• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bang

DeletedUser109142

Gast
lol

Bang tut mir schon jetzt langsam Leid :S


Sehr schöne Propa ^^
 

joker6666

Gast
Danke

Danke für die Kritik werde mir das merken und denke bei der nächsten werde ich mich mit der Grafik mehr anstrengen wüsste nicht das da so viel Wert drauf gelegt wird :p
 

DeletedUser

Gast
Graphisch daumen Runter

Daumen hoch für die witzige Geschichte von Version 7.

Bang die ABkürzung war etwas lahm aber wenigstens mal ein Versuch ;).

TIp Grundlage vielleicht ein Thema nehmen und darum herum die Propaaufbauen....das gibt dem ganzen einen Faden.

Also Bangler muss ich sagen, wie bereits im anderen Threat.Schön das Leben in die Bude kommt ^^.

Nur bei den Berichten wenn weniger is manchmal mehr, beovr man dann 0815 Berichte reinschiebt lieber kürzer
 
Oben