• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bannanensaft

DeletedUser

Gast
Tollkirschsaft...der einmalige Genuss für depressive Menschen(priester)
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich mag ich so viele Säfte. Apfelsaft, Orangensaft, Mandarinensaft, Himbeersaft, Erdbeersaft, Johannisbeerensaft, Brombeerensaft, etc.:)
 

DeletedUser

Gast
Die Säfte aus´m Dschungelcamp sind eh am...äh...doch nicht geil.

KiBa sowieso...Multivitaminsaft.
 

DeletedUser

Gast
Morgens immer nen frisch gepressten Orangensaft ist das einzig Wahre^^
 

DeletedUser119555

Gast
Apfselsaft war lange Zeit mein Lieblingssaft...hat sich aber inzwischen geändert...stehe jetzt mehr auf Kirsche oder exotische Säfte.
 

DeletedUser

Gast
Durch Apfelsaft bzw. gerade Orangensaft krieg ich fürchterliches Kratzen im Hals -.-
 

DeletedUser119555

Gast
Dann musste es ja net trinken...vllt hilft ja verdünnen. Du kannst jeden Saft mit Selter oder einfach nur Wasser gut verdünnen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Im übrigen schmeckt Bananen-Milkshake total gut, ich trinke jeden morgen einen Liter davon und das schon seit Jahren ohne dass sich das Verhältnis zwischen uns beiden negativ verändert hat.;-)
 

DeletedUser119555

Gast
Also morgens tut mir eher n Becher Kaffee gut...
Bananen-Milchshakes sind aber durchaus lecker.
 

DeletedUser

Gast
... dieser Thread regt die Fantasien an xD laut den Ärtzten ist Eigenurin-Saft immer noch das beste ;)
 

DeletedUser

Gast
öhm, ja. ich mag zwar bananen sehr gerne, aber der geruch von dem saft schreckt mich immer schon genug ab, deshalb habe ich bananensaft noch nie probiert. fruchtsäfte trink ich eh selten, bei mir ist meist wasser oder was alkohoisches im glas :mrgreen:

orangensaft mag ich recht gerne, aber nur frisch gepresst, alles andere schmeckt unnatürlich. andre säfte nehm ich eig nur selten zu mir.
sehr gut schmeckt orangensaft übrigens wenn man pro 3 orangen eine halbe grapefruit reinmixt. gibt zum einen ne lustigere farbe und zum anderen noch einen angenehmen zusatzgeschmack^^
 

DeletedUser

Gast
Alkohol entsteht durch den natürlichen Reifungsprozess bei Obst. Bananen, die zehn Tage reiften, enthalten etwa 0,6 Prozent Alkohol (Quelle: oekotest.de)

Da hast du deinen Alkohol!:mrgreen:
 
Oben