vielleicht liegt es an der art wie du spielst^^ das du denkst andere brauchen für dieselben aktionen auch so lange wie du ^^
also verwalten allein dauert im schnitt 2-5 minuten egal wie groß der account ist und wenn du länger brauchst machst du halt etwas anders als andere.
mit diesen 2-5 min. die reichen dir wahrscheinlich, wo anders.....

ich brauch da auch nicht Länger als drei min. mit duschen und anziehen..
Mit diese 7 Version da brauch ich schon drei min. bis eine meinen Dörfern Gruppe sich hochbeladen hat.. hab zuerst gedacht es liegt am PC, hat sich aber raus gestellt es liegt am Server...
und wenn hier einer sagt er braucht nur ne Stunde am Tag, dann würde ich sagen er verarscht sich selber, oder er hat überwiegend nur BND oder NAP Stämme in seiner Nähe....aber an die groß teil, die mit eine Stunde am Tag spielen und noch große Kriege führen wollen....naja ich glaube hier ist einfach ne Falsche Welt für so was...
@ Päde
Natürlich ist dass, das Einzige was man bei einer Aktion braucht ist ne gescheite Organisation und Planung, aber es Spielen auch andere Faktoren eine Rolle.....z.b. wer auf der andere Seite sitzt, wenn da einer sitzt der ein bisschen mehr ON ist als ein Normaler Spieler, dann kann auch jeder geplante Off Aktion in die Hose gehen...:mrgreen:
Es gibt aber noch eins was ich nicht verstehe, jeder hat hier angeblich 3 bis 5 Dual´s pro ein Acc und wenn es mal so weit ist, das man auf die Fresse kriegt, sind alle auf einmal mit RL Beschäftigt... Haben wir ja schon mal bei Blubb erlebt, große Sprüche von jedem, danach eine Aktion auf Blubb und plötzlich keiner mehr Zeit und keiner mehr Lust, mich wird eigentlich interessieren wo der Sarte555 jetzt sitzt, nach meinem wissen, war das der einzige der noch was von denen drauf hatte:biggrin:
Naja auf jeden Fall, wenn ich gegen mich selber Spielen würde, hätte ich eigentlich auch keine Chance
Wenn es mal so weit ist, das Bang an meine Tür klopft, werde ich auf jeden Fall nicht heulen, das könnt ihr euch abschminken

aber eins sag ich noch, soll der besserer gewinnen