• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Barbarendörfer??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen

Kann mir jemand sage ob die BBs auf dieser Welt sich auch bis 1500 hochpuschen, oder ob es da eine andere Grenze gibt?
 

DeletedUser

Gast
1k -> keine guten Farmen, aber gut genug als Adelsziele für die ganzen Grauadler. Die beiden schlechten Eigenschaften, die graue Dörfer haben können, zusammen :S
 
Reaktionspunktzahl
5
1k -> keine guten Farmen, aber gut genug als Adelsziele für die ganzen Grauadler. Die beiden schlechten Eigenschaften, die graue Dörfer haben können, zusammen :S

Also ich freu mich eigentlich immer drüber, wenn die Leute die Grauen für mich ausbauen, ich mein wir splitten eh ziemlich stark und laufen sooo viele verschiedene Farmen an, da machts keienn wirklichen Unterschied wenn da paar weggeadelt werden.
 

DeletedUser

Gast
Also ich freu mich eigentlich immer drüber, wenn die Leute die Grauen für mich ausbauen, ich mein wir splitten eh ziemlich stark und laufen sooo viele verschiedene Farmen an, da machts keienn wirklichen Unterschied wenn da paar weggeadelt werden.

bin ganz deiner meinung. Die grauen gehören eigentlich zum farmen, aber ein Spieler aufhört mit 5k verliere ich meinen stolz ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja, der Verlust EINES Axtkämpfers oder EINER leichten kavallerie wirft einen immer EXTREM zurück !

wenn du 100 bbs am tag ansteuerst und bei der hälfte ein lkav verlierst Oo

naja am anfang is das schon ärgerlich pro tag 10-20 lkav zuverlieren
 

DeletedUser

Gast
Ja, der Verlust EINES Axtkämpfers oder EINER leichten kavallerie wirft einen immer EXTREM zurück !

naja.. doof isses dann wenn die farmen immer leer sind und du nichtmal die ress für die verreckten lkav rein kriegst ..
aber das dämlichlichste is immernoch die ganzen deppen die ihre deff da rein stellen und ich dann mit nem 400er axt farmtrupp rein renn .. auf 300 schwerter -.-

naja.. Barbarendörfer.. der warscheinlich größte Mytos der DS-Geschichte o_O
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lasst das baba doch einfach auf 1k bauen und dann wall wegbashen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben