• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Barbarendörfer immer ohne Ressis

LowCation

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen,

ich verzweifle gerade an den umliegenden Barbarendörfern. Ich bin mit einem kleinen Spätstart (1 Tag) in die Welt 233 eingestiegen und wie gewohnt kräftig Babas in der Umgebung angegriffen, um Ressis zu plündern. Allein gestern waren es inkl. Nachangriffe 22 Angriffe, die Bilanz schaut folgendermaßen aus. ca. 750 Holz, 400 Lehm, 4 Eisen Insgesamt geplündert. BEI 22 ANGRIFFEN !? Ich habe so etwas als erfahrener DS Spieler noch nie erlebt. Jeder Baba ist leer oder fas leer, Verstecke jeweils alle auf max. 2. Es kann doch nicht sein, dass alle Babas die ich angreife, zuvor schon geplündert werden. Und ich greife diese Dörfer nicht nur seit gestern an ! Meiner Meinung nach ist hier was faul, es kann doch nicht sein dass alle Babas leer sind? Bei so wenig Effizienz mit 22 Angriffen kann man ja gleich aufhören, ich bekomme hier einfach keine Ressis rein. Keine Chance. Der Wachstum leidet darunter extrem. Weiss jemand, ob es auf dieser Welt allgemein iwie weiniger Ressis gibt oder hat jemand ähnliche Erfahrungen??? So kanns ja nicht weitergehen. Ich schaue mir das noch 1 Tag lang an und dann hau ich hier ab, die reine Zeitverschwendung

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.864
Ich habe so etwas als erfahrener DS Spieler noch nie erlebt.

Peak Comedy!

Hilfreicher Teil:

Hi, 1200 Ress für 22 Angriffe sind ziemlich gut sogar, die meisten farmen weniger. Hattest du wohl Glück. Das ist ne 1er Speed Welt und die Welt ist seit wenigen Tagen offen. Die Babas sind alle winzig, haben grad so die Stufe 1 Minen und jeder farmt sie mit. Schau dir mal die Plünderungszahlen der Top Spieler an, vielleicht erkennst du dann das Problem.

liebe Grüße

Oben