• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Barbarendorf gibt keine Beute

Reaktionspunktzahl
0
Ich spiele seit kurzer Zeit „Die Stämme“ und mein Angriffsschutz ist vor kurzem ausgelaufen. Um mehr Ressourcen zu bekommen, wollte ich umligende Barbarendörfer angreifen. Ich hab meine Truppen zu 2 verschiedenen Dörfern (nacheinander) losgeschickt, aber bei der Rückkehr habe ich nie Ressourcen bekommen. Ich habe nur berichte zum Kampf und der Spionage erhalten. Im Anhang ist einer dieser Berichte. Was mache ich falsch?

Danke :)
 

Anhänge

  • 1636294069981.png
    1636294069981.png
    284,2 KB · Aufrufe: 26

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
822
Hey

vermutlich spielst du auf einer Welt auf der Beute inaktiv ist -> farmen nicht möglich.
Welche Welt ist das denn?

lg
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.046
Woher weiß ich wie die Welteinstellungen sind? (Ich spiele auf der [Welt 197])

Generell findest du die Welteneinstellungen immer sowohl hier im Öffi unter Ankündigungen --> Neue Welten, oder alternativ auf der die Stämme Startseite unter Gastzugang -->Welt deiner Wahl -->Welteneinstellungen.
 
Oben