• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Barabrendörfer

DeletedUser128286

Gast
Irr ich mich oder gibts wirklich nur verdammt wenige Barbarendörfer auf der Welt?

Da stürzen sich so 30 Spieler auf ein BBDorf ;-)
 
Reaktionspunktzahl
7
Die Verteilung ist echt mies. Aber ich kann mich ehrlich gesagt nciht beschweren^^
 

DeletedUser

Gast
Echt mal. What the fuck?!

Geht mal auf K46, 56 etc. da ist es NUR grau



hey nichts gegen spieler auf k46 :p
manchmal lohnt es sich nen paar stunden später zu joinen :D
aber echt... des verteilungssystem is etwas suboptimal...
less QQ more PEW PEW :p in einer woche hat sich des ganze so und so erledigt ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn du klar machen willst, dass die babas dir gehören. stell einfach nen pala rein ;) das kann schon enorme auswirkungen haben.
 

DeletedUser114800

Gast
Dann viel Spaß, alles über 26Pkte hat praktisch für den Serverstand "ordentlich" Deff drinstehen >.<

Rechnet halt nach ob Kasi steht oder nich;-)
Bis 62pkt ists relativ save keinen Widerstand zu haben:rolleyes:
 
Oben