1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

[Offen] Barbarendörfer Ausbau

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von MorroZ, 9. Juni 2019.

1. MorroZ

MorroZ

Hey zusammen,

Erstmal mir ist bewusst das man zu diesem Thema bereits einiges findet hier im Forum, aber das ist teilweise mehrere Jahre alt weswegen ich dieses Thema nochmal auffassen möchte da dort zwischen ein paar Spielern momentan Unklarheit herrscht.

Folgende Aussage hat ein Spieler geäußert.

Ist es tatsächlich mittlerweile so das Barbarendörfer, welche vom System generiert wurden sich nach einem bestimmten muster ausbauen?
    Das würde dann bedeuten das man bei Barbarendörfer die Kaserne und den Stall z.b. nicht Kattern kann um andere Gebäude.... vorzugsweise die Minen höher zu bekommen!

Und brauchen diese wirklich mittlerweile Rohstoffe? Gerade am Anfang einer Welt wo recht viel gefarmt wird würden die meisten Dörfer ja ewig unter 100 Pkt bleiben.

2. Fallen White Dragon

Fallen White Dragon

Ob die Dörfer immer nach einem bestimmten Muster ausgebaut werden, kann ich dir nicht sagen, glaube ich aber nicht.
    Beim zweiten Punkt kann ich allerdings helfen:
    https://help.die-staemme.de/wiki/Barbarendorf sagt, dass keine Ressourcen benötigt werden, lediglich alle Voraussetzungen erfüllt sein müssen (Also z.B. keine Kaserne gebaut wird, wenn das Hauptgebäude unter 3 ist)

3. MorroZ

MorroZ

OMG hätte ich tatsächlich auch selber drauf kommen können dort zuerst zu schauen..

das die Dörfer zufällig ausgebaut werden steht dort natürlich auch :oops:

damit wäre das auch Erledigt.