• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BANG im OP - Rausch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser109142

Gast
Nein aber es geht um aktuelle Probleme des Spiels, die jegliche Kriegsführung erheblich erschweren und somit auch die in der Propa angesprochenen Kriege beeinträchtigen.

Optimal wäre es wenn die ganze Welt sich zusammen schließt und einfach mal die ganze Welt auf löschen Button drückt, das wäre doch mal eine Kriegs Erklärung...

ich meine es wird irgend was eingeführt ohne mal eine Umfrage zu starten um mal zu sehen ob das einer überhaupt möchte oder nicht, genauso ist das mit den PA es wird immer teurer, warum??? weißt keiner........
 

DeletedUser

Gast
Das Thema ist sowohl weltübergreifend, als auch weltenspeziell...

also lass ich mir hier bestimmt was V7.0 betrifft(stinkt übrigens) hier nicht den Mund verbieten.


toller Mod.... kaum gehts gegen Inno kommt die grosse Knute raus?:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehe ich genau so, die neue Version erschwert den Krieg und das Spiel...was nuetzt mir die rote schoene Farbe wenn das restliche scih verschlechtert?

Deshalb sehe ich das Thema wei ROb nicht ganz unpassend hier...weil die SPielbedingungen erheblich verschlechtert wurden.

Obwohl man fair sein muss jeder muss mit dem Mistzurechkommen ;)

MOd muss Inno schuetzen was erwartest du....er muss den V7 MIst ja verteidigen ;) SOnst kommt der grosse Chef und er wird geadelt (ag)(ag)(ag)(ag) Zustimmung -1 :tongue:
 
Reaktionspunktzahl
13
Bringt euer Feedback in dem dazugehörigen Thread.
Hier in diesem Thread ist das ganze fehl am Platze. Da ich das nun zum dritten und letzten mal sage, ist hier zu.
Ihr wollt es ja nicht anders.

MOd muss Inno schuetzen was erwartest du....er muss den V7 MIst ja verteidigen
Ich bin einer der letzten, die V7 verteidigen würden...nur mal so viel dazu.
Es geht einfach ums Thema. Und das lautet ihn diesem Thread "BANG im OP - Rausch" und nicht "V7"!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben