• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Barca in der Champions League!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79028

Gast
Einer der wohl bedeudestens Clubs auf der Welt.
Wird er als erster Club in der Geschichte seinen Titel verteidigen?
Bisher kamen sie ohne Probleme durch und hatten mit keinem Gegner richtig schwierigkeiten.
FC Arsenal wurde nach belieben vorgeführt im Viertelfinale.


VfB Stuttgart - FC Barcelona 1:1 (1:0) FC Barcelona - VfB Stuttgart 4:0 (2:0)



FC Arsena - FC Barcelona 2:2 (0:0) FC Barcelona - FC Arsenal 4:1 (3:1)



In der Gruppe trafen Barca und Inter schonmal aufeinander, 0:0 und 2:0 für Barca.



Messi führt die Torschützenliste mit bisher 8 Treffern an! Wird den Titel auf jedenfall an sich holen. Auser Olic schiest bis ins Finale noch 5 Buden.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Barca den Titel verteidigen kann. Es sei denn Inter schaffts echt gegen Barca zu bestehen, was ich aufgrund der derzeitigen Stärke von Barca stark bezweifle.

Und im Finale gibts dann nur noch Kanonenfutter
 

DeletedUser

Gast
Bin zwar Olic Fan, aber glaub nciht, dass er das packt, zumal Messi bestimmt noch 1-2 mal trifft, wnen nicht sogar mehr^^
 

DeletedUser107571

Gast
ich glaube nicht das es zu einem unerwarteten sieg inters gegen barcas kommen wird, und den sieg im finale werden sie sich dann sicher nicht mehr nehmen lassen.
und das messi torschützenkönig wird steht wohl außer frage :D
 

DeletedUser79028

Gast
Ja ist eigentlich klar das Messi 8 Tore bisher den Titel holt, von den anderen manschaften die im rennen noch sind ist halt Olic mit 4 treffern der am wenigsten noch was aufholen müsste.
 

DeletedUser

Gast
Denke im Hinspiel gibt es ein Unentschieden oder einen knappen Sieg für Barca oder Inter. Im Rückspiel macht Barca Inter zu Hause sowas von fertig
 

DeletedUser75583

Gast
Barca wird locker Mailand rulen,
danach mal schaun...
 

DeletedUser

Gast
locker wird man sehen, glaube beid en beiden spielen wird jedes Tor doppelt und dreifach zhlen...das wird kein selbstläufer...

ma gucken wie die stimmung im stadion ist, wenn es heisst ibra für barca und Eto`o für inter...
 

Amstaff

Gast
Machen wa jetzt für jedes Team so ein Thread auf?

Mir fallen da noch ein paar Teams ein die regelmäßig in der CL sind.

ManU, Chelsea, Real, Inter.....
 

DeletedUser

Gast
können wa nächstes jahr machen. ABer derzeit sind halt nur noch 4teams in der CL, und von denen lohnt es sic nur über barca zu reden, da die anderen teams nicht grade titelreif sind
 

DeletedUser113996

Gast
Naja dieser Therad ist für das beste Team auf der Welt . :S

EDIT : Die schischa war schneller -.-
 

DeletedUser79028

Gast
Der Pott wird nur über Barca gehen.

Falls Inter Barca ausschalten sollte, wird für die bayern auch kein Hinderniss sein.
Aber jetzt ist alles möglich. :)

Und wie man Barca in Schwierigkeiten bringen kann hat man ja bei Kazan gesehen. :)
 

DeletedUser94415

Gast
Also,ob das wirklich so ein Selbstläufer ist gegen Inter wage ich stark zu bezweifeln.Barca ist,wie man an den Ergebnissen sehen kann, auswärts wesentlich schlechter als zu Hause und Inter ist zu Hause,wie fast jeder Verein, eine Macht und da kann ich mir gut einen knappe Sieg für Inter vorstellen. Und,dass Barca Inter zu Hause wegputzt darf man ebenfals bezweifeln,da die italienischen Fußballvereine allgemein leider weltklasse Abwehrfußball spielen(fast schon Mauerfußball) und Inter zusätzlich zu dieser Defensivkraft in der Offensive auch richtig gute Spieler hat,die mal ne Bude schießen können.
 

DeletedUser

Gast
maicon
Lucio
Ricardo Quaresma
Wesley Sneijder
Esteban Cambiasso
Thiago Motta
Eto'o
Milito
Mario Balotelli

Das sind so die besten.. alles andere als schlecht.
 

DeletedUser

Gast
maicon
Lucio
Ricardo Quaresma
Wesley Sneijder
Esteban Cambiasso
Thiago Motta
Eto'o
Milito
Mario Balotelli

Das sind so die besten.. alles andere als schlecht.

jo schlecht sicher net, aber im Vergleich zu barca ;-)

Puyol
Iniesta
Xavi
Messi
Ibrahimovic
Dani Alves
usw.

sind meiner Meinung nach nochmal ein andres Kaliber
 

DeletedUser

Gast
1:1 durch sneijder. von barca bis jetzt nicht viel zu sehen. mal schaun was das noch so gibt^^
 

DeletedUser

Gast
62 prozent ballbesitz für barca ^^

naja ich hab ja gewettet dass barca net gewinnt, also kanns ruhig so bleiben ;)
 

DeletedUser

Gast
Kann mir pls jemand nen guten Stream per PN schicken? Wäre nett

Edit: Und an mich gleich mit... Lg Butte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben