rubinhoss
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 13
wahre Worte. Die Frage ist, ob die Config so wie sie ist sinnvoll ist -.-
guck dir nur mal z.B. Bildungselite an
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
wahre Worte. Die Frage ist, ob die Config so wie sie ist sinnvoll ist -.-
Der hat ne geile lage
wenn du noch stärker hier weinst, wie unfair die babas sind und so voll fies alle nur im AR spawnen, dann gibts bald Hochwasserwarnung.
Ist halt logisch, wenn sich jeder Depp umbedingt zum Start loggen muss, um einmal auf 1 zu sein oder voll genau in der Mitte liegen will. Dann löscht auch keiner mehr und dann entstehen solche Spastithreads, gz.
ja?Sagt der der 1 mm daneben liegt
Nö ich hatte ja genau die Lage. Ich find das einfach unbalanced!
Meine Logik erklärt das so: Ganz viele Dörfer vorregistriert, spawnen alle gleichzeitig in der Mitte und somit kein Platz für Graue zu entstehen. Außen dann alle Graue die nötig sind durch die ganzen Spieler..
Ne weitere retard diskussion. Gebt doch das einfach in der Ideen Ecke etc weiter für kommende Server. Ihr glaubt doch nicht, dass die jetz hier mehr BBs reinhauen. Unausgeglichen hin oder her.
wo man grade von barbarendörfern und farmen spricht...
ich neide so manche positionen...
bildungselite hat da den jackpot geknockt ... ich kann mich zwar nicht beschweren aber o.0 so viel zum farmen ...
@sparkle
ich tendiere auch eher zum farmen (wer nicht? )
nur bei mir farmen sie mir alles weg...
heute früh so gegen 8 schick ich meine scouts raus um die umliegenden dörfer vor dem überlaufen zu bewahren
10 minuten später kommen meine troops an und 700 700 700 sind einfach so weg ;(
passiert mir grade andauernd...
wie früh stehen die leute alle auf?
o.0 nen 400 barbaren dorf... will auch haben
ja die lage is halt echt hart...
bin ja gespannt wer von euch dann wen später fertigmacht
bzw habt ihr vor euch zu bashen? wär des erste mal das ich top 20 spieler sehe die im gleichen 7*7 starten und sich nicht fertigmachen
Die Spieler wo top20 sind,sind nur Punktebauer^^truppen haben die bestimmt nicht viel.
willste sehen?
willste sehen?