz ziehen können wer hier nun den größeren hat von den beiden Stämmen.

Soo long ;-)

DeletedUser

Gast
torti wie denn es liefen infos an uns..... solange ich davon nix weiß streite ich das ab!

zu der statistik: mensch vergesst ma die statistik die sagt doch noch gar nix aus bisher wa es nen kleines aneinanderkuscheln um sich näher kennenzulernen...

zu trinitiy: erstens war das was mit mile geschah abgesprochen zweitens wurden die meisten mile dörfer geadelt bevor die zu uns kamen feel z.b hat fast alle vorher geadelt.... soviel dazu

zu euren uv problemen... was interessieren die uns??? wenn du nicht da bist solltest du dich erstmal informieren

und nun gebe ich sexmusic recht lasst uns bis zum ende des sommers warten am ende eines krieges werden die pkt gezählt akso auf frohes adeln...:):):)

DeletedUser138501

Gast
bei feel my pain, hab cih ja gesagt war es nur verdacht, aber als ich jeutzt die uv von mile x bekommen hab, hab ich die agm zwischen feel my pain u mile x gelesen, indem mile x ganze forumthreads copy+paste un feel geschickt hat, und feel hat sich noch bedankt, und da war er definitif schon bei euch sieht man am datum ;-)

Also fand beweisbar auf jeden fall ein austausch zwischen den beidne statt, inwiefern der rest von euch involviert ist, kann und werde ich nicht beurteilen ;-)

MfG Torti

DeletedUser

Gast
das kann ich aber beurteilen denn im forum steht nix in wiefern er sich mit den leuten unterhält ist eine andere sache das weiß ich nicht

fakt ist die quelle war bei euch und euer mile hat die infos gegeben also können doch wir nix dafür klar das man eine igm öffnet und klar das man auch danke sagt wenn man die infos bekommt

aber da feel infos bekommen hat werde ich ihn nunmal fragen denn mich interessieren sie auch oder willst du die igm lieber gleich an mich via igm schicken torti so umgehen wir das ganze^^

DeletedUser98210

Gast
weiterhin sinnloses gelaber. gets hier in dem krieg nur um Gerede?

DeletedUser

Gast
w1ndof hat dir schonmal jemand gesagt das du nervst??? musst es ja nicht lesen oder klar das man auch "diss"kutiert

DeletedUser138501

Gast
w1ndof hat dir schonmal jemand gesagt das du nervst??? musst es ja nicht lesen oder klar das man auch "diss"kutiert

danke blacky... sehe das genauso, wers nicht lesen will kann das Thema wechseln ;-)

Wie gesagt, ich kann nur davon reden, was ich weiß, und daraus zieh ich miene persönlichen schlüsse;-)

MfG Torti

p.s. tut hat noch einen weiteren veründeten gegen uns gefunden

Bang|B+Bang|N
vs
tut+Göön+III+Pain+Friends+oh

naja los zewa und otto kriegt ihr auch noch dazu...

und dann schön rumposaunen, das wir sooo schlecht sind :D

Ihr habt 1 front... wir bislang 3(west,süd,südost)

und wir sind die kuschler :p:p:p

Mfg Torti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben