• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BANG im OP - Rausch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sicher nicht meine beste Arbeit,

aber das waren wir den Erfolg- und dgek Fans einfach schuldig :cool:


Musikalische Empfehlung:

http://www.youtube.com/watch?v=joHuyizVhO0

7l9tdbzk.jpg
 

DeletedUser

Gast
Die Berichte sind zu geil.:):):)
Naja, ich bin eh ein Fan von deinen Propas.
Deswegen bekommste mal wieder 10 von 10 Punkten.

Aber was zum Teufel ist das für eine Mucke ?o_Oo_O
War nach 5 Sekunden aus.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nette Propa, sieht witzig aus,

Inhalt ist aber ziemlich Suppe..

mit V 7.0 haben wohl alle DS-SPieler wesentlich grössere Probleme vor der Nase (Stichwort Massenlöschungen)

denke wenn sich da nix ändert sind pro Server in einer Woche eh nur noch ne handvoll Spieler am Start.
 

DeletedUser

Gast
Solange die Suppe gut gewürzt ist :p

V7. wird Abgänger vordern jap -.- aber ich glaube die Propa bezieht sich auf den Zeitraum vor V7?
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich wollte ich noch v.7 als BANGs größten Feind ins Spiel bringen,

aber die Aktion bezieht sich lediglich auf die zurückliegenden Aktion von uns :cool:
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich wollte ich noch v.7 als BANGs größten Feind ins Spiel bringen,

aber die Aktion bezieht sich lediglich auf die zurückliegenden Aktion von uns :cool:

Wieso ist Version 7 unser größter Feind? Die AdA hat die neue Version doch entwickelt in der Hoffnung dass unsere übermächtigen Gegner nun löschen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Auch auf die Gefahr hin das ich mich exponiere: Ich verstehe das Drama nicht, das alle um dieses Update machen.

Klar ist vieles gewöhnungsbedürftig, gewisse Addons funktionieren nicht mehr bzw müssen erst noch angepasst werden etc, aber das war vorauszusehen. Zudem haben da denk ich alle mehr oder weniger mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Auf der anderen Seite hat sich jedoch zB die Performance der Karte deutlich verbessert.

Die ganzen Grafikgeschichten kann man alle wieder ausschalten und der Accountmanager wurde (Gott bzw Inno sei Dank!) hier nicht eingeführt. Daher find ich persönlich das Update als Grund für eine Massenlöschung etwas dürftig. Wenn ihr löschen wollt tut das, aber ich wage zu behaupten, dass die Gründe dann eher in der generellen Unzufriedenheit mit dem Spiel, Stress im Stamm oder ähnlichem liegen.

Für alle die zu Bleiben gedenken: Ich freue mich auf die nächste Schlacht, ich hoffe das es wiedermal eine etwas Herausforderndere sein wird ;-)

... und natürlich wie immer Daumen hoch zur Propa Müx :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch als Gegner muss ich sagen, ne sehr gute propa ! ;-).
 

DeletedUser

Gast
Gruß zurück! ;-)

Schöne Propa...so sind wir das von dir gewohnt. :)

H41L Müx!
H41L BANG!
H41L Rolf und seiner AdA!
 

DeletedUser109142

Gast
:cool: Danke für die Propa Müx ^^

hab so ein Gefühl, das die Propa irgend wie und irgend was mit mir zu tun hat :cool:


was die UV Toddy angeht, naja ich mach eigentlich UV fast nur bei auf adeln Acc, damit die Dörfer nicht an euch verloren gehen, bis jetzt hat das immer wunder bar geklappt :cool:

ob bei Toddy oder wo wanderst :cool:


was die Spieler Akte angeht, Kohip und Lennox ihre Akte sieht nicht besser aus, als Tom Tom seine :)

was Beichte angeht :)

Das Bedarf eigentlich nicht viele Worte

http://de33.die-staemme.de/public_report/23c22c5a480a225b372e67d90867b60a


in großem ganzem sieht die Propa cool aus

ich Spiele auch Fußball mit meinen Freunden :cool: und das hier ist auch nur ein Spiel.. außerdem besseren Gegner könnte ich mir ehrlich gesagt nicht aussuchen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa..Musik da hast du ein bisschen versagt, aber wers mag ;)

Viele nette Berichte, Lustige Sachen drin, cooles Thema (Dschungel), und besonders passt Sarah ja perfekt zu dir ;) ..9 von 10 Punkten :)

Und danke für das Hail ;P Auch wenn wir so schon genug mit Erfolg zu tun haben..
 

DeletedUser

Gast
Mein lieber dgek,

bist du jetzt unter die Priester gegangen oder warum willst du uns jetzt die Beichte abnehmen? :)

Natürlich hat Lennox05 Verluste, aber mit denen mussten wir schon bei seiner Aufnahme kalkulieren, die freien AG - Plätze werden wir schon bald wieder in neue Dörfer ummünzen, außerdem haben die Dorfverluste ja relativ wenig mit deinen neuen Spielgefährten zu tun. Dennoch lustig, dass mir auch ein anderer Kollege von dir, mir das als Erfolg verkaufen wollte :>

Der Bericht ist sehr nett, aber ich frage mich ob nicht du mal eine Übereinkunft mit Lennox hattest bezüglich eines NAPs oder PBs und dann geattet hast als alle auf ihn liefen? :mrgreen:

Aber wo wir schon mal bei schönen Berichten sind, hier haben wir noch einen:

Verteidiger: carp-catcher
Ziel: [292] (168|826) K81

Anzahl: 0 0 0 0 4330 26 0 6486 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 4330 26 0 6486 0 0 0 0

Sarah würde gut zu mir passen? :eek:

Zumindest gibt es die Wahrheit nur hier und von mir :mrgreen:

Mal sehen was ich bald bekannt geben kann:

Schwule die bei WZH ihr Image aufpolieren wollen? :mrgreen:
Die Off - Aktionen von WZH nur inszeniert? :)
 

Rypahr

Gast
Ich weiß garnicht was ihr habt? o_O Die Musik ist doch super!

Alleine deswegen ist die Propa schon spitze;-)
 

DeletedUser

Gast
Mein lieber dgek,

bist du jetzt unter die Priester gegangen oder warum willst du uns jetzt die Beichte abnehmen? :)

Natürlich hat Lennox05 Verluste, aber mit denen mussten wir schon bei seiner Aufnahme kalkulieren, die freien AG - Plätze werden wir schon bald wieder in neue Dörfer ummünzen, außerdem haben die Dorfverluste ja relativ wenig mit deinen neuen Spielgefährten zu tun. Dennoch lustig, dass mir auch ein anderer Kollege von dir, mir das als Erfolg verkaufen wollte :>

Der Bericht ist sehr nett, aber ich frage mich ob nicht du mal eine Übereinkunft mit Lennox hattest bezüglich eines NAPs oder PBs und dann geattet hast als alle auf ihn liefen? :mrgreen:

Aber wo wir schon mal bei schönen Berichten sind, hier haben wir noch einen:



Sarah würde gut zu mir passen? :eek:

Zumindest gibt es die Wahrheit nur hier und von mir :mrgreen:

Mal sehen was ich bald bekannt geben kann:

Schwule die bei WZH ihr Image aufpolieren wollen? :mrgreen:
Die Off - Aktionen von WZH nur inszeniert? :)



Manmanman..

Wie kann man auf einen sachlichen Post von dgek nur so abgehen. und natürlich gleich mit Diskriminierungen drin.

Armselig.

Scheinbar musst du dir dein Selbstbewusstsein durch solche Selbstdarstellungen bei nem Spiel holen? ziemlich arm.

Dinge auf die man stolz sein kann:

-gut funktionierende Ehe/Beziehung
-Kinder
-nen guten Job


Ihr Bangler macht das ohne Frage gut, wurde ja auch schon mehrfach gesagt, also was willst du mit solchen unnötigen Provokationen erreichen?

Noch mehr Applaus um das Ego noch mehr zu pushen?

Hier bitte:

HAIL MÜX, HAIL MÜX, HAIL MÜX.

zufrieden?

Kannste im Seniorenalter dann auch deinen Enkeln erzählen.

"Opa, was hast du in deiner Jugend alles gemacht?"
"Ja ihr Lieben, da war ich der Oberhecht bei einem Onlinespiel, alle haben mich bewundert und fanden mich supertoll, weil ich so tolle Propas gemacht habe!"

Arm³

und dann bin ich mal wieder weg aus dem 33er Pup.
 

DeletedUser

Gast
Na also,

da haben wir den Wikinger-Rob mal wieder, trotz seines Maulkorbes, zu einer Moralpredigt über den Werteverfall unserer Jugend anhalten können :mrgreen:

btw. hab ich dem dgek eigentlich nur die Fakten gegeben, sehe darin nichts verwerfliches :cool:


Was ich mit meinen Provokationen bewirken will?

a) Posts wie deine :mrgreen:
b) Euch anstacheln mal richtig DS zu spielen, Stichwort Pädes größter Feind im WZH-Krieg: "Der AG-Mangel"
 

DeletedUser109142

Gast
Mein lieber dgek,

bist du jetzt unter die Priester gegangen oder warum willst du uns jetzt die Beichte abnehmen? :)


Dennoch lustig, dass mir auch ein anderer Kollege von dir, mir das als Erfolg verkaufen wollte :>

ich frage mich ob nicht du mal eine Übereinkunft mit Lennox hattest bezüglich eines NAPs oder PBs und dann geattet hast als alle auf ihn liefen? :mrgreen:


Müx ehrlich ich bin kein Priester ^^, bin der Therapeut (Therapier)^^ aber wenn du magst kannst mich Papst nennen :cool:

Das dir jemand was erzählt hat, interessiert mich ehrlich gesagt nicht, ich wollte dir nur sagen das die Propa sehr schön ist, sonnst eigentlich nichts :cool:


Mit Lennox hatte ich PB, das stimmt... Hab ihm aber das BP gekündigt, direkt nach dem er zu euch ist und 14 Tage hab ich ihm Zeit gegeben, der Lennox hat ja selber Zutritt zu Öffentlichem Forum, wenn er das mal Liest kann er das Bezeugen und bei erster Offensive könnte ich und hab ich auch nicht ihn angegriffen, wegen denen 14 Tagen.. du bist eigentlich immer gut informiert, aber hier stimmen deine Infos nicht..

weiß nicht ehrlich gesagt, warum du so Aggressiv reagierst..hat es vielleicht damit zu tun, das ich mich gegen euch entschieden habe und nicht für euch, wenn das der Grund sein sollte, dann tut mir Leid, aber da kann ich nichts machen und damit müssen wir Leben, siehe es doch positiv, hast wenigstens einen Grund für Propa, außerdem Love ist doch jetzt auf eure Seite, das sollte doch reichen :cool:

Wie gesagt ansonsten noch mal sehr Schöne Propa, wenn wieder mal Stoff brauchst für nächste Propa immer wieder gern :cool:
 

DeletedUser

Gast
Man oh man!!! Mit was hab ich solche Priestervertretungen verdient? War es nicht genug schlimm die Spezies Mensch zu erschaffen? Nein man wird noch mit solchen Priestern bestraft -.- *omg*

Dann wollen sie einen auch noch Therapieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nette Propa ;)

schön das du mich auch erwähnt hast, also zumindest in einem Bericht ^^
aber dazu weißt du, das hat nichts mit Deffverhakten zu tun, das Dorf lag voll in deinem Save, und hättest du 2h länger gebraucht, wäre es dicht gewesen, aber egal das nächste mal klappts :D

LG John
 

DeletedUser

Gast
Dgek hat sich ja voll integriert....lahme Sprüche keine Leistung und ich zitiere " UVs in AUfadel Acc"...damit liegt er im WZH Dschungelcamp definitiv richtig.

Feindesadelungen gegnüberzustellen ist immer noch der Beste Beweis für die hervorragende Leistung...*räusper

Propaganda braucht keine Sachlichen Kommentare...natürlich wird etwas übertrieben aber jede Propa hat ihren Wahrheitsgehalt...das is dann wieder der Punkt wo die WZH-Dschungelcamp Gemeinschaft durch meiner Meinung einen hartnäckigen Virus der wohl zu Realitätsverlust führt so seine Probleme hat....;)

Happy Bang ******* egal welche Version im ernst, timen adeln taktik is ******* egal welche version. Nur die Wirklich guten haben noch die alte Methode drauf wo man auch mal mit Zettel und Stift zU Werke geht ^^
 

DeletedUser

Gast
Schade das der Carp-Schwätzer so still ist....lass mich raten plötzlich keine Zeit für DS, oder die Version passt nicht...jeder hat so seine Form seine Löschung und Abgang vorzubereiten ohne wirklich was geleistet zuhaben ^^
 

DeletedUser109711

Gast
Schade das der Carp-Schwätzer so still ist....lass mich raten plötzlich keine Zeit für DS, oder die Version passt nicht...jeder hat so seine Form seine Löschung und Abgang vorzubereiten ohne wirklich was geleistet zuhaben ^^

Du hast ja schon den richtigen Namen;))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben