• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Barbarendörfer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi ,ich habe eine Frage ...
Irgendwie ommt es mir so vor wie wenn bisserl wenig Barbarendörfer auf welt 48 seinen. Kann es sein das ich mich täusche ? Mein letzter akiver server war Welt24 . Ich bitte deswegen um verständniss.

mfg EMSO
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt.Zum Vergleich von anderen Welten sind es relativ wenige Barbarendörfer.
 

DeletedUser

Gast
Ah , ok
nur hat das einen Grund ? Werden vielleicht noch weitere Barbarendörfer eingefügt ?
 

DeletedUser

Gast
Wie meisnt du eingefügt?
Falls du Bonusdörfer meinst, die gibt es auf Welt 48 nicht .
 

DeletedUser

Gast
Nein , ich meine nicht Bonusdörfer , sondern Barbarendörfer - JA ich weiß den unterschied . Ich meine damit eig nur ob es sein kann das noch mehr Barbarendörfer auf welt 48 eingefügt werden . Ob noch mehr dazu kommmen , oder ob das alle waren.
 

DeletedUser

Gast
das soll wohl ein bischen schwung reinbringen da man zwangsläufig kriege führen muss wenn keine bb´s da sind
 

DeletedUser

Gast
also das welche dazukommen glaub ich nicht^^
es hören nur spieler auf und werden dann grau ;-)
 

DeletedUser72893

Gast
Wartet doch einfach die Zeit ab, bis der Anfängerschutz vorbei ist... dann wird mehr grau werden, als euch lieb ist :S Ich habe in meiner Umgebung schon mindestens 7 Kandidaten, die grau werden... -.-
 

DeletedUser

Gast
Hi ,ich habe eine Frage ...
Irgendwie ommt es mir so vor wie wenn bisserl wenig Barbarendörfer auf welt 48 seinen. Kann es sein das ich mich täusche ? Mein letzter akiver server war Welt24 . Ich bitte deswegen um verständniss.

mfg EMSO

barbarendörfer entstehen, wenn spieler ihren account löschen, mit ihrer lage unzufrieden sind und in einer anderen gegend anfangen möchten etc., bonusdörfer fehlen hier komplett, wie die welteneinstellungen ankündigen. somit sind viel weniger graue dörfer auf der karte als beispielweise auf anderen welten zu finden sind. dies wird sich jedoch nach wenigen tagen ändern, wenn der angriffsschutz fällt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

abisinho

Gast
es ist auch zu bedenken das auf welt 48 nicht so viele spieler sind wie auf den früheren welten.
 

DeletedUser

Gast
stimmt sinn sehr wenige spieler...die anderen schätzen die Einstellungen von Welt 10 nicht :(
 

DeletedUser72893

Gast
Aaach... das wird schon werden. Die Welt läuft erst 2 Tage und gut Ding will Weile haben, ne?
 

DeletedUser87113

Gast
Ist doch gut mit so wenig BB dörfern oO
Es beschweren sich doch immer alle das es zu viele sind.

Durch die Spieler kommen auch nochmal viele dazu^^
 

DeletedUser

Gast
Ist doch gut mit so wenig BB dörfern oO
Es beschweren sich doch immer alle das es zu viele sind.

Durch die Spieler kommen auch nochmal viele dazu^^

Die BB-Dörfer sind nur durch die Spieler.Falls du es net weisst, wenn ein spiler aufhört wird er grau.
Oder habe ich dich missverstanden?
 

DeletedUser87113

Gast
Ich denk schon das du mich da missverstanden hast^^
BB dörfer werden ja auch so hingestellt am Anfang und sind somit nicht ausschließlich durch die Spieler, aber wie Dakrman schon sagte werden noch viele nach den Anfängerschutz dazu kommen.

Jedenfalls hab ich das Gefühl, dass es auf dieser Welt wesentlich weniger BB Dörfer zu beginn sind.
 

DeletedUser

Gast
Genau , und ich wollte eig wissen warum das so ist , oder ob nur ich mir das einbilde das es so ( das wenig Barbarendörfer hier sind ) . Aber daher mir das niemand beantwortet kann , kann man den Therd auch schließen.

mfg EMSO
 

DeletedUser87113

Gast
Wahrscheinlich, weil immer so viele beschwerden wegen den BB Dörfern sind.

Auf den ganzen neuen Welten sind es ja meist mehr BB Dörfer als Spieler,
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben