• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

banga goes wild

RaZz3r

Gast
da der alte banga thread geschlossen wurde muss n wohl oder übel n neuer her :(
ich berichte ein wenig den heutigen tag aus unserem acc :p


Propa_GODRA%20-%20Kopie.png







die momentanen rekorde wurden auch bis 24 uhr gehalten :smile:
rj4q1tmf6u4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hehe :)
sehr geile Geschichte:)
tritt Godra in den Arsch...
und wie ich finde ne saubere Propa:)
weiter so;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
schickt den link zur propa doch noch an euren Gegner, dann wird's im öffi vll. mal interessant :smile::smile:
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht. Wobei ich das am ENde mit den 2 Ag's nicht so schlimm finde. Hab ich 5 Ag's im Dorf schick ich im ersten att auch 2 ag's. :|
 

DeletedUser

Gast
Wenn man zu wenig frontdörfer hat z.B. Auch in Sprungdörfer soll man stellenweise sogar mehr wie 5 ag's haben :eek:
Auch kann es sinn machen wenn man nicht immer warten möchte bis das 4 ag fertig nachgebaut ist^^
 

DeletedUser129349

Gast
nice marius wie bereits schon gesagt ! :p

ich find sie topp und es hat spaß gemacht mit ein wenig action . ich möchte auch godra loben die uns das leben sehr sehr schwer gemacht haben und auch die ein oder andere off beim deffen von uns erwischt haben . dazu natürlich dem stamm, sowie bnd partnern die beim deffen geholfen haben .
 

DeletedUser

Gast
mal wieder ne richtig gute propa. schon lange nicht mehr so was schönes gesehen
 

DeletedUser57375

Gast
Sieht doch sehr nett aus.

Ich ziehe meinen Hut vor euch ;-)
 

DeletedUser121491

Gast
Top Jungs. Sehr schöne Propa.

Hail Banga
Hail Den Razz3rs
 

DeletedUser

Gast
schön geworden :)

echt geniale berichte :biggrin:, gefällt mir :wink:
 

DeletedUser

Gast
Cuteste Propa aller Zeiten!
Wie die Farben miteinander spielen und sich in einem Element vereinen ist einfach atemberaubend.
Ich habe selten solch ein Meisterwerk gesehen. Who the Fuck is Leonardo da Vinci?
Gepaart dazu diese spielerische Klasse mit diese verdammt attraktiven, charmanten, eleganten, humorvollen, abgebrühten, reizvollen, kaltschnäuzigen, feinfühligen, routinierten, lebensbejahenden, gläubigen, wohlhabenden, musikalischen, stilvollen, intellektuellen, professionellen, erbarmungslosen, sozialen, zuverlässigen, erotischen, unantastbaren und nicht zu vergessen urimatischen Accountsittern ist ein Feuerwerk der Genialität.

Sagt mir gefälligst das nächste mal Bescheid, wenn ihr ne Propa macht! Will das nicht aus der Zeitung erfahren.
...und wenn ihr mal einen braucht, der wie damals seine bangamonischen Paint-Skills auspackt, ihr wisst wo ihr mich findet.
 

DeletedUser128902

Gast
Cuteste Propa aller Zeiten!
Wie die Farben miteinander spielen und sich in einem Element vereinen ist einfach atemberaubend.
Ich habe selten solch ein Meisterwerk gesehen. Who the Fuck is Leonardo da Vinci?
Gepaart dazu diese spielerische Klasse mit diese verdammt attraktiven, charmanten, eleganten, humorvollen, abgebrühten, reizvollen, kaltschnäuzigen, feinfühligen, routinierten, lebensbejahenden, gläubigen, wohlhabenden, musikalischen, stilvollen, intellektuellen, professionellen, erbarmungslosen, sozialen, zuverlässigen, erotischen, unantastbaren und nicht zu vergessen urimatischen Accountsittern ist ein Feuerwerk der Genialität.

Sagt mir gefälligst das nächste mal Bescheid, wenn ihr ne Propa macht! Will das nicht aus der Zeitung erfahren.
...und wenn ihr mal einen braucht, der wie damals seine bangamonischen Paint-Skills auspackt, ihr wisst wo ihr mich findet.

was geht mit dir ab :)

propas hab ich schon weitaus bessere gesehen^^ ich rutsch hier schon aus vor lauter schleimen ^^ xD
 

DeletedUser129349

Gast
Cuteste Propa aller Zeiten!
Wie die Farben miteinander spielen und sich in einem Element vereinen ist einfach atemberaubend.
Ich habe selten solch ein Meisterwerk gesehen. Who the Fuck is Leonardo da Vinci?
Gepaart dazu diese spielerische Klasse mit diese verdammt attraktiven, charmanten, eleganten, humorvollen, abgebrühten, reizvollen, kaltschnäuzigen, feinfühligen, routinierten, lebensbejahenden, gläubigen, wohlhabenden, musikalischen, stilvollen, intellektuellen, professionellen, erbarmungslosen, sozialen, zuverlässigen, erotischen, unantastbaren und nicht zu vergessen urimatischen Accountsittern ist ein Feuerwerk der Genialität.

Sagt mir gefälligst das nächste mal Bescheid, wenn ihr ne Propa macht! Will das nicht aus der Zeitung erfahren.
...und wenn ihr mal einen braucht, der wie damals seine bangamonischen Paint-Skills auspackt, ihr wisst wo ihr mich findet.

:***

mein kleiner shakesbeer

36-154-thickbox.jpg
 

DeletedUser134690

Gast
Ja endlich mal wieder ne Propa

Vllt hätte Godra mal auf ganz Banga rennen sollen und nicht nur auf euch, hätte eventuell ein wenig Deff gebunden


Wieviel Zeit hattet ihr um eure Buden zuzustellen ?
 

DeletedUser137142

Gast
flame flame ;)

Glaube die Angriffe liefen nicht alleine auf Razz3r :) aber ganz genau weiß man nicht Bescheid..
 

DeletedUser129349

Gast
Ja endlich mal wieder ne Propa

Vllt hätte Godra mal auf ganz Banga rennen sollen und nicht nur auf euch, hätte eventuell ein wenig Deff gebunden


Wieviel Zeit hattet ihr um eure Buden zuzustellen ?

flame flame ;)

Glaube die Angriffe liefen nicht alleine auf Razz3r :) aber ganz genau weiß man nicht Bescheid..


auf Freewayrider liefen auch incs im 3 stelligen bereich (glaube ich) . bei andern lief auch einzeln was .

bei uns liefen die ersten ~ 50 h davor wenn ich mich richtig erinnere . waren aber größteils rammenfakes / offs wo danach keine ags nachkamen . die richtigen ags / offs kamen überwiegend von frontnahen spielern . weswegen auch bei einigen dörfern überadelt / reingetabbt werden musste :p

und wirklich zugestellt wurde bei uns genau ein dorf wo wir nen richtigen riecher hatten und schnelle palas reingepumpt haben .
 
Oben