• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] barbarendörfer w92

Reaktionspunktzahl
70
habe nichts weiterführendes zu dieser ankündigung gefunden

Auf Welt 92 wachsen Barbarendörfer nicht nur bis 1500 Punkte, sie schrumpfen auch auf 1500 Punkte.

meine frage dazu
werden die dörfer beim grau werden sofort auf 1,5k gesetzt o. geschiet das ähnlich wie beim wachsen in einer bestimmten zeitspanne?
 

DeletedUser

Gast
Hg wird erst auf 15 gezogen (wenns nicht schon ist) und dann werden einfach nach und nach die gebäude abgerissen (man muss dabei beachten, dass der abriss immer ne Dauerschleife hat, d.h. es geht relativ schnell). Zumindest wurde es so mal irgendwo erklärt^^
 
Oben