• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BANG löst sich auf

DeletedUser54058

Gast
Die scheints sogar schon zu geben is aber wohl eher ne Selbsthilfe Gruppe für NoSo-Geschädigte ;)
 

DeletedUser100913

Gast
Niveau? Ist das nicht die neue Handcreme von Sarkozy? Wir benutzen ja eigentlich solchen Kosmetikrams nicht ^^

...ist schon klar. bei AHG wird eher Gleitcreme benutzt!

lg ingo
 

DeletedUser

Gast
Ich brauch das nicht, mir sagt der Support das ohne mich der Server schon dicht wäre.

People wie knaa brauchen Feind & Ziel, das ist für mich als Spieler voll legitim. <- ähm OK
 

DeletedUser54058

Gast
...ist schon klar. bei AHG wird eher Gleitcreme benutzt!

lg ingo

Das is vielleicht der Fehler. Hier sollts eigentlich nicht geschmeidig zur Sache gehen, nachdem die Vergangenheit vom NoSo_Diktator vorhin von Obie entarnt wurde, wird NoSo sicher bald zu alter Kompromisslosigkeit zurückkehren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41131

Gast
Das is vielleicht der Fehler. Hier sollts eigentlich nicht geschmeidig zur Sache gehen, nachdem die Vergangenheit vom NoSo_Diktator vorhin von Obie entarnt wurde, wird NoSo sicher bald zu alter Kompromisslosigkeit zurückkehren ;)

<3333333333333

musste ich loswerden :) Verkriech mich jetzt wieder in mein exil :p

I love NoSo :)
 

DeletedUser

Gast
Bist du es wirklich? :)
Des KsK sucht dich schon, wir warten auf dich!
 

DeletedUser54058

Gast
Unglaublich, ich hab dich gestern in sämtlichene Messengern beleidigt und deine einzigste Antwort is so nen Post hier :( Keiner weis wie es dir geht oder wann du wieder nach DE kommst.
Lass jetzt lieber mal die 16 jährigen Mädels in Ruhe und setzt dich in Flieger :D
 

DeletedUser41131

Gast
Haha sorry jungs bin bald wieder in skype online : ) und wann ich zurückomm weiß ich jetzt selber nochnicht ;) aber vllt lässt sich auch hier in canada zeit zum zocken finden :p Sarko vllt willst du mir ja ne PM mit offenen accs schicken :p Mein PW funzt nemmer :p
 

DeletedUser

Gast
Wir haben nix offen, kannst international zocken meine Miss Canada :p :-*
 
Oben